mal kurz wieder *hallo* aber ein bischen ausführlicher als gestern
Sun, hey, was ist los? Eine Waschmaschine ist keine einzige Träne wert
Finchen, Deine Geschichte die Du geschrieben hast, hat mich auch sehr berührt. Es passieren schon wirklich sehr viel schreckliche und traurige Dinge auf dieser Welt.
Du hattest gefragt nach dem Toxo-test, habe ich jetzt nicht machen lassen, nachdem ich mich bei der letzten VU mit meiner FÄ ganz lange darüber unterhalten habe (mein Mann war auch dabei), ich habe auch beschlossen, mich nicht mehr verrückt machen zu lassen. Ich passe ja prinzipiell ja auch wirklich auf, mit dem was ich esse, bin halt bei dem Parmaschinken mal schwach geworden. Bis zum Ende der ss ist so was jetzt definitiv vom Speiseplan gestrichen, und wenn mich das grübeln nochmal total packt, mache ich halt dann doch einen Test. Im Moment ist das Thema aber für mich erledigt. Ich hoffe und vertraue darauf, das es unserem Baby gut geht!
Wiltrud, wie ist es eigentlich mit Deinen Konfirmanden weitergegangen? Immer noch trouble mit denen, Du hattest ja geschrieben, das ausgerechnet die netten evtl. weg wollten, konntet Ihr da eine Lösung finden?
Urmeli, wie war der Geburtstag von Deinem Mann? Habt Ihr trotz Eurer schwierigen Familiensituation im Moment doch ein bischen nett gefeiert, nachträglich noch herzliche Glückwünsche an ihn
In meinem September-Mami Ordner sind schon die ersten Babys angekommen