...ich hab auch hunger.....aber keinen butterknoten....muss mich mit nutella-brötchen zufrieden geben
 Also das würde ich zu gerne sehen wenn ihr zwei frühstückt. Das hört sich gut an. Ja man kann auch mal gut ohne Menne auskommen
 Also das würde ich zu gerne sehen wenn ihr zwei frühstückt. Das hört sich gut an. Ja man kann auch mal gut ohne Menne auskommen  
  .
 . 

im Gesicht! Dann entdeckte ich auf dem Adressaufkleber meinen Namen und Adresse. Ein Strahlen zog in mein Gesicht ein.
 im Gesicht! Dann entdeckte ich auf dem Adressaufkleber meinen Namen und Adresse. Ein Strahlen zog in mein Gesicht ein.   Nichtsahnend, über den Inhalt dieser geheimnisvollen Rolle holte ich schnell heraus, was sich darin verbarg. Und siehe da ein wunderschönes Glückwunsch-Plakat meiner lieben Schwoabamädels kam heraus. Ich hab es sofort aufgehängt und dann ganz genau betrachtet, dabei standen mir die Tränen der Rührung in den Augen, so hab ich mich gefreut, dass ihr an uns gedacht habt.
 Nichtsahnend, über den Inhalt dieser geheimnisvollen Rolle holte ich schnell heraus, was sich darin verbarg. Und siehe da ein wunderschönes Glückwunsch-Plakat meiner lieben Schwoabamädels kam heraus. Ich hab es sofort aufgehängt und dann ganz genau betrachtet, dabei standen mir die Tränen der Rührung in den Augen, so hab ich mich gefreut, dass ihr an uns gedacht habt.  

Mein Mann wird beim nächsten Treffen hoffentlich dabei sein können, damit ihr ihn auch mal kennen lernen könnt. Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf ein weiteres Treffen. Ich bin froh, dass es Euch gibt.
  Mein Mann wird beim nächsten Treffen hoffentlich dabei sein können, damit ihr ihn auch mal kennen lernen könnt. Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf ein weiteres Treffen. Ich bin froh, dass es Euch gibt. 

Zum Kot... nö, Gott sei Dank heut nimmer. Heut geht es mir besser. Der stürmt hier immer so rein, und das nur weil ich Ende Juli mit auf ne Geschäftsreise nach Ungarn soll! Jetzt schreib ich das Ganze im Word, das ist nicht sooo gefährlich, wenn er reinstürmt.
 Zum Kot... nö, Gott sei Dank heut nimmer. Heut geht es mir besser. Der stürmt hier immer so rein, und das nur weil ich Ende Juli mit auf ne Geschäftsreise nach Ungarn soll! Jetzt schreib ich das Ganze im Word, das ist nicht sooo gefährlich, wenn er reinstürmt.   

Das selbe, was LJ geschrieben hat, hab ich dir ja auch so ähnlich schon geschrieben. Am liebsten würd ich zu dir kommen und dir helfen!
 Das selbe, was LJ geschrieben hat, hab ich dir ja auch so ähnlich schon geschrieben. Am liebsten würd ich zu dir kommen und dir helfen!   

Na, das nenn ich aber nen tollen Schritt von Thommy. Und mit der Taufe verbinden ist dann schon was ganz besonderes. Freut mich otz!
 Na, das nenn ich aber nen tollen Schritt von Thommy. Und mit der Taufe verbinden ist dann schon was ganz besonderes. Freut mich otz!  

Aber vielleicht hat es doch geklappt. Ist zwar unwahrscheinlich aber hier erlebt man doch die tollsten Sachen. Wie zum Beispiel "Blüte". Laß den Kopf nicht so hängen. Es wird schon einmal klappen. Heute habe ich im Radio gehört das wieder ein Baby ausgesetzt wurde an einem Spielplatz. Solche Eltern müßten bei mir soviel bezahlen (Strafe)wie wir bezahlen müssen um ein Baby zu bekommen.
  Aber vielleicht hat es doch geklappt. Ist zwar unwahrscheinlich aber hier erlebt man doch die tollsten Sachen. Wie zum Beispiel "Blüte". Laß den Kopf nicht so hängen. Es wird schon einmal klappen. Heute habe ich im Radio gehört das wieder ein Baby ausgesetzt wurde an einem Spielplatz. Solche Eltern müßten bei mir soviel bezahlen (Strafe)wie wir bezahlen müssen um ein Baby zu bekommen. 

Ich drücke Dir ganz
 Ich drücke Dir ganz   

Egal bald ist ja Feierabend
Egal bald ist ja Feierabend  

Hier wird jeder der länger als zwei Tage nicht postet vermisst. Woooooooo warst Du denn soooooooooolange????
 Hier wird jeder der länger als zwei Tage nicht postet vermisst. Woooooooo warst Du denn soooooooooolange???? Mensch das mit eurer Hochzeit und Taufe ist ja eine superschöne Sache. Wann ist denn die Hochzeit
 Mensch das mit eurer Hochzeit und Taufe ist ja eine superschöne Sache. Wann ist denn die Hochzeit

?????????????
????????????? 
  befürchtet hatte, mal sehen, was moch kommt... Heute Abend gehen wir zum Thai, da werde ich nix mehr schreiben vor meinem Test Morgen früh
 befürchtet hatte, mal sehen, was moch kommt... Heute Abend gehen wir zum Thai, da werde ich nix mehr schreiben vor meinem Test Morgen früh  , Ergebnisse gibt es mittags
 , Ergebnisse gibt es mittags  . Ich mache mir echt keine großen Hoffnungen, aber lieben Dank für die zahlreichen
 . Ich mache mir echt keine großen Hoffnungen, aber lieben Dank für die zahlreichen   

, wir Schabenmädels sollten dann eigentlich Spalier stehen kommen...oder
 , wir Schabenmädels sollten dann eigentlich Spalier stehen kommen...oder  ?!?!
 ?!?! 

, ich hoffe noch ganz doll für Dich!!!
 , ich hoffe noch ganz doll für Dich!!! 

Klar haben wir fest an euch gedacht und gehofft das ihr ein schönes Fest habt.
 Klar haben wir fest an euch gedacht und gehofft das ihr ein schönes Fest habt. ihr fehlt mir dann doch all zu sehr
  ihr fehlt mir dann doch all zu sehr