Hallo,
hey Kerstin,
nachträglich ALLES, ALLES GUTE ZUM 30.

jaja, von wegen die 2 vorne dran.

bei mir ist die ja schon ewwwiiiiiiiiiiiiiiig weg
Oho bei den Schwitzern wart ihr?

Sauber, euch geht´s ja net schlecht, was?
Wegen den Himbeeren

flippt Lana bald aus. Sie pflückt sie ja schon selbst
Siehst Du, wenn Ihr nicht so weit weg wohnen würde, könntest Du mit Naemi vorbeikommen, und auch welche essen.
Ach, wenn Du Lust hast, kannst Du das so natürlich auch machen. ( ich meine vorbeikommen

)
War dieses Mal übrigens nix mit US

Komisch, jetzt bin ich 32 + 2

naja, in 2 Wochen muß ich wieder hin. Da wird sie bestimmt den letztem großen machen. Ganz kurz hat sie geschaut wegen der BEL: BUH zum Glück hat sich der/ die Zwerg / in gedreht, und liegt jetzt SL
Hi Mejoda,
wie alt ist denn Dein Jonas????

Schön, das sich wieder mal jemand meldet, der unser Geschreibsel erträgt, gell Kerstin??
Na zum Glück hast Du nachgefragt, denn auf Privatrechnung wäre bestimmt der Hammer gekommen. Wir waren damals zuerst bei Bregulla und Co, und dann bei van Uem.
Zuerst hatten wir den Dr. Behrens. Der war echt supernett, aber mit dem Hamori hatten wir Probleme. Der hat mich ziemlich fertiggemacht. Deshalb gingen wir zum van Uem. Also bei dem waren wir auch sehr zufrieden. Alllerdings schreiben viele, das er nur geldgi...ig sei usw.... kann ich jedenfalls nicht bestätigen. Aber jeder hat ja einen anderen Eindruck....
Bei 7 Monaten kann doch alles o.k sein. Soooo lange ist das doch nicht, oder?
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
So jetzt werde ich mir mal GZSZ reinziehen, und dann unsere "bald-große

" ins Bettchen bringen.
lg Angi