KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Tach auch,
alle "Mann" an Bord und jetzt heißt es fleissig brüten. Ich beginne die Brüterei diesmal auch mit einem Nachmittag auf der Couch :wink:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
LaraLukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von LaraLukas1 »

Hallo Anita,
hallo Obelix,
hallo ihr anderen genau so Lieben,

vielen Dank für die lieben Zeilen, Anita, die haben mir echt gut getan. Ich habe schon gedacht, ich wäre irgenwie einfach nur eine Heulboje :cry:

Ich weiß auch nicht ob das jetzt die Hormone sind - im Moment heule ich nur noch. Komme mit dem Babythema aber auch dauernd in Kontakt: Feier mit lauter glücklichen gerade-Mama-gewordenen und Nachwuchs, dann gerade im Moment "nette" Leute mit hohlen Sprüchen. Gerade gestern sagt mir eine (eigentlich liebe) Bekannte: Hach, ich bin ja froh, dass ihr auch noch keinen Nachwuchs habt, "die" haben ja echt kein anderes Thema. Oder eine Freundin von mir: "Ach, dann verreist ihr halt ... ihr habt es doch so gut ..." Bei sowas könnte ich im Moment echt *mecker* (tschuldigung).

Am schlimmsten waren die 2 Besuche bei Schwägerin im Krankenhaus. Da jeweils weitere Leute da waren, habe ich mich zusammengerissen und brav Smalltalk gemacht, aber zuhause habe ich dann nur noch :cry: :cry: :cry:

Dabei heule ich sonst vielleicht 1 x im Jahr, ich weiß auch nicht.

Morgen habe ich jedenfalls Test. So ein ganz klitzekleines Wenig Hoffnung habe ich ja noch ...

Ganz liebe Grüße euch allen
Lara
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Och lara, menno süsse!!!! Komm lass Dich mal so richtig doll knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass den Kopf nicht so hängen, unsere Zeit kommt bestimmt auch noch.
Für morgen drücke ich Dir ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd*

Wir haben Dich schon ganz doll vermisst!!!! :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

hallo ihr süssen zuckerschnecken lasst euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

laralukas :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LaraLukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von LaraLukas1 »

Hallo Obelix,

wieviele "Mann" hast Du denn an Bord?

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen für Deine Besatzung!!!!

LaraLukas
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

obelix hat geschrieben:Tach auch,
alle "Mann" an Bord und jetzt heißt es fleissig brüten. Ich beginne die Brüterei diesmal auch mit einem Nachmittag auf der Couch :wink:
na dann der Henne viel spaß *g*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

LaraLukas1 hat geschrieben:Hallo Anita,
hallo Obelix,
hallo ihr anderen genau so Lieben,

vielen Dank für die lieben Zeilen, Anita, die haben mir echt gut getan. Ich habe schon gedacht, ich wäre irgenwie einfach nur eine Heulboje :cry:

Ich weiß auch nicht ob das jetzt die Hormone sind - im Moment heule ich nur noch. Komme mit dem Babythema aber auch dauernd in Kontakt: Feier mit lauter glücklichen gerade-Mama-gewordenen und Nachwuchs, dann gerade im Moment "nette" Leute mit hohlen Sprüchen. Gerade gestern sagt mir eine (eigentlich liebe) Bekannte: Hach, ich bin ja froh, dass ihr auch noch keinen Nachwuchs habt, "die" haben ja echt kein anderes Thema. Oder eine Freundin von mir: "Ach, dann verreist ihr halt ... ihr habt es doch so gut ..." Bei sowas könnte ich im Moment echt *mecker* (tschuldigung).

Am schlimmsten waren die 2 Besuche bei Schwägerin im Krankenhaus. Da jeweils weitere Leute da waren, habe ich mich zusammengerissen und brav Smalltalk gemacht, aber zuhause habe ich dann nur noch :cry: :cry: :cry:

Dabei heule ich sonst vielleicht 1 x im Jahr, ich weiß auch nicht.

