Hallo Mädels,
ich habe es geahnt. Kaum ist Chef wieder da, geht es drunter und drüber

. Naja, nur noch 8 Wochen, dann darf ich Urlaub machen
@
Karin, Sonnenbrand geht. Sah gestern nur etwas außerirdisch aus bei diesem miesen Wetter. Deine Kanufahrt wird wohl dieses WE auch ins Wasser fallen?! Die Aussichten sind mehr als schlecht.
@
Dribbel, dann war das WE doch nicht so schlimm wie befürchtet. Johanna hat ja ganz schön zugelegt. Sie steht auch gut im Stoff

. Kann mir vorstellen, dass Dir das peinlich war. Aber da steht man doch drüber, oder?
@
Jamie-Leann, heute ist schon Dienstag, noch 2x schlafen

. Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, wie so eine Behandlung mit Kryo aussieht. Das wirst Du spätestens am Donnerstag erfahren.
@
Ivonne, schön mal von Dir zu hören. Wie geht es Dir?
@
Sonnenköpfchen, wenn die Kamasutraschokolade auch nix bewirkt hat, hat es hoffentlich wenigsten Spaß gemacht

. War doch ganz schön kalt und vor allem windig beim Zelten, oder? Ritteressen haben wir schon 2x mitgemacht. War ganz lustig gewesen. Mein Mann wurde zum Ritter "Doppelstecher" geschlagen

. Im Fitnessstudio war ich auch mal eine ganze Weile. Nachher ist keiner mehr mitgekommen. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Manchmal locken sie mit Sonderangeboten bei uns. Mein Mann hatte mal einen 2 Jahres-Vertrag für 49,95 DM bekommen. Danach waren die Preise auch ganz schön happig.
Bis später vielleicht
LG
Ginga
[/b]