Guten Abend, Ihr Lieben,
Matea, Du hast aber auch ein Pech in der letzten Zeit! Nun hoffe ich, dass es am Freitag besser aussieht! Es wär doch wirklich ärgerlich, wenn Du das letzte mal wegen der Reise und jetzt wegen der GSH nicht weitermachen könntest...

Hast Du es denn zusätzlich mit Mönchspfeffer versucht? Gibt es bei Kräuter Kühne. Alles Gute für den Freitag!!!
Trixi, schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast! Hoffentlich geht es Deiner Ma und Deiner Oma bald wieder besser und der Bruch verheilt ordentlich! Ich wünsche Dir auch alles Gute und vor allem, dass die homöopathische Behandlung trotz dieser ganzen Ereignisse anschlägt! Ich würde mich freuen, wenn Du trotzdem gelegentlich reinschaust, brauchst ja keine Romane schreiben...
Aki, 24 mmm... wie die Zeit vergeht.. Das ist so rührend, wenn sie sich bewegen. Ich hab das das erste Mal erst beim Fein-US in der 12. (?) Woche gesehen und mir kamen die Tränen. Und mir kommen sie fast schon wieder, wenn ich nur dran denke...
Susan, Du hast ja wieder viel um die Ohren. Ja, eBay kostet ganz schön viel Zeit. Das hab ich auch festgestellt. Aber schön, dass es neben dem Bügeln usw. auch Feste gibt!!!
Katia, es tut mir leid, dass es diesmal nicht geklappt hat! Du klingst ja wirklich recht gelassen. Hoffentlich ist das auch wirklich so....
Das würde mich freuen, wenn es mit Eurer Wochenende-Ehe bald ein Ende hat.
"Lust auf Renovierungsarbeiten" naja, ich wüsste da was

(sorry, doch ein wohlgemeintes Angebot...

)
Silke, eigentlich ist das Verkaufen bei eBay einfach, ist nur zeitintensiv in der Vorbereitung, wenn man alles fotografiert und ordentlich beschreiben will und neuerdings ja auch noch die Versandkosten im vorab ermitteln muß (Manche verschicken ja alles einfach als Paket und sind auf der sicheren Seite, nur ich denke mal, dann bieten die Käufer entsprtechend weniger, wenn da immer noch EUR 6,70 für ein Paket dazukommen und die Ware selbst vielleicht sogar weniger kostet.) Was willst Du denn wissen? Ja das Unkraut wächst mäschtig, hast Du etwa auch die Ackerwinde, die ist am schlimmsten.

Da kann man machen, was man will, würde nur helfen, den Boden 1 m abzutragen - und das, wo jetzt hier alles so schön zusammengewachsen ist und die Pflanzen so groß sind, dass sie auch nicht mehr dauernd gewässert werden müssen. Hab schon im Internet recherchiert - alles hoffnungslos.
Petra, alles Gute für morgen, da sind wir ja zeitgleich, muss (darf

) auch zur VU. Ja mit Einkaufen fürs Renovieren kann man ziemlich viel Zeit verbringen, wir haben auch ewig nach Fliesen gesucht. Bei den meisten anderen Materialien war es einfacher, wir haben aus einem Abbruchhaus alte Dielen ausgebaut und bei einem Händler für antike Bauelemente ein Mega-Schnäppchen mit Nußparkett (durchgängig, nicht furniert) gemacht. Nur die Türen (sollten auch alte, und aus Kosten- und optischen Gründen mit Zargen sein...) jahrelang haben wir gesucht und es sind immer noch nicht alle eingebaut. Aber das ist halt, wenn man mit alten Materialien baut...
Das mit den 8 Tagen ist doch gut, ich genieße die Zeit wirklich... Noch nie soviel Urlaub im Stück gehabt...
Storchi, das klingt doch gut!!! Am Sonntag arbeiten die... fleissig, fleissig... Wie lange bleibst Du dort?
Poldi, genau. überred mal Deine Frau zum Forum...
Je mehr Zeit ich hab, desto weniger krieg ich auf die Reihe, vorher hätte ich über einem spannenden Buch doch fast das Schwimmen verpasst... Mal sehen, ob wir noch Essen fahren, haben doch heute Hochzeitstag, aber mein Mann muß ein Angebot schreiben... Also leg ich mich vielleicht auf die Liege und lese weiter.
Liebe Grüße auch an die Nichtgenannten
Mondschaf