Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen
mein grünes männchen sitzt in meinem outlook bei den entwürfen und ich habe nicht immer lust, das alles aufzurufen, rauszukopieren und dann hier reinzustellen. muss ich? *ggg*
soso, in E hast du fahren gelernt. ob E so dolle ist, weiß ich aber noch nicht.
also ihr rheinländer, das müßte doch hinhauen mit der sonne, wenn ihr es nun von zwei seiten bekommt. das gibt bestimmt gewitter, wenn zwei hochdruckgebiete aufeinanderprallen und ein fettes tiefdruckgebiet dazwischenklemmt. ich bin dafür, daß das tiefdruckgebiet nach norden über skandinavien abdampft.
tami
soso, in E hast du fahren gelernt. ob E so dolle ist, weiß ich aber noch nicht.
also ihr rheinländer, das müßte doch hinhauen mit der sonne, wenn ihr es nun von zwei seiten bekommt. das gibt bestimmt gewitter, wenn zwei hochdruckgebiete aufeinanderprallen und ein fettes tiefdruckgebiet dazwischenklemmt. ich bin dafür, daß das tiefdruckgebiet nach norden über skandinavien abdampft.
tami
Prost Rebecca. Selbst Schuld, wenn Du Dein Jubiläum verpaßt und keinen einlädst. Dann gibbet auch keine Geschenke.
Nur den Witz jetzt:
Neugeborenenstation:
Drei Männer (1 x Kölner; 1 x Düsseldorfer, 1 x Südafrikaner) stehen vor der Neugeborenen Station. Kommt die Schwester heraus. „Meine Herren, es tut mir leid aber wir haben die Kinder vertauscht.“ Da ruft der Kölner ganz schnell: „Das schwarze, das schwarze ist mir.“ Darauf die Schwester: „Mein Lieber Herr, meinen Sie nicht, dass sie damit ein bisschen falsch liegen.“ Er: „Ist mir egal. Aber ein Düsseldorfer kommt mir nicht ins Haus.“
Gruß Claudia
Nur den Witz jetzt:
Neugeborenenstation:
Drei Männer (1 x Kölner; 1 x Düsseldorfer, 1 x Südafrikaner) stehen vor der Neugeborenen Station. Kommt die Schwester heraus. „Meine Herren, es tut mir leid aber wir haben die Kinder vertauscht.“ Da ruft der Kölner ganz schnell: „Das schwarze, das schwarze ist mir.“ Darauf die Schwester: „Mein Lieber Herr, meinen Sie nicht, dass sie damit ein bisschen falsch liegen.“ Er: „Ist mir egal. Aber ein Düsseldorfer kommt mir nicht ins Haus.“
Gruß Claudia
der witz ist gut pumpi! darüber kann sogar der bernd lachen, weil er auch so seine erfahrungen mit düsseldorfern gemacht hat. sämtliche karnevalswitze über düsseldorfer sind auch noch lustig. man darf das halt nur nicht zu ernst nehmen. die bayern reißen ja auch witze über uns preußen.
so, jetzt guck ich mal, wie dat mit dem profil funktionockelt.
tami +
so, jetzt guck ich mal, wie dat mit dem profil funktionockelt.
tami +