hi,wir waren heute in der Kiwu Klinik zum erstgespräch, da bei meinem Mann das Spermiogramm sehr schlecht ausgefallen ist meine die Ärztin zu uns er solle zu einer Humangenetischen Beratung und zur Hodenbiopsie.
Sie sagte die Hodenbiopsie findet unter Vollnarkose statt, danach müssten wir das geweben etc wieder zur Kiwu-Klinik bringen(ist genau gegenüber)und die schauen dann ob sie was Finden, wenn ja frieren sie es ein.
meine Frage wieviel findet mann in der regel bei einer Hodenbiopsie? müsste mann bei jedem neuen ICSI versuch eine neue Hodenbiopsie machen?
Und zahlt das die Krankenkasse?wenn nicht wie teuer ist sowas?
Vielen dank
Über eine schnelle Antwort freue ich mich sehr.
MfG
Marri
Hodenbiopsie
Moderator: Dr.Peet
.
meine Frage wieviel findet mann in der regel bei einer Hodenbiopsie? müsste mann bei jedem neuen ICSI versuch eine neue Hodenbiopsie machen?---------nein, wenn etwas gefunden wird, reicht´s für 3-4x------
Und zahlt das die Krankenkasse?---------üblicherweise nicht--------ca 4-500 Euro----------wenn nicht wie teuer ist sowas?
Dr.Peet
meine Frage wieviel findet mann in der regel bei einer Hodenbiopsie? müsste mann bei jedem neuen ICSI versuch eine neue Hodenbiopsie machen?---------nein, wenn etwas gefunden wird, reicht´s für 3-4x------
Und zahlt das die Krankenkasse?---------üblicherweise nicht--------ca 4-500 Euro----------wenn nicht wie teuer ist sowas?
Dr.Peet