Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nee das wahr nur weil wir uns 19 jahre nicht gesehen haben das ist doch so wenn mann jemanden sehr gern hatte und ihn dann wieder sieht ,jetzt ist es vorbei und wir können ganz normal miteinander umgehen
und mein mann hat auch nix dagegen weil er ja weiss das ich ihn liebe nun ja was machst du heute
mein mann muss heute abend bei freunden abeiten und ich bin dann alleine zuhause aber ich werde mich richtig schöönnn erholen und nur das machen wozu ich lust habe naja und heute am tage wollen wir blumen pflanzen ich hoffe ja das es trocken ist aber ich habe keine grosse hoffnung
so meine süsse ich wünsche dir einen schönen freitag
ach ja am montag war die iui und nun bin ich in der ws
10 millonen sehr gute spermiens von mann
und 3 eibläschen die gut ausgebildtet sind
ja es ist alles klar bei mir
sorry aber mein mann hatte geburtstag und es wahr echt bei uns die hölle los
er hat ja urlaub und ist den ganzen tag zu hause und was macht er ruft alle an und sagt das sie alle doch zum kaffee kommen sollen wo ich doch alle angerufen habe das es nicht sein muss das sie kommen weil wir doch am sonntag feiern und nicht am dienstag aber wahr ja wohl nix naja und dann sind wir heute in der stadt gewesen und haben einen schönen einkaufbummel gemacht
habe eine schöne hose gefunden lol und schuhe lol und noch nee hose
so meine süsse ich wünsche dir eine schönen abend noch ich werde dir morgen wieder schreinen ok