Hallo ihr Lieben!
Habe heute angerufen. 2 von den 5 EZ haben sich befruchten lassen, evtl. auch 3.
Die Qualität der EZ war normal, gottseidank!!! Hat die Endo ihnen anscheinend jetzt nicht mehr geschadet.
Jetzt geht die Zitterpartie weiter. Hoffe, dass sich wenigstens eines der Krümelchen bis Montag zur Blasto entwickelt
Montag ist dann ET.
Stella
das Zwicken im Bauch ist schon fast weg.
Wie war Hendriks Bewerbungsgespräch? Drücke euch ganz fest die

dass er schnell wieder was findet! Ja, es gibt schon

-Chefs. Das schlimme ist, finde ich, dass man als Untergebener eigentlich nichts dagegen machen kann.
Mit der Kirche habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Im Ort, wo ich ehemals gewohnt habe, gab es einen ganz lieben Pfarrer. Ich hadere jetzt allerdings etwas mit ihr, wegen schlechter Erfahrungen...
2000 war ein prima Hochzeitsjahr, gell!?!
Schade, dass du Santana wegen dem Wetter nicht hören konntest.
Anja
mach dich nicht verrückt. ES WIRD SCHON ALLES GUT GEHEN!!! Es sind nur sehr wenige SS, die vorzeitig enden. Und du hast es doch schon einmal sehr gut hinbekommen, oder? Also, warum sollte es diesmal anders sein? Pünktchen oder Anton gehts gut und ich drück dir alle

dass es auch so bleibt.
Lass es dir gut gehen und mach was dir gut tut!
Claire
schön, dass du dich mal wieder meldest. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Kann verstehen, wenn du mal etwas Abstand brauchst.
Latie
Wünsche dir einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße an Hexe, Sternschnuppe, Anja2, Gik, Tomatoe, Blumi, Nici und alle anderen! Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.
Sonnie