Nane: ich staune immer wieder Bauklötze, daß kleine Kinder von jetzt auf gleich so hohes Fieber bekommen können. Klar geht das bei Erwachsenen auch manchmal so schnell, aber bei den Lütten ist das immer so extrem. Gehts Joel heute wieder besser? Klar bist Du da nervös geworden. Meine Freundin meinte mal, daß man mit jedem Fieberschub der Kinder ein wenig "routinierter" wird und nicht gleich vor Angst in den Himmel schießt...?Nane hat geschrieben:Hallöchen,
hier ein kurzes *piep* von mir. Joel gehts wieder schlecht. Heute Mittag war er total jammerig und auf der anderen Seite sehr still. Nach dem MIttagessen sind wir dann in die Stadt gefahren und haben einen Stadtbummel gemacht. Als ich ihn dann anschließend wieder ins Auto setzen wollte, habe ich gedacht, man ist der heiß. Zu Hause angekommen habe ich dann Fieber gemessen. 40,5 Grad.![]()
Von hier auf gleich. Boah, ich war sofort nervös und habe ihm ein Fieberzäpfchen gegeben und ihn hingelegt. Dann hat er auch 2 Stunden feste geschlafen. Um 17.00 Uhr habe ich dann nochmal Fieber gemessen, da war es runter auf 39,5. Und um 21.30 Uhr habe ich auch nochmal gemessen, da warens 38,6. Gott sei Dank gehts langsam runter.
Fifi: Wie geht's Dir? Irre ich oder hast Du schon ein paar Tage nichts geschrieben? Ich hoffe für Dich, daß Du auf der Couch liegst und Dich von Deinen Männern ein wenig verwöhnen und bedienen läßt?
All:












Liebe Grüße, Tanja

