Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch nur mal kurz melden.
Bin heute so richtig auf 180

- diese ganzen sch...-Sprüche von Bekannten, Freunden... gehen mir total auf und an die Nerven.
Habe eben mit einer Freundin telefoniert (dumme Spürche sind bei ihr schon öfters da gewesen). Sie heiratet am Samstag und hat jetzt eben den Vogel abgeschossen
Hatte grad kurz noch mal mit ihr wegen der Hochzeit gesprochen und wie gesagt, ich rede nicht über Schwangerschaften. (Habe ich mir ja abgewöhnt, habe keine Lust mehr auf dumme Kommentare) Aber ganz ungefragt:
Ich: "Schade, mit dem Wetter. Das ist echt ärgerlich. Aber insgesamt ist es dieses Jahr ja super komisch"
Sandra: "Ja, dieser Sommer ist einfach super, um schwanger zu sein. Letztes Jahr war es ja so heiß. Ich ärgere mich schon, dass ich nicht dieses Jahr schwanger bin, sondern im letzten Sommer..."
Danke meinen Tag kann ich mir selbst versauen
Werde nach der Hochzeit jetzt auch Abstand nehmen. Sie ist eine echt lange Feundin, ist letztes Jahr ungeplant schwanger geworden und bildet sich anscheinend so viel auf ihre wahnsinnige Fruchtbarkeit ein

Ich hatte echt super Laune, da mein Chef grad mit Lob... rüberkam, keine Gedanken an die bisher nicht vorhandene SS... - und dann so etwas
Sorry, das ich hier erstmal so rausplatze, aber ich weiß dann echt nicht wohin mit meinem Ärger und meinem Frust
Sie ist dann auch so, dass sie mich vor einem halben Jahr mal super blöde mit so einem Unterton gefragt hat, ob wir denn auch künstlich befruchten würden - als ob so etwas nur Aussätzige tun würden...
Wißt ihr denn ansonsten etwas von Flocke?

Drücke ganz feste die Daumen, dass es endlich losgeht
Bis später
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas