BREMER GLÜCKSORDNER 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Schade Sylvie, es wäre zu schön gewesen. *tröst*
Langsam brauchen wir mal wieder eine "Positive". Ist nun doch schon ziemlich lange her.
Aber immer den Blick nach vorne gerichtet, dass ist die beste Einstellung.
Unseren Urlauberinnen wünsche ich einen sehr schönen Urlaub, viel Spass und erholt euch gut. Nur keinen Stress aufkommen lassen.

Chrissi, dir wünsch ich gute Besserung, du hast es im Moment auch nicht so leicht, gell?

Daniela, warum meldest du dich denn nicht? Ist etwas passiert?
Langsam wirds mir unheimlich......
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Bild

Seht euch mal diese Tomat an? Die wollte Olli nicht essen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Hi Sylvie. Komm lass dich mal drücken. Ich hab so gehofft und die Daumen gedrückt. Kopf hoch zusammen werden wir das noch schaffen.

Ich war übrigens auch in der Praxis von Dr. Ventzke. Da ist seit Anfang Mai noch Dr.Spieker mit in der Praxis. Der ist auch Endokrinologe. Mir hat das sehr gut gefallen. Die Wartezeiten sind nicht mehr solange, 1 Woche Termin und im Wartezimmer habe ich höchstens 15 Minuten warten müssen.

Daniela, wo bist Du?
Caerell, bei dir auch alles in Ordnung?

Bei mir gibts noch nichts neues. Wir warten auf das Ergebnis aus HH.

Chrissie. Du machst immer Sachen. Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser.

Schönen Tag noch
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hallo!

da bin ich wieder!

@ Sylvie
Tut mir sehr leid mit Deinem negativen Test.

Mir ging`s gar nicht gut, darum habe ich mich so lange nicht gemeldet.
Nach der PU hatte ich Schmerzen, aber die HCG Spritze nach dem Transfer hatte es in sich. Ich reagiere offensichtlich empfindlich auf HCG und hatte nach der Spritze im Abstand von ca. 2 - 3 Stunden das Gefühl jemand würde mir ein Messer in den Unterleib rammen.Wir sind auch deswegen Montag nacht ins LDW,weil wir gar nicht wussten, was los war, aber organisch war alles ok und Stutti sagte am Dienstag morgen, dass ich da durch müsse. Inzwischen geht es wieder einigermaßen. Aber ich habe noch niemals zuvor solche Schmerzen gehabt.

Ich hatte übrigens 7 EZ, davon waren 5 reif und die waren auch alle befruchtet. Montag haben sie mir dann 2 eingesetzt. Jetzt mal abwarten...

Ich bin sehr gespannt.

Ich glaube übrigens, ich habe Sylvie und Püppie gestern früh bei Stutti gesehen. War mir aber nicht sicher und mir ging`s auch richtig mies.

Schade!

Lieben Gruß

Daniela
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mensch Daniela das war wohl eine ÜS? Ich durfte ja nach der PU schon immer nicht mehr spritzen weil ich so viel Eizellen hatte.Und ÜS tut dolle weh weiß wo von ich rede und kann es gut nachvollziehen.Habt ihr noch welche eingefrohren?
Was haben die Im LDW mit dir gemacht?

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen das es klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann ist denn Test?

Meinem Rücken geht es schon ein wenig besser.Bin noch bis einschleißlich Sonntag Krank.
Übrigens hat eine von euch den Aufruf von RTL gelesen?
Olli und ich haben Interesse bekunde. habe nun mit herren Schürmann schon telefoniert.Unser Versuch ist ein wenig spät an sonsten wäre es wohl recht interessant für ihn!Er will mal sehen was er hin bekommt.Er will sich dann noch melden und dann würde ohne hin noch ein vorgesprächlaufen wo wir alles klären.

Wir würden das gern machen weil wir finden das das Tema eben zu sehr verschwiegen wird.

