Morgen Mädels,
ich habe Sonnenbrand

und dann auch noch nur auf der rechten Seite. Hätte mich vielleicht mal drehen sollen beim sitzen. Picknick war schön. Hatten gestern sehr viel Glück mit dem Wetter, obwohl es sehr windig war. Grillfleisch, Salate und Kuchen haben geschmeckt. Gestern Nachmittag waren wir noch Kirschen pflücken (die Bäume standen da so einsam in der Gegend rum) und gestern Abend waren wir total malade. Frische Luft und ein paar Kinder können einen ganz schön schaffen

. Samstag war die Feier unserer Wohnungsgenossenschaft (75 Jahre). War ganz nett. 22:00 Uhr haben sie noch ein Feuerwerk veranstaltet. Eigentlich wollten wir nur ein Stündchen bleiben, aber wir haben dann noch so viele Leute aus alten Zeiten getroffen (wir wohnen mittlerweile auch schon 14 Jahre in der WG mit 2 Umzügen), da war die Zeit dann doch so schnell rum.
@
Nadine, Kopf hoch. Das wird schon. Ein Krümel würde schon reichen, um schwanger zu werden. Außerdem bist Du doch noch so ein junger Hüpfer

Habe Dir ne PN geschickt, wegen der Tabelle.
@
Karin, Ihr hattet also auch ein schönes WE. Die arme Fabius musste einiges durchmachen bis es endlich soweit war. Die Kleine hat ja ein ordentliches Gewicht, dafür dass Fabius immer Möhrchen knabbern musste. Nur das mit den "gequetschten" Quetschungen? habe ich nicht verstanden?! Ich hoffe, die Kleine ist gesund.
@
Schwarzes Pferd, mach Dich nicht so verrückt. Was soll denn mit Euren Genen nicht in Ordnung sein? Die Biologen haben uns damals auch auf das Risiko von Mukoviszidose? hingewiesen und dass unser Nachwuchs ebenfalls zeugungs-unfähig sein könnte, aber nicht müsste. Sonst war alles i. O., also keine Bendenklichkeiten. Wenn es Deine beste Freundin ist mit dem kleinen Baby, warum erzählst Du ihr dann nicht, was los ist? Es ist doch nix schlimmes dabei, es wird lediglich etwas nachgeholfen. Während der Behandlung brauchst Du unbedingt jemanden, wo Du Dich mal ausheulen kannst und der Dich wieder aufbaut. Was die Behandlung in CZ betrifft, weiß ich nicht wie das abläuft. Ich glaube, ich hatte hier im Forum mal einen Ordner dazu gesehen. Musst Du mal ein bisschen rumstöbern, oder Du machst eine Umfrage (neues Thema) dazu. Das wird wohl die einfachste Variante sein.
@
Katrin, wieder mal Grüße aus Wien

. Dann bist Du also bald wieder in heimischen Gefilden. Soviel ich weiß, ist Frau KaWa jetzt wieder aus dem Urlaub zurück. Ich weiß nicht, wie voll es im Moment in Kröllwitz ist. Man hört erstaunlicherweise, dass der Andrang aufgrund der Gesundheitsreform nicht weniger geworden sein soll?! Es kann eigentlich nicht schaden.
@
Pauline, DK ist auch klasse. War ich schon mehrmals.
@
Gofi, Du bist die nächste Ordner-Mami

. Bis jetzt sind es alles Mädchen geworden. Hoffentlich bleibt es bei Deinem Fußballer und überlegt es sich nicht noch, doch als Mädchen rauszuflutschen

. Mach piep am Di!!
@
Doreen, wieder im Arbeitsstress?
@
Sternchen, habt Ihr angebaut? Eigentlich muss doch ein Zimmer erst fertig werden, bevor es mit dem anderen losgeht??? Was müsst Ihr denn noch alles machen, außer das WZ? Bad schon fertig gefliest? Hoffe, Dein Chaos ordnet sich ein bisschen bis zum Entbindungstermin
@
Tweety, flitterst Du immernoch? Mach mal piep!
@
Schnuffel, hast Du was gefunden für Euren HZT?
Ich muss jetzt was tun. Bis später
LG
Ginga