Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

mein grünes männchen sitzt in meinem outlook bei den entwürfen und ich habe nicht immer lust, das alles aufzurufen, rauszukopieren und dann hier reinzustellen. muss ich? *ggg*

soso, in E hast du fahren gelernt. ob E so dolle ist, weiß ich aber noch nicht.

also ihr rheinländer, das müßte doch hinhauen mit der sonne, wenn ihr es nun von zwei seiten bekommt. das gibt bestimmt gewitter, wenn zwei hochdruckgebiete aufeinanderprallen und ein fettes tiefdruckgebiet dazwischenklemmt. ich bin dafür, daß das tiefdruckgebiet nach norden über skandinavien abdampft.

tami
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Wenn das Hoch Tami heißt, dann kann ich mir vorstellen, daß es hier im Rheinland kracht und knallt. :grin: :lol:

Du kannst doch dein grünes Männchen in dein Profil aufnehmen, so brauchst du nicht immer die Kopieraktion starten. *rebeccamalguteideenhat*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich bin schon 30 über 1000 und keiner hat es gesehen. Dafür gibt es eben nur ne Runde Apfelschorle. :lol:

PROST meine Lieben!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Prost Rebecca. Selbst Schuld, wenn Du Dein Jubiläum verpaßt und keinen einlädst. Dann gibbet auch keine Geschenke.

Nur den Witz jetzt:

Neugeborenenstation:
Drei Männer (1 x Kölner; 1 x Düsseldorfer, 1 x Südafrikaner) stehen vor der Neugeborenen Station. Kommt die Schwester heraus. „Meine Herren, es tut mir leid aber wir haben die Kinder vertauscht.“ Da ruft der Kölner ganz schnell: „Das schwarze, das schwarze ist mir.“ Darauf die Schwester: „Mein Lieber Herr, meinen Sie nicht, dass sie damit ein bisschen falsch liegen.“ Er: „Ist mir egal. Aber ein Düsseldorfer kommt mir nicht ins Haus.“

Gruß Claudia

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Pumpi :lol:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Der Witz ist klasse, auch für nicht Rheinländer (gut mein Vater kommt von da). Danke für die Apfelschorle, die nehme ich gerne. Mal schauen, ob ich heute noch die 500 schaffe. Melde mich nochmal!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich gehe jetzt heim. Einen schönen freien Tag.

Bis Donnerstag. Rebecca
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Tschö Rebecca, geniess den 1. Mai
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

der witz ist gut pumpi! darüber kann sogar der bernd lachen, weil er auch so seine erfahrungen mit düsseldorfern gemacht hat. sämtliche karnevalswitze über düsseldorfer sind auch noch lustig. man darf das halt nur nicht zu ernst nehmen. die bayern reißen ja auch witze über uns preußen.

so, jetzt guck ich mal, wie dat mit dem profil funktionockelt.

tami + Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend und morgen einen schönen Feiertag! Und ich gebe einen Runde Maibowle (die echte mit Waldmeister) aus!! Ich habe bestimmt auch ein Rezept für Alkifrei Maibowle. Also Prost an alle!! Und wir lesen uns
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“