Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe, vor allem, das sich alles erfüllt, was Du Dir wünscht. Freue mich schon auf heute Nachmittag, da stoßen wir dann persönlich auf Deinen Burzeltag an
Ganz ganz liebe Grüße
Grit, Rajko, Maja und Steven
ich hoffe Du bist jetzt schon schlauer als heute morgen oder liegst vielleicht schon im Kreissaal. Wir drücken Euch jedenfalls heute schon mal alle unsere Däumelchen, das Du alles recht schnell überstanden habt und ihr Euer kleines Ü-Ei heute abend im Arm halten könnt.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Wünschen dir vor allem gesundheit und zufriedenheit! Feiert schön
Hier news von Vonni und Pablo,die gerade dabei sind,eltern zu werden
Vonni hat mir heute gegen 9.30 Uhr gesmst,dass sie und pablo im KH sind und erst mit kind wieder raus kommen Vonni hatte einen spitzen blasensprung und warten auf wehen!
um kurz nach 12 uhr die nächsten news: Mumu 1 cm auf,sie spazieren fleissig und wenn bis 13.30 Uhr nicht viel getan hat,wird eingeleitet,kann sich aber alles noch bis morgen hinziehen!
drücken euch feste die daumen,dass der kleine sonnenschein bald da ist! sobald es neuigkeiten gibt,werde ich posten