Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Also wir veranstalten heute nur den Tanz ins Schlafzimmer mit allem drum und dran. *ggg*

Iris, wurden deine Einlagen auch nach Abdruck angefertigt? Ich weiß ja auch nicht warum das solange dauert. Wieso Laminat mit Farbtupfern. Welche Farbe. habe ich noch nie gesehen. Das kommt davon, wenn man sich selten in den Spielkammern der Männer, sprich Baumarkt, rumtreibt.
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tanz in den Mai ????
Wohl besser: Schwimm in den Mai !

Wenn das Wetter mitspielt, werden wir wohl die 100 m bis zum nächsten Maibaum wagen (ist nämlich direkt bei uns auf dem Spiel- und Sportplatz). Letztes Jahr sind wir da noch bis 1.00 h morgen versackt, obwohl wir von einer anderen Einladung zurückgekommen sind, weil wir eigentlich müde waren.

Rebecca, gibbet denn im Schlafzimmer auch Maibowle?

Pumpi
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Baoh - Rebecca - da haste ja wieder dein Lieblingsthema auf den Tisch gepackt.

Also - die Einlagen sollen nach Abdruck gemacht werden und so weit ich weiß, bekomme ich die gleich mit. Sportscheck hat so ein Fussausmessgerät und da soll dass alles gleich herstellbar sein.. Haben die sich extra zugelegt (nur für mich ???)

Laminat mit Farbtupfern - hmm - dazu braucht man noch nicht mal in die Baumärkte fahren - obwohl ich mich da mittlerweile bestens auskenne und wohl auch so manchem Mann was vormachen kann *ggg* - die sind auch in den Prospekten immer abgebildet - also die Böden. Da legst du Laminat und dann kommen da immer so Quadrate in einer anderen Farbe rein. Das sieht total schön aus.. Und das ist es, was wir für das WoZi wollen. Grundfarbe wird wohl wieder Buche sein, damit alles schön farblich zusammenpasst und nicht alles so kunterbunt ist und dann wohl blaue Quadrate.. Naja - vielleicht kommt Familie Furu ja auch mal hier vorbei - vor allem, wenn alles fertisch ist - dann kannst du das ja auch mal begutachten.

So.. ich rauche jetzt noch eine und dann düse ich los...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, ich hoffe du kannst dann meinen Gutachterblick widerstehen. Wenn ich dann erstmal meine Brille aufsetze, so sehe ich alles. *ggg* Auf das Angebot können wir gerne mal zurückkommen.

Pumpi, ich weiß ja nicht wie du das immer nennst, aber heute heißt es Maibowle. :grin: :grin:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

so, frisch gestärkt geht es jetzt an die letzten 4 Stunden. Und dann: wwww.ab-nach-Hause.de
Ich hoffe mal, daß morgen das Wetter endlich wieder besser ist. Da hat man mal frei und dann so ein Schitt-Wetter. Früher war das immer viel besser. Wenn ich da immer an unsere Fahrrad- oder Traktortouren den ganzen Tag über denke. Und nu. Liegt bestimmt am Rheinland *ichjetztbestimmthauebekomme*. Aber im Münsterland ist bestimmt bombastisches Wetter.

Und was macht ihr Mädels alles so. Einen Tag vorm Feiertag. Laßt ihr Euch noch gut von Euren Arbeitgebern stressen? Meiner ist zum Glück nicht da.

Werde jetzt erstmal ne Runde Kaffee (Runde ist gut: für zwei Persönchen) machen. Wir sind heute nur noch 3 Leutchen hier.

Also bis später dann

Claudia
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

grmpf, jetzt habe ich gerade nen ellenlangen text geschrieben (der war wirklcih lang) und jetzt ist alles futsch, weil ich irgendwie die falsche taste gedrückt habe.

wollte wenigstens sagen, daß hier supertolles wetter ist und ihr doch alle nach bayern kommen müsst. wir haben über 20 grad und man kann ohne jacke raus. habe schon in der zeitung gelesen, daß bei euch der punk abging (wettermäßig).

pumpi, daß mit dem morle lieber als nen d´dorfer kenne ich leider noch nicht.

liebe grüße

tami + Bild
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Gott sei Dank bin ich kein waschechter Düsseldorfer, sonst würde ich der Pumpi hier gleich eine über die Rübe hauen, weil sie so komische Witze kennt. :grin: Dann erzähl ihn doch bitte einmal, wir sind alle gespannt.

Tami, du hast deshalb so schönes Wetter, weil wir Rheinländer dafür sorgen, daß hier alles abregnet. Könnest dich ja wenigstens mal bedanken. Ich hoffe du schickst ein paar winzig kleine Strählchen rüber.

Wo sind denn die andern heute? Tanzt ihr schon?
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

*grins* soso rebecca, du bist kein düsseldorfer bezeichnest dich aber als rheinländer. VIE ist übrigens fast noch schlimmer als D *grins*

aber ich bin ja nicht so. ich als kölsches mädscher schicke euch ein paar sonnenstrahlen rüber. wahrscheinlich haben wir dann ein verregnetes wochenende, während ihr eure bäuche in der sonne brutzelt!

tami + nikolausi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo,
ich habe die Cheffreie Zeit genutzt und meinen Geburtstagsbrunch durchgeplant, ich hoffe das klappt jetzt alles. Hier scheint übrigens jetzt auch wieder die Sonne und ein paar Schäfchenwolken lachen vom Himmel herunter. Morgen sollen wir hier in Berlin auch über 20 Grad bekommen, die Wettervorhersagen für das Rheinland waren leider nicht so gut. Vielleicht kann ich ja ein paar von unseren Sonnenstrahlen dann zu euch schicken.
Bis Bald
Marita
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Tami, wo hast du denn dein grünes Männchen?

Tami, Gott sei Dank habe ich in E fahren gelernt, sonst wäre ich jetzt bis auf die Knochen beleidigt. Aber so eine Fahrweise wie in VIE, die werde ich mir bei Leibe nicht aneignen. :smile:

Ich habe mich für morgen schon mit Regen und Stürmen abgefunden. Eigentlich wollten wir unseren GArten umgestalten, aber jetzt werden Innenarbeiten durchgeführt. Jetzt bekomme ich wenigstens den Waschbeckenbereich in meinem Waschkeller gefliest. Ordnung muß sein. :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“