Fühl dich lieb umarmt!!! Ich hatte trotz Utrogest meine Regel vorzeitig, die sollen nicht so einen Müll erzählen so. Mal aufregen muß
Bis später Mädels
eure emotions

das gibt´s doch nicht, die haben doch einen KnallLaraLukas1 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
so, habe Blut abgegeben, jetzt muss ich warten bis 16 Uhr.
Übrigens waren die heute in der Praxis allesamt bescheuert!
Die mir Blut abgenommen hatte, meinte: Sie wissen ja, dass sie ihre Periode sowieso nicht bekommen konnten? Ich: Nein, wusste ich nicht!!!!
Toll, vielleicht sagt einem das ja mal jemand![]()
Dann meinte ich: Ich fühle mich eigentlich schon ein paar Tage so, als ob ich meine Periode kriege. Sie dann: Ja, man sollte sich nicht zu viel Hoffnung machen und auf dem Teppich bleiben. Die dusselige Kuh hat wahrscheinlich einen Stall Kinder zuhause.![]()
![]()
![]()
Dann will ich mein Rezept mitnehmen (ich habe für HEUTE nämlich schon kein Utrogest mehr und HEUTE müsste ich es ja morgens und zumindest mittags noch je 2 x nehmen). Da meinte eine (die kannte ich bis jetzt noch nicht): Nein, wir können Ihnen erst NACH dem Test wieder was verschreiben. Wir dürfen keine Medikamente verschreiben, die Sie vielleicht gar nicht brauchen. Ich dann: Aber ich BRAUCHE ja nun mal wenigstens die 4 Stück, was soll das denn jetzt? Sie dann: Sie können sich die ja so aus der Apotheke holen. Ich: Ja sind die denn nicht rezeptpflichtig? Sie: Doch. Ich: Ja, und was soll das dann????? Sie: Dann sollen die Apotheke hier anrufen. Gesagt getan. Die in der Apotheke haben mich angeguckt als wäre ich bescheuert, dann haben die angerufen, kamen wieder: Nö, das dürfen wir Ihnen so nicht geben. Jetzt sagt mal ehrlich, bin ich bescheuert oder die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
könnt mich echt aufregen
![]()
![]()
![]()
So, und nun bitte Daumen raus![]()
Ganz liebe Grüße
eure Lilo

was das gibt´s doch nicht,Anita Klein hat geschrieben:Hallo Ihr süssen Zuckerschnuten !!!
Mal eben ganz kurz :
War gerade im Krankenhaus in Recklinghausen , so was hab ich noch nicht erlebt . Operieren wollen sie mich nicht - okay , aber dann sagte der Arzt noch , dass mir kein Reproduktionsmediziner bei unseren Kinderwunsch helfen könnte.
Melde mich morgen mal ausführlicher !
Muss jetzt mal ne Runde heulen
Eure Anita