Hey Ihr fleißigen Bienchen,
Ihr habt mich gar nicht vermißt
Irgendwie rast die Zeit davon und eigentlich sollte ich jetzt auch Englisch lernen, habe aber keine Lust, denn ich habe U R L A U B!
Ach, wie man sich über 3 Tage Urlaub freuen kann.
Gestern waren wir ewig schon Besorgungen machen, abends Schwiegereltern besuchen. Haben sich riesig gefreut und sind ganz "zahm", denn so oft fahre ich ja nicht mehr hin. Wenn die aber brav sind, wird`s wieder öfters.
Morgen noch Bummel, vielleicht Klamotten, wobei ich sowieso immer total frustriert wieder heimkomme und mir denke, ob ich so eine blöde Figur habe und abnehmen tue ich auch nix mehr.

So eine Scheiße!
Hey, das mit dem Entschuldigen hat sich wohl jetzt erledigt? Wir verstehen uns? Jeder darf mal sagen was er will, okay? Nur sollten die anderen mit Verständnis darauf reagieren. Vergessen!
ANJA,
Du klingst total ausgeglichen, schön! Die Hormone machen halt manchmal mit einem was sie wollen. Du bist ja eine fleißige Gärtnerin, Ihr habt ein Haus?
Was hat Dein Mann eigentlich für ein Geschäft?
Hast Du schon etwas für Euer Zwergi besorgt, außer Stubenwagen?
Knuddel,
zum Glück alles wieder in Ordnung!
Wie lange bist Du denn in Urlaub? Du wirst uns fehlen, hoffe, daß die anderen incl. meiner Person, dann etwas fleißiger schreiben, sonst landen wir noch auf der letzten Seite.
Dein Arzt sieht übrigens auch sehr sympathisch aus.
SST bei Ebay? Das finde ich ja vielleicht lustig. Ich frage mich schon dauernd was die Leute da immer alles einkaufen?
Ich war ehrlich gesagt noch nie auf der Seite. Ich bin ja total hintendran!!!
Bachwichtel,
ist letzter Arbeitstag jetzt rum? Ich hoffe, Du hast Dir für den MuSch nicht soviel vorgenommen.
Ist Kinderzimmer fertig - Kinderwagen bestellt? Mann, noch 6 Wochen, dann ist der kleine Wichtelmann da.
Yassi,
ja, mach Dich mal bereit für den 01.08.! Aber Du wirst sehen, das tut Dir bestimmt gut, an etwas anderes zu denken.
Ja, sparen für Versuch ist eine gute Idee, aber ich finde man spart ziemlich lange für 5.000 Euro, oder?????
Irgendwie hätte ich echt muffe, bei soviel Geld zu "versagen". Blöder Gedanke, aber 5.000 Euro sind doch sehr viel Geld und dann klappt`s nicht.
Von meiner Freundin die Schwester ist jetzt beim 1. ICSI-Versuch schwanger geworden. Manche haben vielleicht ein Glück!
Meggie,
ist alles wieder klar bei Dir? Fühlst Du Dich wieder besser?
Zum Glück hattet Ihr schönes Wetter, in Bayern gings auch einigermaßen.
Habe ich Euch erzählt, daß wir am Sonntag mit der Clique eine Radtour im Altmühltal gemacht haben? 60 km ohne Pause, fast etwas derb. Irgendwie hat keiner eine Pause vorgeschlagen. Danach grillen wir immer auf dem Parkplatz, ziemlich netter Tag zum quatschen und so!
Wollte jetzt eigentlich auch täglich was machen, aber das Wetter ist ja voll übel!!!
Hier hat`s heute äußerst heftig gehagelt.
Mich würde auch einmal interessieren, wie`s Melles Mädchen geht?
Sie könnte sich doch einmal kurz einklinken und piep sagen.
Wo ist Micha? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung?
Und Morgaine kommt wohl gar nicht mehr, oder?
So Mädels, werde mir jetzt noch ein hoffentlich schnuggeligen Abend mit meinem Mann machen.
Die Uterogest-Zäpfchen sind echt der Hammer, ich könnte die ganze Zeit nur schlafen. Aber bald kommt Tante Rosa und noch einmal einen Monat nehme ich diese Dinger nicht.
Ganz dicke

an Euch alle!!!