Moin, moin,
Poldi, das ist ja schön zu lesen!!!! Nun will ich hoffe, dass diese Zitterpartie mit den Blutungen für Euch bald ein Ende hat! Das Eis hat Euch bestimmt geschmeckt...
Gaby, mit meiner Höhenangst kann ich gut verstehen, dass Ihr auf einer Tour umgedreht seid! Hat sich Euer Hund inzwischen erholt? Er ist ja ganz schön zäh, so durch die Berge....
Stella, ich glaub in 30 Jahren werden alle, ob kinderlos oder nicht, zwangseingeschläfert.

Ich weiß, wir argumentieren immer so, aber ich find das Argument mit Kindern und Rentenzahlern höchst fragwürdig. Nur weil Leute Kinder kriegen, ist ja noch lange nicht gesagt, dass sie irgendwann auch nur einen Cent einzahlen. Im Gegenteil, es kann ja sein, dass sie aus welchen Gründen auch immer nicht in die Pötte kommen und die Kassen zusätzlich belasten. Wenn Ihr mit dem Haus fertig seid (naja, relativ, wird ja nie fertig

) kommst Du bestimmt auch wieder mehr zum Schreiben!
Lenia, wie war denn Dein Ergebnis? Auch, wenn Du selbst pessimistisch bist:
Silke, schön, mal wieder etwas von Dir zu lesen!
Storchi, was haben denn die Untersuchungen ergeben? Heute ist doch die zweite von Euch dran? Hoffentlich ist alles in Ordnung!!!
Mattea, Du bist doch jetzt auch bald "dran"???
Susan, wo bist Du denn????
Also "The other final" kann ich sehr empfehlen, ist ein Kinofilm. Da geht es drum, dass die schlechtesten zwei Nationalmannschaften parallel zur Fußballweltmeisterschaft 2002 gegeneinander spielten, das sind Bhutan (Himalaya) und Montserrat (Karribik) (denkt nicht, dass ich das gewußt hätte, wenn ich diesen Film nicht gesehen hätte.

) Dabei ist das nette (für mich) nicht unbedingt der Fußball, sondern das kulturelle Drumherum der beiden Mannschaften und der Spaß am Spielen. Wir waren in Berlin Mitte in einem alternativen Kino und ich konnte die ganze Zeit in einem etwas gruftigen Keller auf einem Sofa mit Füßen auf einem Stuhl lottern, obwohl sie meinten, wir können die Karten zurückgeben, wenn uns der Keller jetzt zu gruftig ist. Fand ich ja nett.
Davor waren wir noch beim Spanier, man muß die Zeit ja noch nutzen!
Liebe Grüße
Mondschaf