Hallo zusammen,
wer von Euch kennt die KIWU-Praxis in Düsseldorf-Benrath. Habe nun schon von mehreren Pärchen gehört, die nach einer langen erfolglosen Kinderwunsch-Karriere bei anderen Praxen nach Benrath gewechselt haben und dann dort direkt schwanger geworden sind.
Macht diese Praxis denn andere Behandlungen als die anderen Kiwu-Praxen?
Bitte teilt mir Eure Erfahrungen und evtl. die Adresse mit.
Es grüßt Euch
Bo
Düsseldorf-Benrath
Hallo Bo, ich war bisher nur in Benrath in Behandlung. man hatte uns auch von anderen Praxen (Verhoeven) abgeraten, weil es dort eine bloße Massenabfertigung geben würde. In Benrath ist alles viel kleiner und ich finde es deshalb auch recht persönlich. Ich habe nicht den Eindruck, daß die Anderes machen, aber sie machen alles sehr gewissenhaft, immer mit Blick auf die Frau. Und vor allem sind sie nicht rein kommerziell ausgerichtet. Dr. Gnoth der Oberarzt ist supernett und verständnisvoll und er erklärt alles mit viel geduld. Ich kann die Klinik nur empfehlen und das sage ich, galub ich nicht nur, weil ich beim ersten icsi- Versuch schwanger geworden bin (6+3)KLieben Gruß, kannst ja mal zurückmailen, wo Du herkommst und bisher in Behandlung warst,
Sniffi
Sniffi
Hallo Sniffi,
erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass es bei Deiner 1. ICSI direkt geklappt hat. Echt super. Bei mir sieht das leider alles etwas anders aus. Habe in der Praxis Verhoeven insgesamt 6 Ins. und 4 IVF gemacht. Habe dann gewechselt, weil ich auch fand, dass dort absolute Massenabfertigung ist.
Habe dann zu Dr. Tuchel nach Grevenbroich gewechselt und habe dort 1 IVF und 2 x Kryo gemacht. Leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich schon von mehreren Frauen gehört, die in Benrath sofort schwanger geworden sind. Vielleicht ist es ja Zufall. Überlege aber evtl. zu wechseln.
Liebe Pietra,
vielen Dank für den Tipp. Werden am Sonntag wohl mal dort hinfahren. Hat einer von Euch evtl. die Adresse und eine Tel.-Nr? Das wäre nett.
Vielleicht kennt ja sonst noch jemand aus dem Forum diese Klinik. Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet. Hänge im Moment so dazwischen, ob ich wechseln soll oder nicht.
Liebe Grüße
Bo
erst einmal herzlichen Glückwunsch, dass es bei Deiner 1. ICSI direkt geklappt hat. Echt super. Bei mir sieht das leider alles etwas anders aus. Habe in der Praxis Verhoeven insgesamt 6 Ins. und 4 IVF gemacht. Habe dann gewechselt, weil ich auch fand, dass dort absolute Massenabfertigung ist.
Habe dann zu Dr. Tuchel nach Grevenbroich gewechselt und habe dort 1 IVF und 2 x Kryo gemacht. Leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich schon von mehreren Frauen gehört, die in Benrath sofort schwanger geworden sind. Vielleicht ist es ja Zufall. Überlege aber evtl. zu wechseln.
Liebe Pietra,
vielen Dank für den Tipp. Werden am Sonntag wohl mal dort hinfahren. Hat einer von Euch evtl. die Adresse und eine Tel.-Nr? Das wäre nett.
Vielleicht kennt ja sonst noch jemand aus dem Forum diese Klinik. Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet. Hänge im Moment so dazwischen, ob ich wechseln soll oder nicht.
Liebe Grüße
Bo
Hallo Bo,
der Tag der offenen Türe ist am Wochenende 25.26. August. Die Adresse ist :
Frauenklinik Benrath
Endokrinologie und Repruduktionsmedizin (6. Etage)
Dr. Christian Gnoth (Oberarzt)
Urdenbacher Allee 83
40593 Duesseldorf (Grenze zwischen Urdenbach + Benrath)
Tel. 0211-9971441
(Mo.-Fr 9-12.30 Uhr)
Versuchs doch mal da.. Also wie gesagt ich kann die Klinik empfehlen. Daß alle beim ersten Mal schwanger geworden sind , halte ich auch eher für Zufall,(obwohl es mich ja auch betrifft). Denn beim ersten Mal, das sagen die da selber, ist es eher unwahrscheinlich. Aber halt die Atmosphäre dort, vielleicht macht das auch was aus!!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Sniffi
der Tag der offenen Türe ist am Wochenende 25.26. August. Die Adresse ist :
Frauenklinik Benrath
Endokrinologie und Repruduktionsmedizin (6. Etage)
Dr. Christian Gnoth (Oberarzt)
Urdenbacher Allee 83
40593 Duesseldorf (Grenze zwischen Urdenbach + Benrath)
Tel. 0211-9971441
(Mo.-Fr 9-12.30 Uhr)
Versuchs doch mal da.. Also wie gesagt ich kann die Klinik empfehlen. Daß alle beim ersten Mal schwanger geworden sind , halte ich auch eher für Zufall,(obwohl es mich ja auch betrifft). Denn beim ersten Mal, das sagen die da selber, ist es eher unwahrscheinlich. Aber halt die Atmosphäre dort, vielleicht macht das auch was aus!!
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Sniffi