Mamis aus Nürnberg und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Morgähn *gähn*
Naemi will zur Zeit immer so früh aufstehen, und ne Stunde später is sie dann schon wieder müde. :roll: :roll:

Freut mich daß ihr nen schönen Geburtstag hattet. :dance: :dance: Soso, Madam will also schon Autofahren. *g* *g*

Wahnsinn, schon in der 30ten Woche. Hammer wie die Zeit rast. Bin schon gespannt auf Babylein Nr. 2. :D :D :D Weißte eigentlich mittlerweile was es wird? Soso, 2 Wochen früher bestellt. *grins* Dann hoffe ich daß die Bestellung pünktlich kommt. :wink:

Naemi legt echt ein Tempo an den Tag mit den Zähnen. Anfangs gings so langsam, da dachte ich, wir müssen ihr ein Gebiff schenken *LOL*. Zur Zeit kommen sage und schreibe 6 Zähne auf einmal. :o :o Wie bin ich froh, daß sich Naemi da nicht so quälen muß. Sonst wär hier glaub ich Land unter.
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

oh oh, das war nicht ganz richtig. Ich bin jetzt 28+ 3 :roll: :oops: :oops: also 29 SSW.

Das Baby war wieder in BEL :help: und deshalb konnte man wieder nix sehen. *lüge*( O.k einen Verdacht gibts *g* *g* )
ABER nächstes MAl gibt´s dann wieder einen "großen" US, denn diese Woche hat meine FÄ nur ganz kurz geschaut. (übrigens ist sie auch schwanger und eine Woche später als ich hat sie ihren ET :D )

Lana braucht im Moment auch fast keinen Schlaf :roll: und ist manchmal ganz schön quengelig :cry: naja, vielleicht macht ihr auch das Wetter zu schaffen. Die Kleinen merken das ja noch mehr als wir. Und die Zähne quälen sie auch immer noch oder wieder *gähn*

Und das U& D kann ich mir auch abschminken, wenn´s morgen auch so ist wie heute. :evil: :evil: :evil: :evil: Du siehst im Moment kann ich nicht gerade mit guten Nachrichten "protzen"

Ich wünsche Euch aber ein schönes WE

lg Angi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallooooooooooooooo Angie,
da bin ich auch mal wieder. :oops: :oops: Aber wir waren dauernd unterwegs.

Naemi schläft zur Zeit wieder länger, hach wie is das schön. :P :P Und die Zähne schießen wie Unkraut aus dem Kiefer, hammerhart. :o :o Dementsprechend läuft auch den ganzen Tag der Sabber. :-? :roll: :roll:

Wie gehts Lana??? Und was macht die Kugel?? Hat sich das Zwergi gedreht?? BEL is ja nicht so toll. :-? :-?

Mann, was is das heuer nur für ein Sommer, bin ich froh wenn wir im September die Biege nach Spanien machen. :D :D

So, muß was tun, lieeeeeeeeeeeeeeeeebe Grüße!!!
Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo Kerstin,

soso, unterwegs warst Du :wink: Naja, ich bin ja selbst kaum noch im Internet. Und wenn, dann wacht garantiert Lana gleich auf. :help:

Mit meinen Garten habe ich ja im Sommer auch immer alle Hände voll zu tun. - Lana hilft mir schon: Himbeerpflücken ( und essen :D :D :D :D ) ich galube, sie ist schon süchtig danach. *g* *g* *g*

Einen Zahn hat sie jetzt auch bekommen, ohne viel Terror oder Krankheiten. :roll: :P :-?
Ob sich Zwerg Nr 2 gedreht hat, weiß ich noch nicht. Nächste Woche muß ich wieder zur FÄ. :roll:

So, jetzt werde ich mich mal sputen .....

lg Angi
Mejoda
Rang0
Rang0

Beitrag von Mejoda »

hallo komme aus der nähe nbg und suche kontakt zu patienten vom ivf zentrum nbg
Melli und Jonas

6 ÜZ- September Termin in Erlangen
2. erfolgloser Clomi Zyklus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallooohooo,
Angie, ja, ich war wirklich im Streß, hatte am Donnerstag Geburtstag (jetzt is nix mehr mit der 2 vornedran :help: :lol: :lol: :lol: ) und am Freitag sind wir schon los in die Schweiz bis gestern.

