Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

bald ist auch der erste Tag schon geschafft ... :dance: !!!

Iris, das hört sich aber alles ein bisschen "chaotisch" an mit Eurer Wohnung. Setz' Dich durch :wink: *dd* :wink: !!!!!!!!!!!!!!

Manu, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich ganz doll.

Nici, wie geht es Dir heute :o ???

Assi, Du bist bestimmt die fitteste Mami so kurz vor der Geburt, dauernd unterwegs, was :lol: ??!!

Der Himmel wird hier immer grauer, wollte doch eigentlich heute Abend noch ein bisschen draussen arbeiten :( .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...jetzt konnte ich aber gerade flitzen....
meine Wäsche vor dem Regen retten... :wink:

hätte ich besser keine Fenster geputzt ... :roll:

Kessin ...jetzt hast Du den ersten Tag schon geschafft .... :P :P

bis später ..... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

oh man susi

so ein mist ,das würde ich auch nicht machen .
ich könnte in einer so kleinen wohnung nicht leben .
das würde mich fertig machen .
gut ich habe auch etwas platzangst . vieleicht deswegen .

aber du hast schon recht .die müssen doch dich mal erst fragen was du willst . *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
habe auch grade noch meine liebe bettwäsche gerettet .
die nacht soll es richtig stürmen .
und dann ist der kurze sommer wieder vorbei .

muckel
ersten tag geschaft :dance: :dance: :dance: :dance:
und siehe da -----------es ist wieder mal schlechtes wetter .
na da kann man doch getrost auch arbeiten gehen .

die fitteste mami--------------------oh nein .
mir fällt doch alles so schwer . aber ich will mich nicht damit abfinden das ich mal was ruhiger machen sollte .
bin da auch kein type für .
aber ich kann einfach nicht mehr .
mein rücken und meine schweren beine .
dann dieser schmerz an den schambein .
na so langsam wünsche ich mir das sie kommt .

aber ich will unbedingt noch bis zum 18.07 warten .
weil ohne meine hebi gehe ich nicht ins krankenhaus :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :help: :help: :help: :help: :help:

manu
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie gehts dir denn so .

conny
alle wieder auf dem damm. oder noch angeschlagen ???

nioi
hoffe euch geht es gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend Mädels...

hui ..der Regen hat uns wieder.... :help: ....

wo stecken denn die restlichen Mädels heute ??????? :o Bild

wir fahren jetzt noch zu Bekannten.... :P

bis später ...... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Iris,ne von B. Drexel habe ich noch nix gehört,muss da nochmal anrufen. Bitte schicke mir mal Deine Adresse damit sie wissen von Wehm ich spreche.

Nicht ärgern, Du bist der Chef,setz Dich durch. *mecker* *mecker* *mecker*

Assi, Du hast ja nicht mehr lange. Knuddel Dich ganz doll.
Trotz allem finde ich,dass Du eine fitte Schwangere bist.
Ich mache bestimmt schon früher schlapp. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Oh ja Kyla zieht ganz heftig,da muss ich echt aufpassen.

Manu,was machst Du so? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muckel,bei dem Wetter kann man ja nur arbeiten. :-?
Hatte mir gerade die Stuhlkissen auf den Balkon gelegt,da zog es sich zu und regnete :(
Wie bekommt Dir denn die DR und wann geht dann das Spritzen los? *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :
dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bald ist es soweit.

Conny,bist Du noch krank? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike,toll das es Dir gut geht. Schade, dass Du Dich nicht mehr gemeldet hast.
Eine kleine Nachricht aus der Telefonzelle hätte mich sehr gefreut.Wusste die ganze Zeit nicht,wie es Dir geht und was ich Dir getan habe.
Dachte unser Kotakt war nicht nur oberflächlich. :cry:

@all
Mir geht es gut,es zwickt mich heftig und ich werde total gemütlich. Die Hormone machen mich soooooooooo glücklich und zufrieden.
Jetzt muss nur noch der Bauch richtig wachsen
Bis später mal
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Schrulle II
Rang0
Rang0

Beitrag von Schrulle II »

N`Abend!

Man muß das denn schon wieder regnen?????
Heute morgen habe ich noch Blumen auf das Grab meiner Schwiegermutter gelegt und gleichzeitig noch Unkraut gezupft. Hilfe was habe ich da geschwitzt und jetzt?
Meine Eltern waren heute nachmittag bei uns und wir haben zusammen das Kinderzimmer aufgebaut. Das Babybett bekommen wir von meinen Eltern und die Babywiege wird Manni noch besorgen. Nächsten Monat bekomme ich die Anziehsachen und den Kinderwagen, ab dann heißt es warten. Meine Nachbarin wird, wenn es soweit ist, auf unsere Großen aufpassen und versorgen. Da ich Ambulant entbinden werde, bin ich auch schnell wieder zuhause.

Meine Kids sind momentan super krank, Martin hat sich beim Basketball den Fuß umgeknickt und ordentlich verstaucht. Nils leidet unter einer Allergie die wir noch nicht genau kennen. Nur Niklas hat noch keine schlimmeren Beschwerden. Im Moment verbringen wir viel Zeit beim Kinderarzt.

So, jetzt aber genug von mir erzählt, ich hoffe doch Euch geht es allen gut!!!!!!
Assi, Du mußt noch die letzten paar Tage durchhalten, zum Schluß ist man es leid, aber es geht zum Glück dem Ende zu.

Nicole, zum Teil hast Du recht, ich hätte mich irgendwie bei Dir melden können. Vielleicht lief bei uns aber alles aus dem Ruder? Diesen Telefonanschluß nutzen wir auch nicht nur privat, sondern auch geschäftlich. Jeder der uns über Handy anrief sagte:" Na, wohl die Telefonrechnung nicht bezahlt". Jedesmal die gleiche Story zu erläutern ist schon blöd. Schließlich hatte ich gleichzeitig das Problem, dass sich mein Muttermund geöffnet hat und mein Doc mir mit Krankenhausauffenthalt gedroht hat. Meine Eltern mir in den Ohren hingen, dass sie sich um meine Kinder kümmern wollten und ich doch bitte in die Klinik gehen sollte. Per Zufall ist mir auch noch ein Motorrad in mein neues Auto gefahren, so, das ich auch noch mehrere Tage ohne Auto da stand. Ich glaube ich hatte Stress pur, nebenbei noch die Kinder und die Hunde und einen Mann der nicht unbedingt glücklich war. Bei der ganzen Scheiße!!!!!!!! Also habe ich zwischendurch die Zeit genutzt und habe Assi versucht zu erreichen, bei Dir habe ich es nur einmal versucht. Bei Dir ging an dem Tag der Blechknecht nur an!!!!!! Am 16.6. habe ich die Gelegenheit genutzt und wollte Assi zuhause besuchen, jawohl, das Rätzel ist gelöst, ich war die langhaarige Blondine mit Wpt. Kennzeichen. Ich glaube ich habe mich nun genug gerechtfertigt!!!!! Und hätte ich wirklich keinen Kontakt mehr gewollt, dann hätte ich mich zu 100% nicht mehr bei Euch gemeldet.

Na, jetzt habe ich doch wieder nur von mir erzählt. Sorry!!!!!

LG
Heike
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici
super das es dir so gut geht .
ja die hormone -----die machen einen glücklich .

aber wünsche dir nicht so einen dicken bauch .
ich bin ihn jetzt so langsam aber sicher leid .

na die hebi kommt ja bald .
dann kann es losgehen .

schlaft alle schön ,bis morgen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöle....

komme gerade von unseren Bekannten wieder ....haben deren neue Wohnung angeguckt ...mensch , die ist klasse ...sie wohnen oben in einer alten Villa ..(na , die ganzen Treppen würden mir wohl auf den Zeiger gehen :wink: )..haben riiiiiiiieeesen Platz ...aber die Wohnung kostet auch 1000.- dafür kann man schon die Abtragung einer Eigentumswohnung bezahlen... 8) ....

mal sehen , was es hier gibt ...Micha möchte doch tatsächlich hier wohnen bleiben .. :cry: ....

Assi ..ich find auch ..Du bist eine "vorzeige Schwangere"... *g* *g* ....

Nici ....das glaub ich Dir ...die SS-Hormone machen glücklich ... :knuddel: :knuddel: ...der Bauch wird auch bald dolle zu sehen sein... :P :P ....
und Kyla ist jetzt schon bald ausgewachsen ....und wir haben sie immer noch nicht gesehen... :cry: ....

Conny...wo bist Du ?????????...noch krank??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu ...der Rasen wächst ...bei dem Wetter jetzt bestimmt ganz schnell ...Regen ..Sonne ...das ist gut fürs Wachstum..... :P ....
was hat Deine Therapeutin heute gesagt ...will sie mit in Urlaub?????? :wink:

Kessin..... :knuddel: :knuddel: ...ja , wann darfst Du jetzt anfangen zu spritzen ..ich habs wieder vergessen... :oops: :oops:

Heike ...sollst Du Dich nicht schonen ???????? *mecker* ..der Doc hat bestimmt nichts von Unkraut zupfen gesagt ..... *liebernicht* ...denk an Dich und Amelie ... :knuddel: :knuddel:

ich werd mich jetzt Bett fertig machen ...

Gute Nacht meine Lieben ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

susi
na das ist doch wohl das letzte .
wirst du denn gar nicth gefragt ,,was du möchtest ???????
finde ich nicht schön .

das würde ich deinem schatz aber auch mal sagen .
man muß doch mal irgendwann mal in einer größeren wohnung --------oder ??

nici
na was machst du denn so . schon mit hundy raus .
schön aufpassen . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manu
melde dich doch mal .
muß ich mir sorgen machen ???? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

heute ist es wieder so eklig draussen :x aber ich habe ja heute Mittag Feierabend und fahre dann zu meiner Mama zum Mittagessen :dance: .

Ich muss am 17.07. zum US und geplant war ab diesem Tag mit dem Spritzen anzufangen :o .

Nici, die DR bekommt mir gut bzw. ich fühle mich nicht anders als auch vorher :lol: !? Wie geht es Dir u. Krümelchen :o ?

Iris, ... wie "klein" ist Eure Wohnung denn :o ? Ich meine wieviel qm² ? Hängt Micha so an der Wohnung ??

Assi, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu, wie geht es Dir ? Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dich.
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“