Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Liebe Emel

Bild

Da Du Dich hier nicht meldest, nehme ich mal an, dass Du noch im Krankenhaus bist?
Liebes, ich denke viel an Dich! Werd schnell wieder fit bitte! :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Liebe Emel

Bild
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Emel?

Bist Du immer noch im Krankenhaus? Mensch Liebes, mach kein Quatsch!!

Schade, dass ich keine Handynummer von Dir hab, sonst könnte ich Dir wenigstens zwischendurch mal ne SMS schicken oder so. :(

Ich weiss gar nicht, ob Du es überhaupt hören willst....
.... aber ich muss es einfach loswerden: Ich habe gestern ein POSITIV bekommen!! :dance:

Ich hatte dafür, dass es erst 12 Tage nach der IUI war, schon bombig hohe Werte. Und der KiWu-Doc hat es mir nur telefonisch mitgeteilt, und mich schon gleich wieder zum normalen Gyn als schwanger entlassen. Er meinte am Telefon, er will mich so schnell nicht wiedersehen. :wink:
Jetzt muss ich irgendwie die Zeit bis zum nächsten Mittwoch rumbekommen, dann ist mein erster Termin beim Gyn, und ich hoffe, dass man dann schon im US ein bisschen sehen kann.

Ach Emel, ich freu mich so! Auch wenn natürlich ein bisschen Angst dabei bleibt, ob der Krümel auch wohl bei mir bleiben will.

Ich weiss jetzt echt nicht, ob es richtig war, Dir das hier zu schreiben. Hoffentlich ist es nicht allzu gemein für Dich, dass es Dir nicht gut geht, aber andere schon ihre Schwangerschaft melden. Aber vielleicht macht es Dir ja auch Mut. So schnell kann es gehen!! Mein Gott bin ich der Medizin dankbar dafür, dass soetwas möglich ist.

Liebes, bitte melde Dich bald wieder, ja?
Werd schnell wieder fit, und dann auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell schwanger, okay? :knuddel:
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Bild
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

MONAAAAAAAAAAAAAAA
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

ICH FREU MICH JIPIIIIIIIIIIIIIII
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

DU BIST SCHWANGER.......... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ICh Flipp schon asu für dich!!!
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Bin eben nach Hause gekommen. Ganze 6 Tage war ich dort im KH.Sollte noch bleiben. Aber ich wollte nicht mehr. Fit bin ich noch nicht ganz.
Ach es war wieder mal eine schlimme woche. Mein Vater ist auch noch mit
Rotkreuz ins KH eingeliefert worden. Mit 220 Blutdruck. Intensive Statsion Ich hab eine ganze nacht nur geheult....alle alle haben geheult....er hat wasser in Lunge und Herzschwache ...wurde einen Tag vorher festgestellt. Dann am Nächsten Tag war er überm Berg und mir ging es auch wider besser. Das Wasser im Bauch ist immer noch da. Nach zioht infusionen und schmerz mittel hab ich immer noch ein Zwicken und Zwacken in denn Eierstöcken. Am Donnerstag dachte ich, ich bekomm meine Tage. Doch es waren nur leichte Schmierblutungen. Jetzt hab ich keine mehr. aber ich fühle das meine Eierstöcke sich auf die Größte Periode aller zeiten vorbereitet. Mein termin hab ich am 15`ten . Mal sehn was kommt. Aber bei dir wusste ich doch das es klappt. Was hab dir gesagt du hast gutes Herz du bekommt das gleich beim ersten mal hin... am Mittwoch hab ich die ganze Zeit auch an dich gedacht...zwischen dem Pendeln von Intensive und gyno stadion. Es hat was gebracht... bin voll stolz auf dich und deinen Krümmel. DIe waren doch schon gewöhnt an das fliegen ...haben gelich den richtigen gate gefunden...hhihihih
Alles was ich noch so erlebt hab im Krankenhaus schreib ich dir später.
Drück dich ganz ganz :knuddel:
Hab dich lieb
Emel
Mona_Lisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona_Lisa »

Ach Emel, da bin ich aber froh, dass Du wenigstens schon mal wieder nach hause konntest!
Ist natürlich Mist, wenn es dir noch immer nicht richtig gut geht. :(

Und noch dazu die Belastung, dass es Deinem Vater auch so schlecht geht.
Mannomann, Du musst aber auch was durchmachen! *mecker*

Du, wenn es sich so anfühlt, als wenn die Periode durchkommen will, hat das noch nichts zu sagen! Das kann auch ein positives Zeichen sein. Das habe ich nun schon öfter hier gelesen. War und ist bei mir auch so. Fühlt sich wirklich fast so an wie Mens, kann man kaum unterscheiden. Gib die Hoffnung noch nicht auf, Liebes!! Pflege Dich und warte erst mal ab. Sind doch nur noch 5 Tage, und wer weiss? Vielleicht hat es ja schon geklappt und Du weisst es nur noch nicht.

Lass Dich mal ganz doll :knuddel:

Und wenn Du magst, erzähl irgendwann noch mal, was in diesem Krankenhaus so alles passiert ist, ja?
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mona

Wie gehts . Wie fühlst Du dich so als Schwangere. Heute hab ich nicht mehr so ein spannen in der Brust. Mein Bauchweh ist echt nicht definierbar, ein dicker fetter Pickel am Kinn, sagt mir die Periode kommt. Mal soll ja die Hoffnung nicht aufgeben aber, ich weiß nicht. Bis Donnerstag ist es echt noch lang hin. Ich denk mir , ich wollt eh zwillinge. Na dann eben nicht.
Ach Mona ich bin so depressiv in letzter Zeit. Die Utrogest machen als Nebenwirkungen Depressionen. Ich sollte ja immer 3*2 nehmen und nun muß ich auch noch 3*3 nehmen. Die ziehen mich echt total Down.Morgen früh geh ich erst mal zum gyno und denk das ich noch weiter zu hause krankgeschrieben bin.
Sag mal und Du, gehst du wieder arbeiten?
Ok ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

Alle Liebe

Emel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“