Guten Abend Ihr Lieben,
JuZi, ich musste je eben echt mal grinsen, ich glaube , da müssen alle Eltern mal durch!!!
Saturn, auch vielen Dank an Dich und Deine Geschichten von Eurer Maus!!! Mein schlechtes Gewissen wird schon immer weniger!!! Das ist echt der Hammer oder??? Man muss sich wohl sowas wie Stahlnerven zulegen!!!

Und Gedanken machen, was hätte passiern können ... oh je die darf man erst gar nicht aufkommen lassen!!!
Leah geht es Gott sei Dank gut!!! Und mein Herz hat sich auch wieder beruhigt!

Ich glaube echt langsam der Schreck hat bei uns tiefer gesessen, als es Leah überhaupt weh getan hat.
Karin, was macht die Erkältung???
Schorsch und bei Dir???
Na Mani, wie ist so das Elterndasein??? Kommste überhaupt vom Babybett weg und schauste Dir nur den ganzen Tag Eure Maus an???
Chixse, nach Sevillia würde ich ja auch gerne mal. Ist dort mehr Kultur oder auch sonst noch mehr - Strand, Shoppen, Party??? (Peinlich - ist Sevillia überhaupt am Meer - Oh je Erkunde - Setzen 6!!!

) Was war das denn für eine Gruppe, wieder Journalisten??? Ich muss immer an Deine Erzählungen (beim Afrikaner) von Hongkong denken, wenn Du wieder mal auf Reisen warst!
Selma, wie gehts Euch???
Wir waren heute im Städtle und da haben wir Bastin Pastevka gesehen. Er ist da so lang stolziert und keiner hat nach einem Autogramm gefragt!

Ich wollte ja schon aus Mitleid mal hingehen ... hab mich aber nicht getraut!!!

Später waren wir noch beim Thai essen, da kamen so komische Typen rein - hat mich sofort an unser letztes Treffen erinnert!!!

Irgendwie hab ich sofort das Bedürfnis gehabt zu Zahlen ...