Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
mach dich nicht verrückt. Dein Doc geht wahrscheinlich nur auf Nummer sicher. Außerdem ist Miri doch wohl topfitt!!
Also, Kopf hoch! Ich drücke dir die *dd* !!
Liebe Grüße
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
:knuddel: Laß Dich nicht verrückt machen. Wenn was nicht in der Norm ist ticken sie völlig aus. David ist 77 cm groß und wiegt 9,5 kg - ein dürrer Hecht. Sein Vater ist 2m groß und 69 kg schwer - wen wunderts ??
Klar kann man alles mit seiner Krankheitsgeschichte erklären. Aber ist ja auch kein Wunder - wenn man den ganzen Tag nur rumflitzt und nie zur Ruhe kommt - nichtmal zum Essen Zeit hat.

@Claude
Toskana - hmm da kommt Neid auf :wink:
Wir waren vor 2 Jahren im Juni dort - einer unserer schönsten Urlaube. Florenz,
Siena, San Giminiano, Luca - Chianti, Spagetthi, Caprese usw.
Laßt es Euch richtig gutgehen und erholt Euch.

@Illa
s.o. bei Claude bzgl. Toskana
Seit 2 Tagen hat mich die Übelkeit erwischt. Es wird sicher eine Zicke !!!!
Am Montag beim FA-Termin war alles o.k. Herzchen schlägt. Der Termin wurde wie von mir bereits vermutet auf den 17.2.05 verschoben. Somit bin ich morgen in der 9 SSW.
Nächster Termin und 1. Screening am 30.7.04

Mich würde auch interessieren was die Krabbenfamilie so treibt - aber sicher müssen sie sich erst noch eingewöhnen :baby:
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

Simi: Laß dich nicht verrückt machen - ist echt ein "feinfühliger" Mensch dein Doc, hat er das ganze ledigl. begründet über das Gewicht ?????
Mein Doc hatte auch mal zu anfang gemurmelt wir müssten mit dem Kopfumfang aufpassen - ich bekam schon panik - aber wenn alles insgesamt zusammen paßt dann ist es doch auch okay !

Sabine: Soso eine Zicke - na dann wollen wir mal hoffen ob es stimmt :lol: Ich bin ja auch für ein Päärchen aber wer nicht :D

Claude: Urlaub - nimm mich mit !!!!

Illa: Wie gefällt es den nun deiner Tochter das Ihr Wunsch in Sachen Geschwisterchen erfüllt wird ?

So ansonsten nix neues Mann geht´s in der Kur ganz gut und ich sollte dringend putzen - will aber nicht.

Ach Marlon hatte 76 cm und so 10 Kilo (wiege einmal mit ihm und ohne ihn) und ist bereits an Zahn Nr. 4 (wobei ich vermute Nr. 5 sehe ich nur noch nicht so wie er quengelt)

LG
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wir waren doch vor 4 Tagen beim KiA und nun ratet mal was ist: GENAU! Miri hat sich bei dem schon wieder was eingefangen. Ich könnte kot***. JEDES Mal wenn wir bei dem sind wird sie kurz danach krank! JEDES Mal! Wirklich! Und dann entweder Brechdurchfall oder Erkältung! Die putzen doch da nicht richtig! Hoffentlich ist sie bis zu ihrem großen Tag wieder gesund. Sie soll ja Spaß haben und sich nicht mit den ganzen Leuten hier herumquälen. Gestern hat mich fast der Schlag getroffen. Fiebert mein keks auf auf 40 Grad. Dank Belladonna, Virbucol etc. konnte sie wenigstens ein paar Stunden Schlaf finden. heut morgen wieder fast 40 Grad - ich gab ihr Paracetamol und es ging runter auf 38 Grad. Heut früh um 6 war sie schonw ach und voll fertig, total verschwitzt und mit Schüttelfrost. Jetzt ist sie um 11 auf meinem Arm eingeschlafen. Wenn sie wach wird mess ich nochmal Fieber und wenn das jetzt wieder hoch geht geh ich heute noch zum KiA! So wie jetzt ging es ihr bisher nur ein einziges Mal als sie krank war. Sie lässt sich hinlegen und bleibt da liegen und spiel LIEGEND! Das macht sie sonst NIE! Wenisgetsn lief sie jetzt spätvormittags schon wieder um dne Tisch und lachte ab und an. Na ja, mit 40 Grad Fieber ginge es mir auch nicht grad so daß ich Bäume ausreissen könnte.
Melde mich evtl. heut Abend nochmal!
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

gähn bin total müde hatte Recht

Marlon bekommt auch noch Zahn Nr. 5 !!!

Jetzt ist links und rechts vom Schneidezahn oben alles FEUERROT und er ist gelinde gesagt etwas mies drauf ! Was meint der Mann auch 5 Zähne innerhalb von 4 Wochen bekommen zu müssen ???

Simi: Gute Besserung für Miri !!!

