melde mich wieder zurück danke herzlich für die vielen

Hexe: Also was sind denn das schon wieder für Hiobsbotschaften?? Irgendwann muss doch Euer Pech aufgebraucht sein - oder?? Ich hoffe jedenfalls, dass es ab sofort steil bergauf geht.


Übrigens: Für die Zeit nach der OP hatte mir meine Ärztin auch nur geraten, bei der ersten Mens nach der OP keine Tampons zu benutzen und gekuschelt haben wir so wie wir uns gefühlt haben. Zunächst etwas vorsichtig, aber man merkt schon was geht und was nicht....

Zum Thema Verhütung hatte sie übrigens auch eine für Ärzte ungewöhnliche (mir sehr sympathische) Meinung: Drauf ankommen lassen - der Körper regelt es schon von alleine und der psychische Druck der entsteht, wenn man völlig gegen seinen Willen verhüten muss, steht nicht dafür. Also genau daran haben wir uns auch gehalten und hat zwar noch nicht zum Erfolg geführt, aber wir haben uns dabei sehr wohl gefühlt. Ist doch auch schon etwas - oder??
Apropos Erfolg: Leider negativ dieses Mal, habe meine Mens mit voller Wucht vor zwei Tagen bekommen.



Das einzig gute war, dass ich mich dieses Mal nicht auf ein positives Ergebnis eingestellt hatte und in der letzten Woche auch zuviel los war, als dass ich die ganze Zeit hätte grübeln können.
Übermorgen haben wir einen Gesprächstermin beim Doc und da werden wir uns beraten lassen, wie es weiter gehen soll. Eigentlich wollte ich IVF ja nicht so schnell in Betracht ziehen, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es letztenendes sowieso darauf hinausläuft, also warum noch mehr Zeit verschwenden. Na ja - alles nicht so toll im Moment, aber unterkriegen lassen wir uns deswegen natürlich nicht.
Allen einen schönen - hoffentlich sonnigen und wonnigen Sonntag,
liebe Grüße,
Shantisa