ICSI, IVF, IUI und Kryo im April / Mai der 3.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
btina
Rang0
Rang0

Beitrag von btina »

hallooo

dreamer und Gabi, ganz festes *daumendrück* für euch und das alles gut geht!!
Sun, wir kennen uns noch gar nicht. Deswegen ein nettes hallo an dich!

Simi, mensch so´n shit. Hoffen wir, daß du dich in deinem Gefühl getäuscht hast. Köönen doch sehr wohl auch SS anzeichen sein!?!
Hast du einen Termin bei deinem Doc?

Bei mir ist soweit alles unverändert. Hab aber auch ganz schön schiss. Müßte am Freitag zum Doc.... aber der ist an dem Tag nicht da!! Heißt: theoretisch bis Montag warten. Mal sehen was ich für ein Gefühl habe. Wenn meine Mens nicht kommen sollte, mache ich viell. Samstag einen Test. Oder lieber nicht??
Ach ich weiß auch nicht.

Wünsch euch noch einen schönen Abend...
btina
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Ihr lieben!

Da ist es noch sooo früh und ich verweile schon vor dem PC. Mein Mann schläft noch den schlaf der gerechten und ich kann seit 4 Uhr nicht mehr schlafen. Meine Schlaftablette hat da auch nichts gebracht. Nun sitze ich hier und habe Kaffeedurst und Hunger und darf nix zu mir nehmen wegen der Narkose. *bähhhh*

Naja. Dann werde ich jetzt noch schön fernsehen und in einer Stunde meinen Mann wecken. Um 8.30 Uhr müssen wir in der Praxis sein und dann geht es los. Nach der Punktion werde ich noch 2-3 Stunden da liegen bleiben und dann nach Hause gehen. Werde mich also erst am Nachmittag bei Euch melden, ob alles gut gegangen ist.

Danke für Euer Daumendrücken. Werde ich gerne in Anspruch nehmen.

Wie geht es denn unseren Warteschleiferinnen?

@Lore
Lange nichts mehr von Dir gehört. Alles noch im grünen Bereich?

@Tania
Wann wirst Du denn jetzt SST haben? War er gestern? Wie geht es Dir?

@Btina
Auch für Dich hat die Wartezeit bald ein Ende. Ich drücke meine Däumchen.

@Sonnenwunder
Wie geht es Dir? Sind Deine Schmerzen weg? Warst Du beim Arzt? Melde Dich doch mal wieder. Mache mir Sorgen.

@BiBe und Constanze
Und wie fühlt Ihr Euch? Ich freue mich schon darauf mich wenigstens mal für 2 Wochen schwanger fühlen zu dürfen.

@Sun
Willkommen im Club der Wartenden. Wann wirst Du denn SST haben? Wieviele Krümel hast Du denn zurück bekommen?

@Sanni
Danke für Dein Daumendrücken. Schön mal wieder von Dir zu lesen, daß es Dir hoffentlich gut geht? Melde Dich ruhig mal wieder.

@Wurzel
Meine liebe Wurzel. Ich kann Dich so etwas von gut verstehen. Mir ging es damals nicht anders, als ich unsere Diagnose erfahren habe und auch jetzt während der behandlung habe ich sehr oft ein Tief gehabt und habe mir gedacht, daß ich nie ein Kind haben werde, aber durch dieses ganze hin und her ist mir klar geworden, daß wir sonst nie eine Chance hätten und ich bin froh, diese Chance wenigstens bekommen zu haben. Wenn Du also mal jemanden zum quatschen brauchst. Ich bin gerne für Dich da und ich verstehe Dich auch.

@Lina
Ich drücke auch Dir für heute meine Däumchen.

@GabiHH
Alles gute für heute.

@Hibiscus
Ich weiß, Du schreibst hier in letzter Zeit nicht, aber trotzdem auch hier ein Gruß an Dich. Falls ich nachher schlafen sollte, wenn Du Transfer hast, dann möchte ich Dir hier schon einmal alles Gute wünschen. Danach können wir ja ausgiebig quatschen in unserer Suite. :grin:

@Tanja
Melde Dich doch hier auch mal wieder. Wäre wirklich nett.

@Christin
Schön, daß Du die erste Spritze hinter Dich gebracht hast. Du wirst sehen, daß es alles gar nicht so schlimm ist. Du Zeit wird jetzt wie im Fluge vergehen und ehe Du Dich versiehst, wirst Du schwanger sein. Ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Brüten.

