Melde mich mit einwöchiger Entwarnung!
Nun kann ich in Ruhe die letzte Fotos einkleben und werde mich schön schonen...
dann kann ich vielleicht noch ´ne Woche "raushandeln".
Daran geglaubt habe ich ja eigentlich nicht wirklich, denn am Wochenende waren die beiden so wild wie noch nie... (von wegen Platzmangel - da lache ich ja! Die scheinen in bester Partystimmung zu sein!) Zwischendrin hatte ich schon manchmal Angst, da es teilweise sehr unangenehm/schmerzhaft war und ich dann natürlich auch ein bißchen beunruhigt war, ob da evtl. Wehen dabei sind, ohne daß ich sie als solche identifiziere...
Aber der Wehenschreiber gestern hat gezeigt, daß es wirklich zu 90 % die Kinder sind. Die Wehen kann man quasi (noch) vernachlässigen. *uff*
Sollte ich in´s Krankenhaus kommen, dann lest doch einfach mal in dem Frankenordner nach, in dem ich auch schreibe. Dort würde ich mich telefonisch melden (bei "coffee") und die Neuigkeiten würden dort weitergegeben. Denn Thomas traue ich diebezüglich nicht...
@sille: das mit dem MUPA kenne ich! Habe ihn ja auch erst in der 12. oder 13. SSW bekommen... Dabei kann man es erst so "richtig" realisieren, wenn man den "Lappen" dann endlich in Händen hält...!
@all: die Kirschensaison wurde eröffnet: mein Papa hat gestern 2,5 kg frische Kirschen vom Bauern mitgebracht!!!
So Mädels: laßt Euch vom Wetter nicht so sehr frustrieren!!!! Es wird bestimmt bald besser!
Birgit