Erster *offizieller Kölnis Ordner*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Einen schönen guten Morgen an alle!

Karen, zu Deiner Frage: Mein Busen hat immer während der ganzen Stimu gespannt bzw. geschmerzt, auch meist gegen Ende mit neg. SST. Aber so richtig an zu Spannen fing er erst jetzt ein paar Tage nach dem pos. SST. Ich hatte mir deshalb schon abgewöhnt, da gross drauf zu achten.

Elke und Manu, lasst den Kopf nicht hängen, das wird schon!!!!

Allen anderen, einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Jutta
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hallo!
Kaum bin ich mal ein Wochenende nicht da, überschlägt sich hier förmlich alles! Ich habe gestern erstmal alles nachgelesen um auf dem laufenden zu sein!
Ich setze mir heute meine 7. Spritze und muss am Donnerstag zum US und zum Narkosearzt! Will nicht mehr spritzen!!!!
Manu, ich hab' gelesen, dass dein Mann auch Fussball spielt ! In welchem Verein spielt er denn? Dann bist du ja auch eine Sonntagswitwe! Ganz schön ätzend manchmal, oder?
Bis dann!
Monika
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen mädels,

heute hab ich wieder gute laune! gott sei dank! bzw. euch sei dank :smile:

monika: mein mann spielt in brühl-badorf, und deiner??

elke: du hast echt angefangen mit der diät??!! hmmm - ich nicht.....:sad:

chris: huhuuuuu gibt´s was neues mit dem auto??? was sagt dr. nawroth? wann geht´s los???

alle anderen auch schöne liebe nette liebenswerte grüße

manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu an alle,
der Doc. hat mir gestern gemailt das ich am Freitag um 10.30 Uhr zwecks weiterer Besprechung in die Uni kommen soll. Manu bist du nicht auch da am Freitag? Um wieviel Uhr denn?

Elke ich bin stolz auf dich! Es ist ja auch keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung, das machst du mit links! Übrigens: ich hätte die Lasagne komplett gegessen - denn das kommt ja nur maaaalll vor!

Monika ist das mit dem spritzen so schlimm? Du arme. Aber ich hatte am Ende auch keine Lust mehr.

Mary, mensch du warst ja früh auf!

Grüße an alle und bis gleich.
chris
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Guten Morgen Kölnis,

ihr seid ja alle schon früh wieder am PC! Ich bin heute doch wieder arbeiten gegangen, zuhause fällt mir nur die Decke auf den Kopf und mir gehts eh schon viel besser... ausserdem ist heute eh ein ruhiger Arbeitstag zu erwarten... :smile:

Karen, was kosten denn die Tests, die du bestellst? Sind bestimmt günstiger als aus der Apotheke, oder? Ich nehme auch gerne 4 oder 5.

Ich hab mal ne blöde Anfängerfrage an alle PAN-Spezialisten. Wenn ich morgen dort am 3. ZT hinfahre, muss ich dann das Gonal mitbringen, und wird mir die erste Spritze dort gesetzt?? Oder setze ich sie mir erst abends zuhause? Davon hat nämlich niemand was gesagt, und ich bin jetzt ein bischen unsicher...

Danke schon mal,
ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Astrid :smile:
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

chris: bin um 11 uhr da!!!! dann sehen wir uns ja auf jeden Fall!!!! das ist toll *freu* was wird denn bei dir dann gemacht?????

Liebe Grüße manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Na prima, ich soll nur zur Besprechung des Kryoversuchs kommen. Und bei dir? Geht ihr beide hin, oder nur du alleine? Ich gehe alleine.

Astrid ich würde Gonal mitnehmen, mir wurde das in der Uni gezeigt und ich sollte es mitbringen. Nur zur Sicherheit. Ich weiß allerdings nicht, wie die das in der PAN handhaben.
Gruß Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

chris: da freue ich mich - wir müssen zur besprechung und wie es weitergeht werden wir dann erfahren. mein schatzi kommt mit! toll - ich freue mich dich zu sehen!

Liebe Grüße manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ja ich freue mich auch sehr, juchu.
So ich muß jetzt los bis heute mittag.
Liebe Grüße chris
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr schnuckels...

Chris, wann hast Du den Termin?

Astrid, es geht los bei Dir, ich freu mich wie blöd!!!! Endlich....ich gönne es Dir!!!!

Manu, Du bist auch kurz davor...denk dran, ist nicht mehr lange!!!! Freitag hast DU endlich Gewißheit!!!! Bitte schreibe mir eine SMS oder ruf mich an!!!! über Handy....

Jutta, Danke für Deine Viren,ich denke, Du steckst uns alle an!!!

Mary, warte mal ab, ich galube es gibt hier im Forum sehr viele die eigentlich erst am Tag Ihres Entbindungstermis wirklich realisieren konnten,d ass sie doch schwnager waren.....

Christa, huhu.....die Bonner treffen sich mittwochs die Kölner am Freitag wir können also gemeinsam zu beiden Terminen....

So, ich muß wieder Telefonierren...*nerv*

Bis später...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“