Super daß Lana diesmal keine Probs hatte mit dem Zähnchen. Wann genau haste den wieder VU??

Himbeeren, leckääääääääää, die mag Naemi auch total gern, und Erdbeeren und Johannisbeeren. Ach, ich hätte auch gern nen Garten.

Hallo Melli,
ich war nicht in Nürnberg in Behandlung sondern in Erlangen. Is Jonas dein Sohnemann oder dein Göga??

So, muß was schaffe, bis denn!!
Mejoda
Rang0
Rang0

Beitrag von Mejoda »

jonas ist mein sohn mhh nun hab ich auch erfahren das nbg privat patienten nur haben soll muß wohl noch mal anrufen und nachfragen und evtl nach erlangen doch gehen
Melli und Jonas

Gast

Beitrag von Gast »

also, ich war in Erlangen superzufrieden, und die Gemeinschaftspraxis wurde mir auch von meiner Gyn wärmstens empfohlen. Die haben auch ne HP, kannst ja mal dort gucken.

Das is der Link

http://www.ivf-erlangen.de/

Is Jonas dann natürlich entstanden? Warum klappt es denn bei euch nicht?
Mejoda
Rang0
Rang0

Beitrag von Mejoda »

hab dort in erlangen einen termin ab 6.9 nun und hab in nbg abgesgat da muß man alles selber bezahlen und das wuste ich nicht als ich den termin ausgemnacht habe und ich bin der meinug wo es geht soll die kk schon bezahlen und bluten denn alles selber tragen neee ist uns zu teuer auch wenn wir danach noch ein kind hätten haben einfach mom nicht so dicke das geld mir ist erstmal auch wichtig zu wissen was mit mir los ist jonas ging ohne probleme und nun üben wir hier schon 7 monate clomi bringt nichts unregelmäßiger zyklus fehlstellung der gebärmutter und laut fa nur ein funktionierenter eierstock na ja nun möchte ich wissen was sache ist und wenn wirklich so nichts geht spar ich mir dann das geld für die pille denn dann seh ich es net ein noch das zeug zu shclucken wenn so ja nichts mehr geht
Melli und Jonas

Lael
Rang1
Rang1

Beitrag von Lael »

Hallo,

hey Kerstin, nachträglich ALLES, ALLES GUTE ZUM 30.

:P :P :P :P :P :P jaja, von wegen die 2 vorne dran. *g* *g* bei mir ist die ja schon ewwwiiiiiiiiiiiiiiig weg :cry:

Oho bei den Schwitzern wart ihr? :o Sauber, euch geht´s ja net schlecht, was?

Wegen den Himbeeren *g* flippt Lana bald aus. Sie pflückt sie ja schon selbst *g*
Siehst Du, wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würde, könntest Du mit Naemi vorbeikommen, und auch welche essen.
Ach, wenn Du Lust hast, kannst Du das so natürlich auch machen. ( ich meine vorbeikommen :-? :D :P )

War dieses Mal übrigens nix mit US :?: Komisch, jetzt bin ich 32 + 2 :?: naja, in 2 Wochen muß ich wieder hin. Da wird sie bestimmt den letztem großen machen. Ganz kurz hat sie geschaut wegen der BEL: BUH zum Glück hat sich der/ die Zwerg / in gedreht, und liegt jetzt SL *pfeif*

Hi Mejoda,
wie alt ist denn Dein Jonas???? :D Schön, das sich wieder mal jemand meldet, der unser Geschreibsel erträgt, gell Kerstin?? *pfeif* *g*
Na zum Glück hast Du nachgefragt, denn auf Privatrechnung wäre bestimmt der Hammer gekommen. Wir waren damals zuerst bei Bregulla und Co, und dann bei van Uem.
Zuerst hatten wir den Dr. Behrens. Der war echt supernett, aber mit dem Hamori hatten wir Probleme. Der hat mich ziemlich fertiggemacht. Deshalb gingen wir zum van Uem. Also bei dem waren wir auch sehr zufrieden. Alllerdings schreiben viele, das er nur geldgi...ig sei usw.... kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Aber jeder hat ja einen anderen Eindruck.... :?:
Bei 7 Monaten kann doch alles o.k sein. Soooo lange ist das doch nicht, oder?
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

So jetzt werde ich mir mal GZSZ reinziehen, und dann unsere "bald-große *g* *g* *g* " ins Bettchen bringen.

lg Angi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“