*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Abend Mädels,

So jetzt ein schnelles Posting. Kommen gerade vom SportBildWar echt gut.

@susi
wir hatten heute um 16 Uhr einen Termin beim Doc. Werden Ende August einen neuen Versuch starten, müssen ihn allerdings selbst zahlenBild Na ja jetzt muß ich halt mal schauen wo ich eventuell günstiger an die Medis kommen. Und dann bekomme ich dieses mal auf jedenfall drei Krümelchen eingesetzt.

So jetzt muß ich schnell unter dieBildund dann leg ich mich ein bisschen aufs Sofa.

Schönen Abend noch

Bis morgen
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,

noch kurz eine meldung von mir - bin shcon wieder total müde...

bl, du kannst einen richtig neidisch machen mit dem sport, musste heute wegen zuviel arbeit ausfallen (wollte das erste mal nach tf wieder hingehen) :-?

susi, ja, langsam geht es wieder besser, heute war viel los auf der arbeit, aber insgesamt war es ein au :) ßergewöhnlich angenehmer tag, das hilft der stimmung auf die sprünge un zum feierabend kam dann auch tatsächlich wieder die sonne hinter den wolken raus :)

so, und jetzt werde ich an der matratze horchen gehen, morgen muss ich extra früh raus :( , d.h. nicht füher aufstehen, nur eher losfahren :-?

wünsche euch noch einen schönen abend und schöne träume
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

,,,,Gute Nacht meine Lieben ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BL ..bei den Medis haben mir die Mädels hier im Forum geholfen ... :wink: ..wenn ich überlege ..für die erste IVF haben wir über 2000€ nur an Medis gezahlt ... :o :o

bis morgen ... :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von susi 41 am 07 Jul 2004 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

also das Gespräch war sehr gut. Wir werden jetzt nach dem Urlaub vom Doc unseren vierten Versuch starten.
Er hat mir, da wir alles selbst zahlen müssen, nicht das teuere Gonal sondern Menegon verschrieben. Das ist nicht so teuer. Zwar muß ich da morgens und abends spritzen aber wenns hilft. :wink:

@susi
ich weiß nicht ob ich mich das traue die Medis hier zu besorgen. Sind die denn immer richtig verpackt bei Dir angekommen?

@piep
schreib Dir später eine PN

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
Zuletzt geändert von Biggi1964 am 07 Jul 2004 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...einen schönen sonnigen guten Morgen ....

BL ..hast ne pn.... :wink:
seid Ihr jetzt komplette Selbstzahler ??????.....ICSI ??????...weißt Du was bei Euch ne Icsi kostet ??????..
ich finde unser Doc ist da recht günstig ...da ich ja immer nur 2-3 Folis hab ..kostet uns die ICSI 2000.- das bezahlen manch andere schon für ne IVF ... :o ...tja und hatchen hat sich ja bei ICSI auch erledigt ... :wink:

piep ..Danke für den Hinweis ... :knuddel: ..hab echt nicht drüber nachgedacht .... :oops: ...

an den Rest der Damen .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich muss nochmal in die City...bis später ....... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mahlzeit.................

heute ist nicht mein Tag. Irgendwie bin ich total schusseligBildEgal bald ist ja Feierabend :dance:

@susi
also wir müssen jetzt alles selbst zahlen. Wir machen IVF. Der Doc hat uns so ungefähr gesagt was es kostet. Schreib Dir ne PN.

@alle
so jetzt muß ich mal wieder was schaffaBild

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Bild

...Wooooooooooo stecken sie denn alle rum ???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hiiiiiiiiieeerrrr,

bin gerade von der arbeit zurück - und ziemlich fertig,
heute spüre ich die gb wieder, musste aber auch lange stehen und es ging ziemlich hektisch zu - naja jetzt werde ich mich gleich auf die couch zurückziehen - ob ich noch essen mache oder nur schnell ne scheibe wurst nasche?
obelix bevorzugt bestimmt richtiges essen - aber ich war zu faul noch einkaufen zu gehen - bliebe nur ei oder tk-kost :-? hab zwar hunger aber auf nix appretit
mal sehen was sich gleich noch tut wenn der kühlschrank auf ist...

hier ist es total schwül - das schlaucht mcih auch etwas - hohe luftfeuchtigkeit mochte ich aber noch nie

bl: hab schon mal restmedis von anderen forumsnutzern bekommen - problemlos und gut verpackt/gekühlt

bis bald
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

ist das Wetter bei euch auch so besch......?????? Muß mal den Ordner auf die erste Seite schubsen.

@piep
hab Dir eine PN geschrieben.

@susi
na schon wach? :wink:

@susanne
ja ich bin wieder bei C. Hab Dir eine PN geschrieben.

@ditha und cuba
wooooooooo seit ihr??? Und wie gehts euch denn?

Bis dann
BL
Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
hier bin ich, bin im Streß, wir fahren morgen übers WE in die Schweiz. :P :P :P

Und gleich kommen meine Eltern und meine Schwester mit frisch angetrautem Göttergatten. *habnämlichheutGeburtstag*

Piep
schade daß Asterix wohl nicht bleiben wollte. :( Aber dafür macht es sich Obelix jetzt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lang bei dir gemütlich. :knuddel: :knuddel:

BL
also, ich hätte keine Bedenken übers Forum Medis zu besorgen. Hab meine Reste auch hier verschenkt.

Susi
na, wie wars in der City??

Heike
wann gibts endlich das Bauchbild??? *drängel* :wink:

Susanne
na, habt ihr eure Süßmaus wieder schön nach Hause geholt?? Daß ihr das aushaltet, ne ganze Woche ohne Kind. :o Glaub das könnt ich nicht *Gluckebin* :oops:

So, ich muß auch schon wieder, muß noch packen *HILFEWARUMKANNDERTAGNICHT48STUNDENHABEN*

winkewinke!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“