Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Nee, nee kein Krankenhaus - die sehn mich so schnell nicht wieder!! Daß die Wespen sich sogar bei diesem "Sommer" so wohl bei Euch fühlen, naja, muß ja nicht sein. *mecker*

Also, im US ist alles in Ordnung, laut Hormonen bin ich am Anfang des Zyklus, also war das wohl die Mens. Die Schmerzen können vom Darm kommen oder seelisch sein - das zweitere wohl eher oder mein Reizdarm, der aber ja auch seelischer Natur ist. Sollte ich nochmal beim Allgemeinarzt abschecken lassen.
Für meinen Zyklus habe ich Cyclo Progynova bekommen - kennt das jemand von Euch? - habe aber beschlossen, das nicht zu nehmen, weil das wieder hammerharte Hormone sind.
Ich überlege eher, ob ich mal wieder zur HP gehe, auch gerade für meine Seele.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
ich finde der seelische schmerz ist viel schlimmer als der körperliche.mach das man mit dem HP hanni.schaden kann es nicht.wie lange fahrt ihr denn eigendlich in den urlaub?bist bestimmt schon unruhig was?
wir werden wohl in ca 3 jahren wieder fliegen,aber in 2 ahren fange ich schon mal mit der hotel suche an.nochmal so ein mistiges hotel wie auf rhodos möchten wir nicht haben.

und ricky,am wochenende wieder feiern angesagt? :lol:

babette,wie schaut es bei dir aus?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oh, Chrissi, heute ist dein errechneter Entbindungstermin??
Rührt sich schon was? :)
Fürs Wochenende steht ausnahmsweise noch gar nichts an, das macht mich schon fast nervös! :D
Dafür wird heute noch Geburtstag gefeiert!

Hanni, Progynova habe ich schon öfter zum SH-Aufbau bekommen, bin mir aber grad nicht sicher, ob es das gleiche ist.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser!!

Ich bin zur Zeit viel in Gedanken und sehr mit mir selbst beschäftigt, auf der Suche nach meinem wirklichen ICH und Lebenssinn...
Klingt vielleicht etwas durchgeknallt, ist aber so!
Das Feiern brauche ich da einfach als Ablenkung, auch wenn es meiner Ehe nicht besonders gut tut.
Aber ich muß im Moment einfach raus hier, andere Leute sehen, Spaß haben.
Mein Mann dagegen ist Sportler durch und durch, da kann man Samstagabends nicht feiern gehen, wenn man Sonntagmorgens an einem Lauf teilnehmen will...
Aber soll ich dann auch auf dem Sofa sitzen, Däumchen drehen und um zehn vor der Glotze einschlafen? :-?

So, genug zugetextet, will euch nicht mit meinen Sorgen nerven! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi:
Heute war der erste Tag nach längeren, an dem ich mich pudelwohl gefühlt habe :D - endlich mal ein richtiger Sommertag, ich hatte frei und den ganzen Tag super genossen - das gibt gleich wieder Kraft! Und ich habe heute mein Prüfungsergebnis erfahren - bestanden und wahrscheinlich sogar eine Eins - muß nur noch zum Zweitkorrektor!
Jetzt bin ich offiziell "Geprüfte Finanzbuchhalterin" :dance: :dance:

Oh, man ich gucke immer wieder neugierig in mein Postfach von den E-Mails, aber nichts von Dir. *dd* *dd* *dd* *dd*

Ricky:
Das Progynova-Zeug kenne ich auch zur genüge, aber in dem anderen Kram sind zur Hälfte Östrogen-Tabletten und zur anderen Hälfte Gestagen-Tabletten drin. Aber ich will das nicht, habe das weit in die letzte Ecke vom Medischrank gepackt. Mein Körper bekommt das auch alleine wieder hin, sind wohl alles die Nachfolgen vom Versuch.
Und ich fange mich allmählich mit dem Abschied vom Kiwu zu beschäftigen, auch wenn ich noch den einen oder anderen Versuch durchziehen werde. Aber dann kommt es nicht mehr so geballt. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Ach, Urlaub - habe ich jetzt ganz vergessen - am 24.7. geht es los und zwar für zwei Wochen!!! :dance:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen
nee nee ricky,geh man ruhig feiern.ablenkung tut immer gut.ich kann am wochenende auch nicht den ganzen tag zuhause verbringen.was macht dein mann denn für sport?
bevor du noch nervöser wirst,ich hätte da noch ein paar fenster die geputzt werden könnten *g* .wie wäre es?

hanni,herzlichen glüchwunsch zu deiner bestandenen prüfung :dance: .
gestern war wirklich mal ein schöner tag.aber der "sommer"scheint wieder in ein anderes land gegangen zu sein :cry: .
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Nein danke, Chrissi, zu putzen habe ich hier selbst genug!
Dazu kann ich mich nur leider immer sehr schwer aufraffen...
Mein Mann spielt Fußball, nimmt an 10-20 km-Läufen teil und fährt, wenn es die Zeit noch erlaubt, Rennrad.

Hanni, du klingst heute richtig gut, das freut mich! :knuddel:
Klasse, dass du deine Prüfung so grandios bestanden hast, Glückwunsch!
Wir fahren übrigens auch am 24. 07. für zwei Wochen in den Urlaub, muß aber gestehen, dass ich noch nicht wirklich Lust dazu habe...schon Lust, nicht arbeiten zu müssen, aber nicht auf Wegfahren.
Komisch, oder? Hängt wohl mit meinem momentanen Ego-Tripp und meiner Selbstfindung zusammen, keine Ahnung.

Schönen Abend :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Du machst es spannend!! Aber Mädels müssen sich ja immer noch hübsch machen, deswegen kommen sie später. Ich und meine kleine Schwester kamen zwei Wochen zu spät!

Ricky: Wohin wollt ihr denn verreisen? Also, ich bin nur noch froh, wenn ich mal raus bin. Bei der Arbeit habe ich zur Zeit auch wieder viel Streß.

Ich habe tierischen Muskelkater, gestern habe ich das erste Mal nach längerer Zeit wieder Sport gemacht, ich war schwimmen im Freibad - naja, heute sieht das ja schon wieder alles anders aus, der Einheitssommer hat uns leider wieder. *mecker*
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

huhu
na super ricky,dann lässt du mich auch noch alleine :wink: .
fliegt ihr?
ganz ehrlich,ich wäre froh wenn ich es schaffen würde 1 km zu laufen :oops: .
meine mutter läuft auch jeden tag 2x ihre strecke.ich bin am überlegen ob ich mir so ein laufband holen werde.

hanni,habt ihr auch einen badesee bei euch in der nähe?oder gehst du nur ins freibad?
wir kennen auch eine familie,die gehen im urlaun nur in den pool und nicht an den strand.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Hier in der Nähe gibt es keinen See, jedenfalls nicht mit dem Fahrrad zu erreichen. Und ich fahre ja kein Auto.
Im Urlaub machen wir beides See, Strand oder Pool - aber meistens sind wir ja am wandern - schließlich fahren wir ja in die Berge.

Und bei Dir tut sich immer noch nichts?

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. :knuddel:

Ich habe nachher noch ein Weiber-Treffen, aber hat nichts mit Kiwu zu tun, eine ehemalige Volkshochschulgruppe, sonst wird gefaulenzt.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“