@Simimone
Ich drücke Dir Mega die Daumen, daß Deine Mens nicht kommt und Du uns hier ein positives Ergebnis präsentieren wirst. Schreibe Dir dann eine PN.

@Suse66, Chrisker und Troja
Wie geht es Euch schwangeren? Verteilt doch bitte noch einmal Eure SS-Viren. Können wir gut gebrauchen. Meldet Euch doch mal, wie es Euch geht.

Liebe Grüße an alle,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

<i>
Ihr Lieben,

ich habe es heute gewagt, 14 Tage nach der 1.IUI einen dieser Urinfrühtests zu machen, der schon bei einem HCG-Wert von 20mlU/ml Urin anzeigt ob oder ob nicht und leider zeigte sich KEINE zweite Linie! Ich bin zwar immernoch in der Temperaturhochlage, warte aber nun auf meine Mens, weil ich ncht glaub daß ein Test in 2 Tagen was anderes sagen würde! Schade, aber ich kann nicht mal heulen...hatte damit gerechnet (what a luck!). Ich drück allen anderen die heute Test haben ganz fest die Daumen und hoffe sie kommen mit erfreulicheren Nachrichten... :sad:(((

Traurige Grüße
Simi

@Dreamer
Ich hoffe Dir geht es heute nach Narkose und Punktion nicht gar so schlecht und Du hast auch keine Bauchschmerzen! Ich drück Dir feste die Daumen. Wir phonieren - je nachdem wie´s uns beiden im Laufe des Tages geht - spätestens morgen mal, ja?! Ich hoffe unser Ausflug heute fällt wegen den Höllenschmerzen der roten Pest die naht nicht ins Wasser! Ich bin ja echt froh daß sie so regelmäßig kommt aber manchmal hasse ich sie...kann die nicht mal 9 Monate weg bleiben und stattdessen ein Krümelchen aus dem Bauchi rutschen nach der Zeit??? *schnief*

@Wurzel
Liebes liebes Wurzelchen...mir geht es ähnlich. Ich habe auch das Gefühl daß ich eh NIE schwanger werde, egal wie viele Tests ich auch noch mache...blödes Gefühl...ich kann nicht mal Heulen :smile: Brauchst Dich nicht zurückhalten, nur weil Deine Behandlung noch nicht so aktiv ist :smile:!

@BiBe
Sobald sich die rote Brühe zeigt werde ich im Kiwuz anrufen und einen neuen Kontroll-US -Termin ausmachen. Ich geb erst auf wenn ich unser Baby in den Armen halte...

@Sun
Ja, so viel zum Urintest...weiß immernoch nicht was ich davon halten soll...die Kurve sah so toll aus...bin immernoch in der absoluten T-Hochlage...und nun ein negativer Test...blöde Psyche...hat mir einen Streich gespielt! Wünsch Dir ein besseres Ergebnis!!!!

@Christin
Wenn man schwanger ist dann KANN die Kurve folgendermaßen aussehen: Die T fällt ja um die ES-Zeit erst mal ab und schnell dann um 0,2 Grad hoch und dann bleibt sie in der Hochlage...wenn jetzt nach 5-8 Tagen nochmal so ein "Schnelzer" nach oben kommt KÖNNTE das von der Einnistung sein...ja, und meine zeigte eben so einen Verlauf zum ersten Mal!!!Bleibt die T 18 Tage in der Hochlage dann bist Du wahrscheinlich schwanger....ansehen kannst Du Dir sowas auf http://www.9monate.de unter Basaltemperaturkurven!

@Btina
Nee, hab noch keinen T beim Doc...Mens ist doch noch nicht da! Ich muß auch nicht zum Bluttest - soll laut Doc ja zwischen dem 14.-16. Tag NACH IUI testen und das war ja heute negativ :sad:! Wünsch Dir mehr Glück! Toi toi toi!

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<FONT COLOR="RED"> Hallo Ihr Alle!!

Ich muss kurz nur was los werden,ich finde ,<U>Ihr seit alle sooooooo lieb</U> Ich habe schon ganz viel von euch gelernt,,und hier halten alle zusammen.
Ich war vorher in einen anderen Forum,und da war nur Zickenalarm.

