Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallöchen,

Knurzel, da hat sich unser Daumen drücken ja gelohnt :dance:
Du hast uns aber wirklich auf die Folter gespannt, dich solange nicht zu melden *mecker* *mecker*

An alle viele liebe Grüße :knuddel: :knuddel:

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hier bin ich nochmal :oops:

Wenn ich richtig gelesen habe, liegen bei Knurzel zwischen Punktion und Transfer 5 Tage.

Ich habe immer gedacht, in Deutschland ist das verboten. (2-3Tage zwischen PU u. TF) :help:

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallloooo,

wo seid ihr alle :help: ??

Es war ja immer noch keiner von euch hier.Wo versteckt ihr euch? :wink:

Susie, geht es dir gut? Wenn du dich nicht meldest,(als Forumsjunkie) mache ich mir Sorgen.

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Tätärätä - ein dicker Tusch - und: DA BIN ICH!!!! :dance:

War heute ein stressiger Tag: Erst zur Arbeit, dann zwischendurch zum FA zur Vorsorge, anschließend wieder Arbeit, dann Geburtstagsfeier meiner >Chefin< an der nur Omis teilgenommen haben und nun Zuhause!!!

Beim Vorsorgetermin war alles OK!!!

Hmmm, echt komisch mit Knurzel - hoffentlich meldet sie sich bald wieder und klärt uns auf!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

Beerdigung haben wir gut überstanden. 130 Leute sind gekommen, nein mit sovielen hätte ich nie gerechnet. Die gesamte Jungend war am weinen....und doch war es eine schöne Trauerfeier. Meine Freudin meinte heute morgen zu mir, jetzt muß es wieder aufwärts gehen.... :) freut mich...

Morgen gehe ich ja zur Schneiderin wegen meinem Brautkleid. Freu mich da darf ich es mal wieder anziehen :P :P :P :P

Wir werden wohl im September noch einmal zu Dr. Sobek fahren und die nächste Behandlung absprechen. Wollen die Hoffnung noch nicht aufgeben.... Werden auch über eine Eizellspende nach denken.

@allen einen schönen Tag und Glück wünschen.

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Susie,

sind wir die EINZIGSTEN die sich hier noch blicken lassen?? :cry: :cry:

Ich freue mich, daß wenigstens bei dir alles OK ist. :knuddel:

Bei uns ist immer noch alles offen: REFI oder 3.IVF???Weiß immer noch nicht was wir machen. :help: :help: :help:

Die IVF ist am unkompliziertesten, aber ich habe nur eine Chance. Bei der REFI habe ich totale Panik vor dem Bauchschnitt. Bin noch nie operiert worden, und total wehleidig :oops: :oops:
Das nächste Problem ist die lange Anfahrt nach Berlin. Wenn, muß ich alleine dahin, da mein Mann keinen Urlaub mehr hat.

Beneide wirklich Sternchen, die das alles so spontan durchgezogen hat. Ich bin leider der Typ Mensch, den man an der Hand nehmen muss...... :oops:

Abgesehen von allen Problemen läuft mir auch die Zeit davon, bin ja leider nicht mehr die Jüngste

Jetzt habe ich aber genug gejammert,(tut mir leid, aber ich bin im Moment total unzufrieden) wünsche euch allen noch einen schönen Tag und hoffe, daß es euch besser geht

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Betty

unsere Postings haben sich wohl überschnitten.

Unbekannterweise :knuddel: :knuddel: für deíne Freundin.

Wir werden uns wohl auch bis September gedulden müssen. Aus finanziellen Gründen, und vorher habe ich auch leider keinen Urlaub. Aber ich denke, daß diese 2 Monate auch schnell vorbei gehen.

Darf ich dich neugierigerweise :oops: fragen, warum ihr über Eizellspende nachdenkt?

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Na klar kannste das Fragen, leider bin ich schon 40 Jahre und mein Doc. in der Tschechei meinte ich soll mal darüber nach denken. Meine Einzellen werden auch nicht jünger.... :cry: :cry: :cry: .Ja, ja die lieben Kosten.

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo Betty,

ich habe gedacht, Eizellenspende macht man, wenn nicht genügend oder fehlerhafte Eizellen vorhanden sind.

Aber wenn ich das Richtig in Erinnerung habe, waren doch bei dir 8 Follikel vorhanden, oder?

Warum startest du deinen 2. Versuch wieder bei Dr. Sobek? Bis September bist du doch verheiratet, und brauchtest doch eigentlich gar nicht ins Ausland. (Abgesehen von der Eizellenspende) Ich finde, du hast horrende Preise für eure ICSI bezahlt. Ich hatte zwar nur IVF, aber meine Kosten betragen ca. 1200&#8364;, ohne Medis.

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

ich noch mal,

ja ich hatte 8 Eizellen, doch um länger wir warten müssen um so schlechter kann die Ausbeute werden.

Mein Arzt hier in Dresden nimmt für eine ICSI 5.000,00 -6.000,00€ ohne Medis. Finde das noch viel teurer, oder???
Werden alles ran kommen lassen. Eine Überlegung ist es auf alle Fälle wert.

LG Betty
LG Sala Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“