Alle schönes WE

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Liebe Lara, liebe Simi,
wie geht's denn euren Mäusen? Alles ok? Ich werde mich jetzt mal aufs Sofa schmeißen und mich berieseln lassen.
Liebe Grüße an alle
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Huhu Illa,
Miri ist krank. Typisch, wir hatten ja U6 vor wenigen tagen. Sie holt sich bei diesem Doc immer was im Wartezimmer *nase voll hab*. Hatte 40 Grad Fieber, 4 neue Zähne sind durchgebrochen, sie hat gerötetes Trommelfell, roten Hals, Kopf-und Gliederschmerzen und bissl Husten und Schnupfen. Hoffentlich geht es ihr an ihrem Geb.tag. wieder richtig gut. Wär ja schade wenn sie sich dann durch die feier quälen müsste - würde aber - wenn es ihr bis Freiag nicht entschieden besser geht - die Feier verschieben. Ansonsten ist alles bestens...
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo

Marlon geht´s eigentl ganz gut - gestern hat er mich zwar erschreckt aber ist wohl doch alles in Butter *schnauf*

Heute gönn ich mir ein paar freie Std. nachdem ich ja schon eine Weile im 24 Std. rund um die Uhr alleine Einsatz bin - meine Mutter nimmt ihn.

Marlon bekommt ja gerade den 5ten Zahn (3 Nebeneinander) und ist dementsprechend drauf - wobei es wird langsam.

Hat nur seit gestern einen leichten Ausschlag am Bauch (aber sonst nirgends) hab dem dann nicht viel Bedeutung beigemessen, abends dann nachdem er den ganzen Tag lätschig war hatte er Durchfall :help: und 38,2 °C hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und gehofft dass er lange schläft - tja die Nachbarn waren da anderer Meinung und haben gefeiert (so bin ich ständig wachgeworden) Marlon auch und ich war dann so was von Sauer dass ich um 1.45 Uhr geklingelt hab und mal höfflich an die NAchtruhe erinnert habe... :evil: danach konnte ich bis halb 3 nicht schlafen - dann war Marlon wach und meinte er könne spielen :o :o :o
hab ihn dann neben mich gelegt und irgendwann bin ich wohl eingeschlafen - geweckt wurde ich als er mir ein Armhaar ausgerissen hat AUA *mecker*
Tja und jetzt hoffe ich er macht mal noch ein Schläfchen...

Simi: DAs mit Miri ist echt KÄSE !

Wo sind den alle anderen (außer Illa ?)

LG

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Simi
wie geht es Miri ??? Wir haben uns auch jedesmal irgendwas beim KiA geholt. Der Brechdurchfall im Urlaub war das Höchste. *dd* das alles überstanden ist.

@Lara
Na wie sieht es mit den Beisserchen aus ??? Schrecklich wenn so viele auf einmal kommen. Kenne ich von David, der hat auch 4 aufeinander bekommen.
Wahnsinn Marlon ist schon an David vom GEwicht rangekommen !!

@all
meine Blutzuckerwerte sind z.Zt total schrecklich - entweder zu hoch oder zu tief - nie wie sie sein sollen.
David läuft jetzt frei. Nichts ist mehr sicher. Die Spülmaschine stellt er auf ein anderes Programm. Knöpfe sind sein liebstes, Waschmaschine, Video und Fernseher sind nicht mehr sicher. Die Waschmaschine stelle ich mittlerweile auf Korrektur, nicht das er zufällig mal die Maschine anschmeist.

Ist das Wetter nicht schrecklich ?? Gestern waren wir zum Grillen eingeladen. Mussten leider die Party nach drinnen verlagern.

Seit gestern soll David in seinem eigenen Zimmer schlafen. Heute nacht um 1.00 Uhr habe ich ihn mein Bett geholt weil er keine Ruhe gab. Super so läuft das jede Nacht. Er läßt sich einfach in seinem Bett nicht beruhigen. Liegt er neben mir schläft er sofort wieder ein *mecker*
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Ihr Lieben,

Miri geht es entschieden besser. Sie hat gleichzeitig 4 Zähne bekommen - oben hat sie nun 6 Stück und unten 2 und die Backenzähne deuten sich auch schjon an. Ich führe es darauf zurück daß sie fast nix isst! Dabei ist sie eh so ein schmales Hemd :-? .

Lara
Ui, da wär ich aber auch sauer gewesen wenn die da bis fast 2 Uhr nachts Tamtam gemacht hätten. Schlaf ist was sehr wertvolles und meine 5 Std. möchte ich schon haben - die Einzige die mich da wecken darf ohne daß ich stinkig werde ist mein Kekslein.

Sabine
Ja, schon klar daß man nicht alle Viren wegputzen kann *lach* - ich war nur sauer weil ich echt schon Angst vor der nächsten U hab bzw. vor der Blutabnahme weil ich mit einem gesunden Kind hingehen werde und sie dann eh 3-4 Tage später wieder Husten oder Brechdurchfall kriegt. Das nervt einfach! Du kennst das ja auch. Sag mal, wurde bei Euch diese Neuroblastomfrüherkennung beid er U6 mitgemacht? Vielleicht braucht David einfach noch ein bissl Zeit mit demeigenen Zimmer. Legst Du ihn zum Mittagsschlaf auch hinein? Lasst Ihr die Türen offen? Hat er ein Kuschetier? Wenn ja, versuch es mal damit daß Du das Kuscheltier einige Tage mit zu Dir mit ins Bett nimmst damit es Deinen Geruch an sich hat und dann klappt es evtl.?! Mir graut auch schon davor Miri im eigenen Zimmer schlafen zu lassen. Nach dem Umzug wird sie noch einige Wochen mit im Schlafzimmer scdhlafen, aber dann langsam in ihr Zimmer "übersiedeln". Bin gespannt wie das klappt. :-?
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“