(Sternenbaby,du weißt was ich meine,und noch mal Danke das du mich hier reingebracht hast)

So jetzt knuddel ich Euch alle noch mal ganz doll!!!</FONT>

Bild

Dreamer@@@@ ganz doll drücke ich dir die Daumen für heue,,klappt schon alles!!

Simi@@@@ Schade mit Deinen Test,,ich drück dich ganz doll!

So ihr lieben
Eure Wurzel

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: wurzel am 2002-04-30 12:39 ]</font>
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo zusammen

Dreamer ich wünsche Dir alles Gute für heute.

:sad: Bei mir ist der Traum leider aus :sad:

Ich habe heute Nacht meine Tage bekommen. Genauseo stark und mit Schmerzen wie immer. Daß heißt ICSI Nr. 4 war wieder nix.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Ich glaube so langsam und mit viel Trauer werde ich mich wohl vom KIWU verabschieden müssen.

Ich wünsche allen, die den Test, oder PU oder ET noch vor sich haben ein positives Ergebnis.
Es müssen doch mehr wie 3 Frauen schaffen.
Ich für meinen Teil werde mich aus diesem Ordner zurückziehen und hoffe dafür auf euer Verständnis.
Ich brauche nun Abstand. Ich weiß nicht wie´s weitergeht. Es war ja schon die 4. ICSI.

Für Euch alles Liebe

:sad: Eine traurige Lore :sad:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo ihr Lieben!
Möchte mich nur kurz melden, ich habe zwar keine Schmerzen mehr, aber das heulenden Elend, nichts mehr da von der optmistischen Haltung von der Punktion...
Alle um mich rum werden schwanger, nur ich quäle mich nur umsonst.
In meiner mailingliste über Kinderwunsch sind jetzt fast 2/3 der Frauen schwanger, komme mir echt als looser vor, viele versuchen es nicht mal lange und sind nicht mal in Behandlung...

Ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei so einer miesen Gemütslage klappen könnte und habe andererseits panische Angst vor einem negativ.

Samstag hat es angefangen, da hat mich meine Schwiegermutter beleidigt, ich wäre selbst schuld, wenn ich noch Schmerzen hätte, wenn ich sowas (sie weiß nicht, was, nur, daß wir in BEhandlung sind wegen Kinderwunsch) machen lassen würde und daß wir Gott ins Handwerke pfuschen würde.
Seitdem möchte ich am liebsten nur heulend im Bett liegen...

Tja, das war es dann wohl...Wo soll ich nur optmistische GEdanken her nehmen?

Euch anderen aber viel Glück weiterhin!

Sonja
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Ich hatte ja heute endlich Transfer meiner beiden Eskimos.

Das wird wohl nix. Ich bin total pessimistisch dieses Mal. Mir wurden 2 Embryonen zurückgegeben, allerdings beide nur im 4-Zell-Stadium!!!! Und das am 5. Tag. Ich denke, dass kann ich abschreiben. Sch...

Dieses Mal bin ich wohl der Schwarzseher. Also wenn da was klappt, dürft ihr mich zukünftig "Hasi" oder sowas nennen.

Alles Gute an die anderen

Lina :sad:
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Melde mich zurück. Haben leider nur 3 Eizellen punktiert bekommen und ich kann nur beten, daß eine Befruchtung stat findet.

Gehe jetzt auf meine Couch, denn ich bin wirklich absolut depressiv.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Lore,

das tut mir sehr leid für Dich. Vielleicht überlegt ihr es Euch ja doch noch und wagt nocheinen Versuch Nr.5.

Hallo Dreamer,

sei nicht so traurig, es ist nochnichts verloren, vielleicht lassen Deine 3 sich ja befruchten. Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Mein Transfer war heute super und ich bin dieses Mal viel zuversichtlicher als beim letzten Mal, meine EZ haben sich dieses Mal viel besser geteilt, ich habe einen 6 und einen 8 Zeller zurück bekommen. Mein SSt ist am 14.05. Ich verabschiede mich jetzt erstmal bis So. wir fahren heute Abend nach Fehmarn.

Ich wünsche Allen alles Gute.

Viele Grüße
Gabi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

@@@@@@@Dreamer@@@@@@

Lass deinen Kopf nicht hängen,es kommt nicht auf die Anzahl an,einer oder 2 oder sogar alle 3 werden es schaffen,
das ist nicht gut für dich,so negativ zu denken

ich drück dich gaaaanz fest

Bild

Deine Wurzel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“