mach dich nicht verrückt. Dein Doc geht wahrscheinlich nur auf Nummer sicher. Außerdem ist Miri doch wohl topfitt!!
Also, Kopf hoch! Ich drücke dir die
 !!
 !!Liebe Grüße
Illa
 Laß Dich nicht verrückt machen. Wenn was nicht in der Norm ist ticken sie völlig aus. David ist 77 cm groß und wiegt 9,5 kg - ein dürrer Hecht. Sein Vater ist 2m groß und 69 kg schwer - wen wunderts ??
 Laß Dich nicht verrückt machen. Wenn was nicht in der Norm ist ticken sie völlig aus. David ist 77 cm groß und wiegt 9,5 kg - ein dürrer Hecht. Sein Vater ist 2m groß und 69 kg schwer - wen wunderts ?? 

Ich bin ja auch für ein Päärchen aber wer nicht
 Ich bin ja auch für ein Päärchen aber wer nicht   
  und 38,2 °C hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und gehofft dass er lange schläft - tja die Nachbarn waren da anderer Meinung und haben gefeiert (so bin ich ständig wachgeworden) Marlon auch und ich war dann so was von Sauer dass ich um 1.45 Uhr geklingelt hab und mal höfflich an die NAchtruhe erinnert habe...
 und 38,2 °C hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und gehofft dass er lange schläft - tja die Nachbarn waren da anderer Meinung und haben gefeiert (so bin ich ständig wachgeworden) Marlon auch und ich war dann so was von Sauer dass ich um 1.45 Uhr geklingelt hab und mal höfflich an die NAchtruhe erinnert habe...   danach konnte ich bis halb 3 nicht schlafen - dann war Marlon wach und meinte er könne spielen
 danach konnte ich bis halb 3 nicht schlafen - dann war Marlon wach und meinte er könne spielen   

das alles überstanden ist.
 das alles überstanden ist.

.
 .