Hallo meine lieben Mädels,
wo fang ich jetzt an, Ihr ward schon wieder so fleissig am schreiben!
Elke: Das hört sich einfach nur gut an!!! Das wird, wirst sehen, ist einfach ein kleiner Spätzünder, daher noch ein paar

, dass beim nächsten US alles i. O. ist! Schade, dass H...i wieder nicht da ist, aber Fr. Dr. E....r ist ja auch eine ganz nette!
Mensch, Coffee: Ich hoffe so sehr, dass die Therapie bei Dir anschlägt und es Dir bald besser gehen wird! Aber auch Du, darfst einfach einmal schlecht drauf sein, gönn Dir die Ruhe, die Du brauchst! Und erkundige Dich doch mal nach dieser Schlangengift-Therapie. Vielleicht kann es Dir etwas helfen! Alles, alles Gute nochmal!
Sasch, hoffe, dass Du bald wieder besser schlafen kannst. Hängt das vielleicht mit Deinen Schildrüsen-Werten zusammen? Hast Du schön was von Deiner Nichte gehört? Deine Schwägerin erzählt sicher nicht so viel, weil sie vielleicht selber recht unsicher ist.
Mina, Dir drücke ich weiterhin die Daumen für eine gute Ausbeute und die PU! Weißt Du schon sicher, dass die am Montag sein wird? Hoffe für Dich, dass Du keine Überstimmu hast und es zum Transfer kommt!
Flox: Schön Markus, dass Du Dich für Birgit meldest und berichtest und auch noch ein paar Daumendrücker für einen erfolgreiche Immu und Euren nächsten Kryo-Versuch, dass macht Ihr richtig!
Birgit: Gut, dass Du noch einen Woche "Schonfrist" hast, vielleicht wird die verlängert? Die zwei Buben werden sich doch noch ein bischen gedulden können!?
Andrea: Schön, dass der Urlaub super war. Bei den Temperaturen kann man natürlich wirklich nicht viel machen als faul sein. Hoffe, dass Du auch bald mit Deinem Kryo-Zyklus starten kannst.
Sanmo: Ja, jetzt bin ich schon in der 15. Woche und irgendwie hab ich das Gefühl, dass man jetzt schon was sieht und ich habe es noch nicht mal aus dem Chef jemanden gesagt, muss ich jetzt wohl mal langsam machen.
Coffee & Elke, melde mich morgen nochmal per e-mail bei Euch, mein PC im Büro war wegen Neuinstallation heute leider ausser Gefecht gesetzt!
Wegen Treffen, ich bin dabei, egal ob in der letzten Juli oder der ersten August-Woche!
Alles, die ich nicht erwähnt habe grüße ich trotzdem ganz herzlich!
schönen Abend,
Kerstin