Emel?
Bist Du immer noch im Krankenhaus? Mensch Liebes, mach kein Quatsch!!
Schade, dass ich keine Handynummer von Dir hab, sonst könnte ich Dir wenigstens zwischendurch mal ne SMS schicken oder so.
Ich weiss gar nicht, ob Du es überhaupt hören willst....
.... aber ich muss es einfach loswerden: Ich habe gestern ein POSITIV bekommen!!
Ich hatte dafür, dass es erst 12 Tage nach der IUI war, schon bombig hohe Werte. Und der KiWu-Doc hat es mir nur telefonisch mitgeteilt, und mich schon gleich wieder zum normalen Gyn als schwanger entlassen. Er meinte am Telefon, er will mich so schnell nicht wiedersehen.
Jetzt muss ich irgendwie die Zeit bis zum nächsten Mittwoch rumbekommen, dann ist mein erster Termin beim Gyn, und ich hoffe, dass man dann schon im US ein bisschen sehen kann.
Ach Emel, ich freu mich so! Auch wenn natürlich ein bisschen Angst dabei bleibt, ob der Krümel auch wohl bei mir bleiben will.
Ich weiss jetzt echt nicht, ob es richtig war, Dir das hier zu schreiben. Hoffentlich ist es nicht allzu gemein für Dich, dass es Dir nicht gut geht, aber andere schon ihre Schwangerschaft melden. Aber vielleicht macht es Dir ja auch Mut. So schnell kann es gehen!! Mein Gott bin ich der Medizin dankbar dafür, dass soetwas möglich ist.
Liebes, bitte melde Dich bald wieder, ja?
Werd schnell wieder fit, und dann auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell schwanger, okay?