**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

in meiner Signatur steht: Our babie is 5 month old - aber morgen ist doch erst der 6. :?:
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab übrigens heute unser Woelfchen mit den süßen Mäusen getroffen. Boar, sind die klein und niedlich - ich kann nicht fassen, dass Jan auch so klein war :o :o und werde echt sentimental *seufz*
Woelfchen ist sowas von tough (schreibt man das so??) zu Fuß in der Stadt - 3 Wochen nach KS :o
Hut ab!!
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Berni, ich bin ja auch im KH nach dem 4. Tag 3x täglich zur Kinderklinik gegangen, das ist von der Wöchnerinnenstation auch ein gutes Stück entfernt!! Die 2 tage vorher hat mein Mann mich mit dem Rolstuhl gefahren. Ich nehme an das viele gehen im KH hat dazu beigetragen, das ich keine Probleme mit vielem gehen habe.

Den ersten Tag alleine hab ich sehr gut überstanden, klar ist das anstrengend, aber es geht alles :lol: :lol: bin nur ein bischen *gähn*

Nadine, schön das Du wieder in der Stimu bist!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Hey, alle verschollenen sind ja auch wieder unter uns bzw. fast alle. Schön mal wieder von Euch zu lesen.

Berni, Du schreibst, wie es Jan geht, aber nicht wie es Deinem Männe geht. Alles klar mit ihm? Der wunde Popo kann von kommenden Zähnchen sein oder ist das ncoh zu früh? Mein Patenkind hat dann immer einen wunden Popo. Aber unter den Umständen, darf man doch knatschig sein, oder?!
Wie geht es Bernd? Ist er arg am leiden?
Hatte ja nur ca. 5 Wochen vom Sport pausiert, wegen dem Handgelenk. Nur tollerweise war heute abend keiner da *mecker* War letzten Donnerstag auch schon. Da waren wir nur zu zweit. Heut aber keiner. Noch nicht mal die Kursleiterin und ein Schild hing auch nicht da. Da ist sowieso einiges im Argen im Moment und wenn das so weiter geht, bin ich da weg. Auf diesen ganzen Dorfklatsch- und tratsch und Reibereien habe ich echt keinen Bock.
Nee, um meinen Arbeitsplatz brauch ich eigentlich nicht so schnell zu fürchten - obwohl in der heutigen Zeit. Aber ich bin jetzt mit meinen 8,5 Jahren dort Dienstälteste *hihi*. Bin länger als mein Chef schon dort *breitgrins*. Musste ihm mehr oder weniger auch im Frühjahr versprechen im nächsten 3/4 Jahr nicht ss zu werden bzw. keinen Versuch zu machen (wollte ich ja eh nicht). Habe ihm nur gesagt, falls ich doch ss werde, solle er sich aber gefälligst mit mir freuen, denn dann wäre es ein 6er im Lotto. :oops:

Monika, leider kann ich am 16. & 24. nicht. Und an den anderen zwei Tagen war auch irgendwas - meine ich. Habe aber im Moment nicht den Terminkalender zur Hand. Sorry, aber danke für die Einladung.

Tanja, und seid ihr nun fertig oder ist das eine never ending story - so wie unser Dachboden :oops: Aber ihr habt ja ein bißchen mehr Druck dahinter, als wir. :wink: Was macht WW. Klappt es immer noch so gut? Bei uns einfach hervorragend. Der Jörg hatte gestern eine Hose an, die er genau vor einem Jahr zur Hochzeit von Freunden an hatte. Die ist im gestern mit einem ganzen leichten ziehen geschlossen runtergerutscht. Ich nur:"ach nimm doch den Gürtel". Tja, leider hatte der Gürtel nicht genügend Löcher zum enger machen *grins*. Das spornt doch an, oder?! Auch ich habe mich gestern abend mal wieder so richtig wohl in meinen "älteren" Klamotten gefühlt und nicht immer so schwanger aussehend (was durch mein Oberweite bei Blusen fast immer so aussieht :-( )

Und das Wölfchen ist wieder schon so flott auf den Beinen. :lol: Hut ab. Aber Berni, ich glaube Du darfst Deinen KS nicht mit ihrem vergleichen. Du hattest ja noch die Scheixx Blinddarm-OP dazu.
Wölfchen, übrigens sehr, sehr schöne Bilder von Deinen zwei Mädels. Echt knuffig und zum klauen - also aufgepasst :wink:

Sodele ihr Lieben, ich glaube ich gehe mal in die Heia. Wird morgen wieder ein lager Tag *gähn*

Bis denne
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Morgäääääääään.

Nadine nun bist du schon in der Stimu. Man die Zeit vergeht. Ich wünsch dir alles gute.

Sandra alles klar?

Wölfchen schöne Bilder von den beiden. Na wie klappts jetzt so ganz alleine?

Nane anscheinend habt ihr ja ein schönes WE gehabt, trotz das du so nervös warst.

Claudia, na da biste ja ne preiswerte Arbeitskraft. Wenn du Arbeit für zwei machst und eine bezahlt bekommst. :)

Berni und Andy was machen eure Männer?

Und Andy wie isses mit der neuen alten Arbeit. Schön das das geklappt hat.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo



Vielleicht war ich zu schnell und das treffen wollte jemand andere bei sich machen? :oops: Ich glaube Kia und Sandra haben mal vorgeschlagen, oder?
Nach die letzten Schlechte zeiten können wir uns entlich mal wieder treffen, oder ?