Morgen habe ich jedenfalls Test. So ein ganz klitzekleines Wenig Hoffnung habe ich ja noch ...

Ganz liebe Grüße euch allen
Lara
*tröst* für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

:lol: Schlafmütze - Henne? Gleich fang ich an zu gackern.... :-)

lara - laut Dr. Seifert habe ich 3,5 Mio. "schnelle Jungs" verpasst bekommen, da sollte doch wohl 1 in der Lage sein, eins von meinen 2 großen Eierchen zu erwischen. Aber so ganz glaub ich nicht daran.... naja, kann wohl nix anderes machen als warten. :-?

Sonnenkater - du strahlst ja so! Hast Du viel Spaß mit Paul?

Emo - noch nicht wieder wach?

conny - nochmal viel Glück für das Gespräch morgen :knuddel:

Tanja - ich hoffe es geht Dir wieder besser?

Anita - hast Du eine Klinik gefunden? Wird ja Zeit, daß da was unternommen wird!

Allen noch einen schönen abend!
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen Bild

obelix :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

laralukas :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance:

wo ist emo :knuddel:

ja obelix es ist ein wach schön wenn man ein kind im haus hat.besonders dann wenn es so ein glückliches kind ist und gedultig da bei.

jetzt liegt er wieder im bett und sollte eigentlich schlafen aber er erzählt vor sich hin wie ein weltmeister :lol:

ich musste ihn heute morgen wecken da ich mein männe zuarbeit gefahren hab.ich brauche wals ich zum zahnarzt muss das auto. mir ist heute nacht ein zahn rausgebrochen,tut aber nicht weh da er tot ist. rufe nacher erst mal bei zahnarzt an ob ich kommen soll oder in ein paar tagen.

so viel was tun Bild so lange paulchen im bett ist Bild und morgen bin ich denn gansen tag mit paul unterwegs erst mal zu freundin frühstücken Bild und anschliesent in der stadt und ein wenig bummeln
Bild Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LaraLukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von LaraLukas1 »

Hallo ihr Lieben,

so, habe Blut abgegeben, jetzt muss ich warten bis 16 Uhr.

Übrigens waren die heute in der Praxis allesamt bescheuert!

Die mir Blut abgenommen hatte, meinte: Sie wissen ja, dass sie ihre Periode sowieso nicht bekommen konnten? Ich: Nein, wusste ich nicht!!!!

Toll, vielleicht sagt einem das ja mal jemand *mecker*

Dann meinte ich: Ich fühle mich eigentlich schon ein paar Tage so, als ob ich meine Periode kriege. Sie dann: Ja, man sollte sich nicht zu viel Hoffnung machen und auf dem Teppich bleiben. Die dusselige Kuh hat wahrscheinlich einen Stall Kinder zuhause. *mecker* *mecker* *mecker*

Dann will ich mein Rezept mitnehmen (ich habe für HEUTE nämlich schon kein Utrogest mehr und HEUTE müsste ich es ja morgens und zumindest mittags noch je 2 x nehmen). Da meinte eine (die kannte ich bis jetzt noch nicht): Nein, wir können Ihnen erst NACH dem Test wieder was verschreiben. Wir dürfen keine Medikamente verschreiben, die Sie vielleicht gar nicht brauchen. Ich dann: Aber ich BRAUCHE ja nun mal wenigstens die 4 Stück, was soll das denn jetzt? Sie dann: Sie können sich die ja so aus der Apotheke holen. Ich: Ja sind die denn nicht rezeptpflichtig? Sie: Doch. Ich: Ja, und was soll das dann????? Sie: Dann sollen die Apotheke hier anrufen. Gesagt getan. Die in der Apotheke haben mich angeguckt als wäre ich bescheuert, dann haben die angerufen, kamen wieder: Nö, das dürfen wir Ihnen so nicht geben. Jetzt sagt mal ehrlich, bin ich bescheuert oder die!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* könnt mich echt aufregen :evil: :evil: :evil:

So, und nun bitte Daumen raus :lol:
Ganz liebe Grüße
eure Lilo
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“