Hallo Ihr Lieben,
wollte mich kurz aus Florenz zurück melden. Hatte nur leider bisher keine Zeit zu schreiben und zu lesen. Bei uns geht es drunter und drüber.
@ Karo: Mann, mann, mann wann hört bei Dir endlich mal diese ganze Sch... auf?

Habe beim Lesen immer das Gefühl, dass Du im MOment echt eine ganz besch... PEchsträhne hast

Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass diese bald endlich mal aufhört
@ Bettina: Man das ging jetzt irgendwie auch schnell bei Euch. Drücke auch hier ganz ganz feste die Daumen. Hört sich ja soweit sehr gut an
@ Troisdorferin: Hinrhautentzündung wird häufig über Zecken übertragen und ist leider lebensgefährlich

Gut, dass Ihr so reagiert habt. Drücke Deiner Freundin und Ihrer Kleinen ganz ganz feste die Daumen, dass es ihr bald besser geht. Hatten das Thema letztens erst in unserer Zeitschrift. Vielleicht ist der Artikel sogar online. Schau mal unter
www.kinderwelten.de /
www.kindundgesundheit.de
@ mandy: Wie sieht es bei DIr aus?
@ emili: Mach Dich nicht zu sehr verrückt - es wird alles prima laufen
@ Knuddel: Bist Du wieder da? *Hoff*
@ Flocke: Lukas hat sich damals auch eine Woche länger Zeit gelassen

sehr ätzend, aber bald ist es ganz ganz bestimmt vorbei - geht ja Gott sei Dank nicht anders
@ KAro: Ja, die Anfänge hatte ich mir letztens auch mal durchgelesen. IRgendwie total Wahnsinn mit Flocke
Bei uns ist es so, dass die erste IUI nächste Woche (MOntag o. Dienstag) sein wird.

Nehme jetzt seit gestern TAmox 20 mg, Freitag US und dann wird gesehen, wie weit die Follikelreifung. Mein Mann muß über die Uni Bonn eine Antibiotika-Kur für SG machen, aber die FA meint, dass behindert die IUI nicht. BIn also mal sehr gespannt
Habe ein wenig das Gefühl, dass ich durch dieses Tamox leicht matschig bin
@ all:
Bis morgen
Liebe Grüße
Luna

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas