Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Klarabin,

jetzt bin ich's nochmal :lol:

Unkraut von Blumen zu unterscheiden ist echt schwierig. Habe da auch meine Probleme im Frühjahr. Das was schneller wächst, ist aber in 99 % der Fälle Unkraut *g*.

Eigentlich sollte ich gießen, bei uns ist es sehr trocken. Bestimmt seit 2 Wochen kein Regen. Und für heute war welcher angesagt, aber noch nichts in Sicht. Wetten, wenn ich gieße, regnet es in einer Stunde.
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
Zara hat die Kralle am Mittwoch unter Vollnarkose gezogen bekommen und springt jetzt wieder ganz lebendig durch die Gegend. Hoffentlich hält der Verband noch bis morgen.

@Klarabin: Es muss "nur" die eine richtige schaffen. Dafür halte ich Dir ganz fest die Daumen.

Momentan habe ich viele Projekte gleichzeitig laufen. Also, das Leben hat mich wieder. Zwischendurch fühle ich mich zwar immernoch mal für ein paar Stunden ziemlich besch......., aber ich tröste mich damit, dass es vorbeigeht.

Ganz liebe Grüße aus Mainz
Tina
Gelöschter Benutzer 4053

Herzlichen Glückwunsch liebes Bienchen!

Ich wünsche dir viel Glück und Liebe, vorallem Gesundheit und weiterhin so viel Lebensfreude!

Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Tag! Ich schicke dir einen Sonnenstrahl!

Alles Liebe und einen dicken Knutscher von
Kerstin
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:oops: :oops: Vielen lieben Dank liebe Purplerose !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: Ich habe mich sehr über Deinen lieben Geburtstagsglückwunsch und die sontigen Wünsche :wink: gefreut !! :dance: :P :dance: :P :dance:

Mein Schmusy-Teddy-Pooh und unser Ninchen haben wieder vollste Höchstleistung mit Überraschungen betrieben und mir einen schönen Tag bereitet ... mit nächtlichem Sekt anstoßen, Essen gehen und Eis schlecken und richtig Party gibt´s dann erst am 10., da wird Ninchens und mein Geburtstag zusammen nachgefeiert !! Da gibt es dann die ganz volle Bude !! *g*

:D :D :D Das Wetter war in Berlin heute zwar durchwachsen, aber immerhin hatte auch die Sonne gescheint ... ich war immer artig ... so so so !!! *g* :dance: :P :dance: :P :dance:

Laßt Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

:P Tinchen, ich hoffe, daß Deine Zara alles gut überstanden hat und Dich mal abge- :knuddel: t !! :wink:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich momentan nicht so viel schreiben, in meinem Kopf und Herzen seid Ihr auf jeden Fall.
Beruflich habe ich mich total reingekniet und jetzt geht die Post ab. Es ist einfach klasse und Balsam für mein Ego. Der Kiwu ist etwas in den Hintergrund gerutscht, aber weitermachen wollen wir auf jeden Fall.
..... und schon wieder weiter an die Arbeit.

Und nochmals vielen Dank für die Hilfe bei den Patientenfragebogen. Die Antworten fließen in die Verbesserung der Bögen ein und vielleicht kommen sie Euch eines Tages zugute.

Alles Liebe
tina
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

Hallo Ihr,
wo seid Ihr denn??? Mensch, langsam könnte Babs irgendwo wieder auftauchen, oder?
Gruß
Tina
Gelöschter Benutzer 4053

Hopetina hat geschrieben:Hallo Ihr,
wo seid Ihr denn??? Mensch, langsam könnte Babs irgendwo wieder auftauchen, oder?
Gruß
Tina
Ja, bin schon noch da! Nur, ich mag nicht mit mir selber reden. Talking to oneself is the first sign of madness (oder so ähnlich *g*).

Mir fehlt auch der Frosch, Reeni und Klara. Doro, Urmel, Hemi etc. pp. Keiner mehr da :-(.

Ich knutsch euch alle!

Tinalein, wolltest du nicht mal ein paar Bilder in deine Galerie stellen? Ich würde mich freuen. Seit ich Klaras wunderbare Kunstwerke gesehen habe, habe ich so richtig Lust auch mal wieder den Pinsel zu schwingen. Mit welchem Material malt ihr denn?

Am WE waren wir ja in Lindau, dort habe ich mir günstig schönen provencalischen Stoff für eine Tischdecke und Kissen für meine Terasse gekauft. Muss jetzt "nur" noch nähen. Das Muster ist mit Oliven passend zu meinem großen Terrakottatopf mit plastischem Olivenmuster. Sieht sicher schön aus!

Das war es in aller Kürze! Ich melde mich wieder.

Ich wünsch euch was!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hi Kerstin,

da ich erst nicht schreiben wollte, dann feststellte, dass ich aus der Tabelle gelöscht wurde, und sauer war, bin ich wieder hier ;O)

Reeni macht sicher wieder eine kleine Forumspause nach dem Urlaub, ist bei ihr immer so. Klara muss ja brüten, da gehört die Energie versammelt in ihren kuschligen Raum, Biene hat noch Geburtstagsnachwehen.
Liebe Grüße von Anja
Gelöschter Benutzer 4053

Hallo mein Frosch,

finde ich schön, dass du dich meldest. Wie aus Tabelle gelöscht? Ist ja blöd!

Wäre schön, wenn du hier bleibst.

Ich lese ja schon immer fremd, weil ich wissen möchte, was dein Fröschlein macht.

So jetzt bin ich aber weg! Bis morgen!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Kerstin, hast ja auch die Fotos der Kaulquappe auch entdeckt - fremdlesen ist von vielen ein Hobby. Nur ich bin hier irgendwann auch nicht mehr durchgestiegen, nur irgendwelche Andeutungen. Aber wenns jemandem nicht passt, dass ich wieder hier bin - bitte sagen, nicht das ich nur störe.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“