Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@einhorn
15 Kilo sind ja auch echt sehr viel!! Wollte ich würde das auch mal schaffen... Naja, ab heute geh ich wieder mit neuem Mut und Elan an die Sache ran!!
Hab mir vorgenommen immer 5 Kilo abzunehmen, dann erstmal dieses zu halten und dann wieder Neu anzufangen...
BEim letzten Mal hab ich, wie vorna auch in der Tabelle steht, 4,9 Kilo geschafft und diese auch fast gehalten...trotz der vielen vielen Sünden..Nun geht es auf in eine neue Runde!!!
@susi
Wie klappt es denn bei dir so?? immer noch ein wechselndes Gewicht???
Naima...
im Moment schwankt das Gewicht noch ..bin mal auf Morgen gespannt .....
ich werde auch versuchen ..erstmal 5 kg ...dann bin ich schon zufrieden ..
hab heute mal Taille gemessen und Hüfte ...an der Taille 6 cm abgenommen ...aber am Po ..NICHTS ...manno!!!!!!!!!!...das sind die Problemzonen ..Po & Oberschenkel... ...da geht einfach nichts ...
Manu ..schlaf schön....
haste Dich denn nu gewogen ????????? ...
Manu ..ich würd nach Deiner Waage gehen ... ....klar , die bei WW ist bestimmt ganz anders geeicht ...und da wiegst Du Dich abends mit Klamotten...
bei meinen Eltern wieg ich auch immer weniger als hier zu Hause ...
hier ist wieder driss Wetter ... ..klasse Sommer ......
Manu ..ich würd nach Deiner Waage gehen ... ....klar , die bei WW ist bestimmt ganz anders geeicht ...und da wiegst Du Dich abends mit Klamotten...
bei meinen Eltern wieg ich auch immer weniger als hier zu Hause ...
hier ist wieder driss Wetter ... ..klasse Sommer ......
Bei meiner Waage ist es so, dass sie immer 300g mehr anzeigt als die WWwaage- also eine Abnehmer freundliche Waage. Ich war diese Woche schon in der Dienstaggruppe, da ich heute mit meinen beiden zu einer Kindergeburtstagsparty gehe. Ich habe letzte Woche 600g abgenommen und nun fehlen mir noch 400g bis zum nächsten Sternchen. Bin mal gespannt, ob ich die bis nächsten Donnerstag schaffe.
Ich wiege mich meistens auch morgens ohne Zeug auf meiner Waage und das ist das Gewicht, welches für mich hauptsächlich zählt, denn die Trink- und Eßmengen sind von Woche zu Woche am offiziellen Wiegetag doch schon sehr unterschiedlich.
Naima,
Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du die 5 Kilo, die du dir vorgenommen hast, auch schaffst.
Manu,
Viel ERfolg für heute Abend!
einhorn,
Schön, dass du einen tollen Geburtstag hattest. Und wie susie schon geschrieben hat, denk an Gik, bei ihr war der sechste Versuch erfolgreich, bei mir sogar erst der siebte.
LG, Tanja!
Ich habe ein Buch über unsere Kinderwunschgeschichte geschrieben:
"Johanna und Olivia-erfüllter Kinderwunsch durch Adoption und künstliche Befruchtung".
Ich hoffe mit meinem Buch vielen Paaren Mut machen zu können, die sich in die Fänge der Repromedizin begeben haben.