Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

hallo Heike ...man ist das schön ..Ihr bekommt ein Mädchen ....supi ...doch ne Zicke ...hättenwir mal mit Manni gewettet ... :dance: :dance: :dance: .....da freuen sich sicher auch die Jungs ... :P

Assi .....ich hoffe es geht bald besser ...menno ....sowas brauchst Du doch jetzt nicht .... :knuddel: :knuddel:
kleine Welpen hab ich nicht mitgenommen ....http://www.tierheim-wipperfuerth.de/ima ... -Welpe.jpg...
guck mal ..hier ist er ...Marlon ...und daneben ist Nadine ..meine Schwiegertochter in Lauerstellung... :P :P .......

ich komm gleich wieder ...muss schnell kochen ..meine Männer haben Hunger !!!!!!
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

http://www.tierheim-wipperfuerth.de/ima ... -Welpe.jpg

so ...manchmal klappts nicht sofort .... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Schrulle II
Rang0
Rang0

Beitrag von Schrulle II »

Hallo Iris,

alle sind total glücklich über ein Mädchen, Manni wollte es zuerst garnicht glauben.
Es ist unheimlich süß, wie sich Manni auf unser Mädchen vorbereitet. Aber wie Du schon sagtest Zicke, sie ist wirklich eine Zicke, diese Göre tritt mir permanent auf die Blase.

Aber erzähl, wie weit seit Ihr ?
Bekommst Du ein Hundebaby?
Eine Bekannte von uns versucht es nochmal mit 41 Jahren das Zweite zu bekommen. Sie ist ebenfalls beim Lucky und noch so ziemlich am Anfang. Also los, ran an die Buletten!

LG
Heike
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..ne Heike ..ein Hunde-Baby bekommen wir leider nicht ..... :cry:
wir haben doch gar keinen Platz ... :-?
aber ich geh ja 4x die Woche ins Tierheim .... :dance: ...da hab ich ganz viele Hunde ..... :P :P ...und die freuen sich so ...wenn sie uns sehen ...

ich freu mich auch ..eine kleine Zicke ....mensch ..klappte ja echt alles perfekt .... :dance: :dance: ....

hast bestimmt schon einen süßen Kugelbauch ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

vielleicht bist Du ja beim nächsten Treffen wieder dabei ... :P :P .....

wir müssen mal schnell zu Nachbarn ...haben hier ein Problem mit der Wasserabrechnung... :evil: ...

bis später ...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Hallo Ihr Lieben !

WE war nicht so wirklich gut... Mein Magen hat mal wieder verrückt gespielt und mich die halben Nächte wach gehalten. Das Ende vom Lied: am 15. Magenspiegelung :cry: mal wieder. Aber eigentlich kenn ich das ja schon :-?
Hatte schon seit April/Mai so meine Vermutungen aber so lange die Schmerzen ja immer noch auszuhalten sind :( .

Erkältung ist so langsam wieder am abklingen...wurde aber auch Zeit ;-). So...jetzt muß ich mir mal weiter Gedanken übers Geburtstagsgeschenk für meinen Schwager in spe machen *grübel*.

Bis später oder ansonsten bis morgen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch Euch erstmal einen schöööönen Abend :P
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben ,

heike :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
wieder da ???
ja kinderzimmer ist fast fertig

susi
das hunde baby ist aber so was von süß -der würde mir auch sehr gefallen .
der wird bestimmt auch ganz schön groß . das kann man schon an seinen füßen sehen .
wir hatten ja bei der taufe von meinem neffen , den hund von meiner schwester wieder gesehen .
oh man die ist auch so groß geworden .und sie hatte uns alle wieder erkannt .
war schon was komisch aber ihr geht es sehr gut und das ist doch das wichtigste .

manu
wann ist den termin für die reise????

conny
magenspiegelung ????????????
oh was für ein mist .
mein doc hat mir ja auch schon damit gedroht .
habe ja immer so ein sodbrennen . auch schon ohne SS .
hatte von klein auf aber immer probleme mit dem magen .
na was solls . kommt zeit kommt rat .
irgendwann mal . -----------der doc sagte mir aber auch schon das er mir die tabletten nicht mehr verschreibt .
aber mein FA hat sie mir auch schon verschrieben . :) :) :) :)
also -----kann das noch warten .

ncici
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Schrulle II
Rang0
Rang0

Beitrag von Schrulle II »

Hallo Assi,

klar bin ich wieder da, wie versprochen!!!! Sobald mein Telefon wieder gehen würde, wollte ich mich doch sofort wieder melden und das habe ich heute getan.
Mein Leppi hat leider keinen Anschluß in einer öffentlichen Telefonzelle gefunden!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da Du in der Nähe wohnst, habe ich Dich öfterst versucht zu erreichen ( zuerst nur telefonisch). Danach war ich zweimal bei Dir zuhause, zum Glück, beim Zweitenmal hat es dann geklappt. Beim Nächstenmal starte ich vom Handy aus eine Telefonkette ( ich hoffe, es gibt kein Nächstesmal).

LG
Heike
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Komm erst jetzt dazu zu schreiben. Heute ist es ein bißchen chaotisch, aber alles noch im grünen Bereich. :wink:

Assi...
Katja und ich fliegen die erste November Woche ind die Türkei. Also bis dahin ist es noch lange. Männe hat garnichts dagegen. Würde es ihm nicht passen, würde ich natürlich nicht fliegen. Männe und ich wollen Anfang September weg. Last-minute, denn momentan ist alles sehr teuer. So sind die Pläne.

Unsere Wiese spriest. Zwar momentan nicht sehr schnell, aber es kommt.
Leider konnte Männe die Terasse nicht weiter machen, Mist Wetter. Aber sobald es besser wird, geht es weiter. Schließlich wollen wir doch grillen. :dance:

Nici...
morgen hab ich wieder einen Termin. Bin gespannt was sie morgen sagen wird, wenn ich vom Urlaub erzähle. Schließlich war es auch ihre Idee, die ich durchgesetzt habe. :lol:

@all :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

Assi ...was sagst Du zu dem schönen Wetter ... :dance: :dance: ...

Manu ....wir haben auch überlegt ..mal ne Woche zu verschwinden ...im Oktober ... :wink:

aber heute hatten wir Post ....unsere Wohnungen werden verkauft .... :o ...na da können sie aber einiges an den Häusern tun .... 8) ...ich denke , so eine kleine Wohnung werden wir nicht kaufen ... *liebernicht* ...hier könnten wir ja NIE einen Hund halten..höchstens einen Pintscher :wink: ....

Conny ....alles wieder soweit gesund ?????? :knuddel: :knuddel:

Nici ....haste mal wieder was von Bärbel De..... gehört ???????...Sie will Dir bestimmt kein Geschenk geben ...ist ja jetzt schon so ellenlang her ... :evil: ...

Kessin...was machste bei dem schönen Wetter ..seid Ihr unterwegs ...oder etwa die Urlaubswäsche... :o :o

Heike ....stell doch mal ein Bauchbild in die Galerie ...büdde büdde.... :P :P

ich fahr jetzt nach H´wagen...bischen lesen... :wink:

bis heute abend... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

na susi

das würde ich auch auf keinen fall machen ,so eine kleine wohnung .
wenn dann will man sich doch verbessern oder ???

müßt ihr denn dann ausziehen .??

manu
heute ist ja super wetter .
na dann gehts gleich in den garten ------was ??

muckel
wie geht es dir denn so ..
jetzt seid ihr doch wieder am arbeiten oder ??

so ich muß jetzt noch was tun .
schau :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“