Stark überzogen

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hallo Carla,

zurückkotz! Ich finde Dein Posting sehr unsachlich und anmaßend. So, wie Du schreibst, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Du eine Kinderwunschpatientin bist, die schon einige negative Ergebnisse verarbeiten musste. Die Tatsache, dass dies Dein erstes Posting in diesem Forum ist und man hier nichts weiteres über Dich lesen kann, unterstützt diesen Verdacht. Vielleicht bist Du ja ein Spitzel der Bundesregierung, bei der unsere Aktion mit Sicherheit unerwünscht ist. Mit welchen Mitteln Du auch versuchen wirst, unsere Aktivitäten zu bremsen – es wird Dir nicht gelingen!

Wenn unsere Bundesregierung auch meint, uns mit ihrer Macht zur Kinderlosigkeit erpressen zu müssen, in der Gemeinschaft der EU musste sie schon manch andere Schlappe einstecken – warum dann nicht auch in diesem Fall? Wenn es auch nur einige Teilnehmerinnen sind, die sich hier äußern – unsere Unterschriftenaktion beweist, dass diese Aktion von einer breiten Masse der Betroffenen erwünscht ist. Mir persönlich wäre es recht, wenn sich die Aktion durch eine schnelle Gesetzesänderung erledigen würde – dann müsste ich mich mit dem Thema nicht mehr befassen.

Rebella
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hier faked doch wieder jemand und will provozieren.
Ich ignoriere das!!!
Carla76

Beitrag von Carla76 »

Ich möchte dazu nur noch anmerken, dass es bei der Diskussion in Talien nicht nur um PID geht. Es geht um das gesamte Feld der Reproduktionsmedizin. Es soll so ziemlich auf den Stand in Deutschland runtergefahren werden.

Dies nur noch mal zur Info, damit Ihr auch mal über den Tellerrand schaut.

Carla
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Carla,

ich möchte nur eine Frage von Dir beantwortet haben:
Warum möchtest Du das Embryonenschutzgesetz in D so behalten wie es ist, gehst aber bei der nächstbesten Möglichkeit ins Ausland zur Behandlung??? Du widersprichts Dir selbst! Schade!

Simi
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tja Simi,
auf diese Antwort warte ich auch noch (s. Seite 1).

Pumpi
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

Sanne *auch* :roll:

p.s. ein fake ist ein fake ist ein fake... :wink:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich schliesse mich Sanne an, es ist ein Fake. Von welcher Seite weiss ich nicht (die Idee mit dem Spion der Regierung finde ich abwegig, da kommen die nicht drauf). Von daher rechne ich nicht mit einer Antwort von Carla, sonder eher mit noch mehr Müll wenn sie sich wieder meldet.
Liebe Grüsse vom Kätzchen :grin:
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

toll....

3 beiträge insgesamt, und immer nur rumgemaule! wirklich ganz prima!

Die Antwort auf die Frage bleibst Du leider auch schuldig...wer hätte das gedacht?..oder dürfen wir uns etwa noch Hoffnung machen?

Baerchen2402
Rang0
Rang0

Beitrag von Baerchen2402 »

... Man kann nur hoffen, daß der Kinderwunsch, so denn sie den überhaupt kennen sollte, nicht in Erfüllung geht. Genau solche Mütter brauchen Kinder nämlich nicht. Schade, daß man keinen Führerschein zum Elternwerden machen kann. In der Prüfung würde Carla sang und klanglos untergehen. Wahrscheinlich wäre sie so eine Mutter, die mit Zigarette in der Hand ihr Baby füttert ...
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ich ignoriere solche wirklich superdummen Leute und stecke meine Energie und meinen Optimismus lieber in wirklich wichtigere Dinge.

In diesem Sinne viel Glück Euch allen weiterhin!!! :smile:

Euer Bärchen

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wie nicht anders zu erwarten:

Anmelden, Kommentare hinterlassen, Leute beschimpfen aber keine sachdienlichen Texte schreiben. So macht es echt Spaß hier!

Dann bleib bei den stillen Leserinnen, denk dir deinen Teil und spar dir deine Kommentare!
Antworten

Zurück zu „Embryonenschutzgesetz“