Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo,

kann mir jemand helfen, wie ich das alte Bild (Avatar) gegen ein neues tausche??

Weiss nicht wie das geht!! "zudoofbin"

Matea....
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

Mondschaf, alles Gute zum Hochzeitstag!!!!!!

Matea, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag!!!

Petra, nur noch 8 Tage arbeiten????? :o Mensch, die Zeit vergeht wirklich schnell.

Susan, immer noch so fleißig :knuddel:

Lenia, :knuddel: :knuddel: Ich kann Dir Deine Fragen nicht beantworten, aber wenn das mit der Gerinnung ein Störfaktor sein könnte, ist das natürlich ein wenig vielversprechend.

Aki, schön, dass Alles so gut läuft :knuddel:

Katia, ich wußte gar nicht, dass Du wieder einen Versuch laufen hast und das mit der HI ist mir auch irgendwie durchgegangen, siehst es ja ziemlich locker, gut so :knuddel:

Trixi, :knuddel: :knuddel:

Silke, wird Zeit, dass Du bald jemanden hast, der das Unkraut rupft, dann hast Du wieder mehr Zeit für's Forum.

So ein Wellnesswochenenende würde uns Oldies bestimmt Allen ganz gut tun :lol:

Storchi *dd* *dd* *dd* *dd*

Stella, Deinem Mann nachträglich alles Gute!

Wen habe ich vergessen?? Sorry, ist nicht mit Absicht passiert :knuddel:

Bei ebay wollte ich auch eigentlich wieder was reinsetzen, aber irgendwie habe ich momentan keine Lust. Nachdem ich jetzt die Urlaubswäscheberge abgebaut habe, bin ich richtig faul geworden.
Ich darf gar nicht an nächste Woche denken *mecker* *mecker* *mecker*
Aber noch habe ich ja ein paar Tage.....

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Matea, Du mußt in Deinem Profil altes Bild löschen anklicken und dann den neuen Avatar von Deinem neuen Rechner hochladen.
Geht normalerweise in einem Schritt, aber denk dran, dass der Neue nicht zu groß sein darf.
Gaby
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Wo kann ich "altes Bild löschen"anklicken! So etwas gibt es in meinem Profil nicht!!!

Sorry, brauche etwas mehr Hilfe...

Matea!! :help:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Matea, schau doch mal ganz unten bei Avatarsteuerung. Da müsste Dein altes Bild stehen und darunter müsste "Bild löschen" stehen.
Habe es gestern abend extra nochmal ausprobiert.
Viel Erfolg!
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Gestern hatte Hendrik KV. Ich war im Haus, anschließend Kisten gepackt, bin nach der Sitzung mit zum Stammitaliener.

@Mondschaf: alles Gute zum Hochzeitstag! Lesen ist wirklich eine Sucht, ich hab ein paar Terry Pratchetts da liegen, (vieles schon in Kisten), das ist Ironie neu definiert. Umwerfend.

@Gaby: danke!

@Matea: bald nun ist Wochenende...ich bin auch müde, wir gehen zu spät ins Bett
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Stella, Tintenherz ist bei mir angekommen. Bei der Büchergilde begann ja auch ein neues Quartal, jetzt bin ich schon ganz gespannt, wie gut, dass ich immer noch so ca. 20 Bücher ungelesen im Regal habe :lol:
Gaby
azisa
Rang1
Rang1

Hi

Beitrag von azisa »

Beitrag gelöscht
Zuletzt geändert von azisa am 09 Jul 2004 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo,

Gaby,
du bist zurück. Schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet. Wir wollten eigentlich im letzten Jahr nach Südtirol, was dann wegen meines STellenwechesels nicht ging, wir mussten getrennt Urlaub machen. Und dieses Jahr wäre Bergwandern wohl nicht mehr so gut gekommen :wink: . Genieße deine Woche zu Hause.

Matea:
Versuch den Kopf nicht hängen zu lassen. Auf einen Monat kommt es im Zweifel nicht an. Drücke dir aber die Daumen, dass du morgen das o.K. bekommst und deine GMS sich gut entwickelt hat *dd* .

Mondschaf:
Und, habt ihr noch was schönes zum Hochzeitstag gemacht???
Wie war deine VU.

Bei mir war heute alles in bester Ordnung. Kind liegt nach wie vor (schon seit 8 Wochen) in Schädellage - ich hoffe er überlegt es sich nicht noch anders. Bisher keine Wehen oder so, Herzchen schlägt regelmäßig und vor allem Größe und Gewicht sind absolut zeitgerecht.
Ansonsten sind meine Gedanken im Wesentlichen durch Renovierungsentscheidungen belegt - und abends bin ich dann nur noch groggy. Verstehe jetzt den Sinn von 6 Wochen MuSchu vor der Geburt....

Liebe Grüße an alle
Petra
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Yippieeeehhh!!

Es hat geklappt. Ich habe immer das Profil, das unten an jedem Beitrag steht, geöffnet. Jetzt habe ich endlich gesehen, dass oben auf der leiste ja auch Profil steht.

Verzeiht mir meinen Hang zum katholischen Kitsch!!
Ich hoffe, ich habe morgen Gutes nach meinem US zu berichten! ich will auch endlich schwanger werden!!!!!!!

Schöne Nacht wünscht Matea!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“