Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke Vitell
ja ich weiß ja schon, ich hätt auch keinen gemacht, wenn die Uni blut abnehmen würd, aber die machen auch nur Pipitest. Drum hab ich es gleich daheim gemacht. Hätt ich wohl besser sein lassen.
Knuddel ich drück trotzdem noch weiterhin Wie schaut es heute aus?? Mens noch immer nicht da?? Warst du schon im KH zum testen???
Bei mir gibt es nichts neues! Außer dass wir nächsten Freitag bis Sonntag nach Rom fliegen!! Mein Mann hat im Internet günstige Flüge bekommen und da hat er gleich zugegriffen! Ich freu mich schon so!!
LG
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
Im Anmarsch? das heißt sie ist noch nicht da? ich hatte auch eine oder zwei Wochen lang das Gefühl sie käme dann morgen, aber morgen bestimmt, ......., solange du nicht wirklich blutest bleibe ich optimistisch, sollte in der Zwischenzeit deine Mens durchgekommen sein *ichhoffemalnicht* bekommst du die hier von mir
dieses Posting wird kopiert und auch in andere Ordner geschickt!
Meine HCG werte steigen wieder an, am Montag habe ich einen Termin im Krankenhaus dann wird entschieden ob erneute AS oder MTX-Behandlung (ich möchte lieber MTX).
Wir haben uns jetzt dadurch endgültig vom leiblichen Kind verabschiedet und werden den Weg der Pflege einschlagen.
meine erste Kontrolle vom Montag letzte Woche HCG nur leicht gesunken, Hoffnung das es abblutet bis heute, hatte den Freitag davor meine Mens bekommen.
Heute wieder Kontrolle war nicht so toll, HCG ist nur von 144 auf 133 gesunken, sollte eigentlich um ca 100 pro tag sinken!
Das MTX ist nur für Extrauterin-SS zugelassen, deshalb bleibt mir keine andere Wahl als nochmal eine AS zu machen. Konnte die Ärzte überreden bis zu meinem freien Wochenende zu warten und somit hab ich am 16. 7 Termin, muß gleich erstmal der Cheffin von ihrem Glück berichten!