hallo zusammen,
bisher war ich in grevenbroich. nach zwei erfolglosen icsis möchte ich evtl. nach mönchengladbach wechseln. wie sind eure erfahrungen mit der praxis und welcher arzt ist für "über 40 jährige" zu empfehlen?
vielen dank für eure rückmeldungen.
doctina
praxiswechsel nach mönchengladbach
Danke für die Beachtung
- Regenbogen
- Rang0
Re: praxiswechsel nach mönchengladbach
Hallo doctina,
ich bin auch (noch) in Grevenbroich. Wir haben dort 2 ICSIs und 3 Kryos gemacht. (1x FG, 1x niedriger HCG-Wert.)
Bei den ICSI-Versuchen war ich dort zufrieden, sie waren im letzten Jahr. Die ersten beiden Kryo-Versuchen dieses Jahr waren auch noch ok, doch bereits da gab es Sachen, die uns gestört haben. Die letzte Kryo war so eine Unverschämtheit, dass wir nun Wechseln werden. Wir machen erst mal Pause, vielleicht sogar bis Anfang nächsten Jahres, und werden dann sehen, wo und wie es weitergeht.
Warst du dort auch unzufrieden oder wechselst du aus einem anderen Grund?
LG Andrea
ich bin auch (noch) in Grevenbroich. Wir haben dort 2 ICSIs und 3 Kryos gemacht. (1x FG, 1x niedriger HCG-Wert.)
Bei den ICSI-Versuchen war ich dort zufrieden, sie waren im letzten Jahr. Die ersten beiden Kryo-Versuchen dieses Jahr waren auch noch ok, doch bereits da gab es Sachen, die uns gestört haben. Die letzte Kryo war so eine Unverschämtheit, dass wir nun Wechseln werden. Wir machen erst mal Pause, vielleicht sogar bis Anfang nächsten Jahres, und werden dann sehen, wo und wie es weitergeht.
Warst du dort auch unzufrieden oder wechselst du aus einem anderen Grund?
LG Andrea