Pumpi, kein Problem, wenn Du schon andere Termine hast :wink:
Benutzeravatar
Supersandra
Rang3
Rang3
Beiträge: 4228
Registriert: 10 Dez 2003 14:52

Beitrag von Supersandra »

Urlaub gebucht!!! Am 6. September startet unser Flieger :dance:

Ja Tanja, normalerweise machen wir auch immer Last Minute, aber dieses Jahr
ist uns irgendwie beiden nach Ruhe. Und da schwebte uns eine Finca auf Mallorca vor.
Bei 20 Zimmern und weniger ist da das Kontingent aber leider immer sehr früh erschöpft,
deshalb haben wir dieses Mal „normal“ gebucht.

Woelfchen, das sind aber echt zwei supermegasüße Mäuse!!! Echt!
Aber hast Du da nicht einmal Svenja mit Leonie verwechselt? Aber kann ja mal passieren,
sind ja Zwillinge *rotfl* *rotfl* *rotfl*


Claudi, was ist denn da in Eurem Dorf los?
Würde mir aber schon zu denken geben, wenn alle außer mir bescheid wüssten :roll:
Wo bist Du denn da nur wieder angeeckt?


Chrischi hat geschrieben:Sandra alles klar?
Na kla! Bei Dir?


Biber? Sach doch mal, wie der US war?
Sonst alles in Ordnung?


Liebe Grüße
Sandra

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil



Bild

Bild
Benutzeravatar
Pumpi
Rang4
Rang4
Beiträge: 8215
Registriert: 24 Aug 2001 02:00

Beitrag von Pumpi »

Sandra, neee ich bin da nicht angeeckt. Also, hol tief Luft. Unsere Leiterin ist von ihrem Männe mit einer 14jährigen betrogen worden. Erst wollte sie es keinem sagen (klar wer erzählt das schon gerne), jetzt aber weiß es das ganze Dorf, das Nachbardorf und was weiß wer noch. Also das sie es nicht inseriert hat, ist alles. Auf jeden Fall, tut sie bei allen so auf gehörnte Ehefrau und so und versucht überall auf Mitleid. So weit so gut. Aber was mir am meisten stinkt, das sie sich die Leute so raussucht, wer ihr am besten helfen kann - sprich wer gut genug ist für sie. Ich war gut genug, ihr den Videorekorder zu leihen udn als ich den jetzt nach ca. 2,5 Montan mal wieder zurück verlangt habe, fing sie noch bei einer anderen zu tratschen an, wenn ich das Ding wieder haben wolle, dann solle ich es mir doch gefälligst abholen. Sie hätte jetzt anderes, wichtigeres im Kopf. Oder tratscht bei der Einen voll über die Andere her, aber die Andere ist dann gut genug, für sie Kurse zu geben. Wiederum eine andere hilft ihr beim Putzen (aber auch nicht mehr lange), bekommt aber nichts dafür. Erst hat sie noch mitgeholfen und beim letzten Mal dann alleine stehen lassen. Toll, gell? Und sie tratscht über alle und versucht Intrigen zu spinnen. Soll mir ja soweit egal sein, da ich aus dem Dorf kaum jemanden kenne, aber wenn sie über andere so am tratschen ist, dann tratscht sie auch bestimmt über mich so. Und sowas ist die Inhaberin. Wenn die nicht bald aufpasst, kann sie den gerade eröffneten Laden wieder zu machen. Sie vergisst leider immer wieder, das wir zahlende Kunden sind. *mecker* Ich habe einfach keine Lust, da irgendwo zwischen die Fronten zu kommen, was ich schon so halb bin, weil ich mich mit einer vom Sport sehr gut verstehe, die aber im Moment im schlechten Licht bei der Trainerin steht. Aber da stehe ich drüber. Ich habe mir jedenfall nichts zu schulden kommen lassen, außer das ich mich dort mal angemeldet habe... :lol: Ich bin also nirgendwo angeeckt. Sondern sie eckt im Moment überall an und ich werde da nur noch hingehen. Meinen Sport abreißen und dann wieder weg. Ich denke mal aufgrund der Ferien war nichts los. Donnerstag waren wir ja auch nur zu Zweit da...
So, genug gemotzt. Aber ist schon war. Das ist vielleicht eine... (hoffentlich liest das jetzt hier keiner aus meinem Dorf oder dem Nachbardorf :oops: )
Und viele andere Kleinigekeiten sind da noch vorgefallen, was aber schlecht zu schreiben ist.

Hey, Super und ihr habt jetzt auch gebucht :dance: Seid ihr ja fast zeitgleich weg *grins*. Wohin geht es jetzt? Mallorca?! Wie groß ist die Finca? Looooos, Fakten, Fakten, Fakten....

Chrischi, wenn Du das mal weist :lol:

Monika, ich weiß dass das kein Problem ist. Wollte Dir nur auf Deine Frage antworten :wink:

Sodele, weiter im Takt hier - bin jetzt ganz alleine. Nur noch unsere Putzfee ist da und die hat mir so ein tolles Kompliment gemacht *achtungironi* Meinte ich seh ziemlich fertig und kaputt aus - toll, schon nach einer Woche :( :evil: Aber das hol ich am WE mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schlaf wieder nach.
Viele Grüße
Claudia


"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Monika, hab Dir ja gesagt, das ich sehr gerne komme, wohl bei den Terminen käme für mich nur der Freitag, 16.7. in Frage. Denn das Wochenende gehört bei mir der Familie! Bei den Arbeitszeiten die mein Mann hat kommen für mich Treffen am WE nicht in frage.

Sandra, da muß ich doch mal nachschauen, ob ich mich vertan habe :o
Benutzeravatar
woelfchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2492
Registriert: 02 Jun 2003 07:44

Beitrag von woelfchen »

Ups, das ist mir aber Peinlich :oops: :oops:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“