Mal sehen was draus wird.Doc muß ja auch noch einverstanden sein.Und wir müssen uns damit auseinander setzen was das für uns bedeuten kann so in die Öffendlichkeit zu kommen.Werden glaube ich wenn das tatsächlich klappt noch viel diskutieren wie man damit umgeht angesprochen zu werden gekündigt werden zu können und so weiter.Aber uns liegt eben viel daran das mehr in die Öffendlichkeit zu rücken.das die Zahl der Ungewollt Kinderlosen doch recht hoch ist und auch steigt. Was emotional damit alles verbunden ist und so weiter.Die Reprtage soll 60 Minuten gehen.das was er mir erzählt hat hört sich bis jetzt ganz OK an.
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Hi!

@Chrissie, nein, war keine ÜS. Hatte nur 7 EZ, davon 5 reife.
Kryo hat sich nicht gelohnt für 3 Stück. Schade, aber was will man machen?
Bei mir sind durch das HCG die Eierstöcke so aufgebläht und kommen mit dem Darm zusammen und das verursacht Schmerzen im Bauchfell, so sagte mein Doc.
Viel Spaß für die SS hat er mir auch gewünscht, weil ich da wohl auch solche Probleme haben werde, weil HCG ja DAS SS Hormon ist.
Mein SS Test ist übrigens übernächste Woche Montag. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht dran, dass es gleich beim 1. Versuch klappt.

LG

Daniela
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Na wenn die Eierstöcke aufblähe vom HCG ist das auch ÜS! das ist es ja gerad was die beschwerden ausmacht gibt aber verscheidene Stadien wenn Wasser im bauch hast dann ist noch schlimmer.
Muß Positiv bei dir sein wir brauchen mal wieder ein Positiv damit wir die Hoffnung hier nicht verleiren ist doch ein Glüclsordner.
Also sag Max und Moritz sie sollen sich mal anstrengen zu wachsen und sollen sich festbeißen sonst bekommen sie es mit mir zu tun und das wird innen nicht gefallen. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Mensch Monatg ist ja schon bald ich drücke ganz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Halll Daniela,

wir haben Dich schon vermisst.

Also Sylvie und ich waren bestimmt die lautesten am Dienstag bei Stutti - er hat sich aber mit uns amüsiert. Wie siehst Du denn aus? Warst Du mit Deinem Kerl da?
Hoffe, dass bei Dir alles gut geht und immer schön positiv denken, sonst wird das doch nichts!

Stell Dir mal vor, wenn das klappt? DAnn kannst Du nächstes Jahr um diese Zeit in Sonne an der Schalchte Kinderwagen schieben! Sylvie und ich hatten diese Tagträume heute auch schon! Also sag Deinen Zwerge, sie sollen sich Mühe geben!

LG
Püppie
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Ich dachte ÜS wäre es immer nur bei total vielen EZ. Na ja, egal wie wir es nennen, es tat saumäßig weh.
SS Test ist erst übernächste Woche Montag, also doch noch ein bisschen. Aber im Moment bin ich sowieso erstmal froh fast ohne Schmerzen zu sein. Denke zur Zeit nicht so viel an "Max und Moritz" bzw. "Hanni und Nanni" oder wen auch immer. :)
Ist wohl auch besser so.

LG

Daniela
Sylvie
Rang1
Rang1

Beitrag von Sylvie »

@Chrissi:

Ich wäre vorsichtig bei Schürmann, lies mal was deswegen bei wunschkinder.de los war. Sogar der Doc meinte da man soll die Hände davon lassen und es hatten schon einige Erfahrungen damit und keinen Einfluss nachher drauf was gesendet wurde.

http://www.wunschkinder.net/forum/read. ... ply_401306

Aber das müsst Ihr natürlicher selber wissen - der Doc bei wunschkinder.de kannte ihn nicht obwohl er das mehrmals behauptet hatte.

@Daniela:

Das tut mir Leid mit Deiner ÜS - hoffe Dir geht es wieder besser. :knuddel: Wenn Du da zwei gackernde Weiber bei Stutti gesehen hast dann waren wir das ... wir waren beide so gegen acht dran. Wer warst Du den da?

Liebe Grüsse, Sylvie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“