Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Danke Elke!
Der Doc rief mich gestern nochmal an ,musste noch was geregelt werden.
Da fragte ich ihn gleich mal wie es aussieht er hat ja meinen OP Bericht schon.Er sagte: von dem Steribericht her würde es sehr gut aussehen.
Aber wie du schon sagts: er will erst mal schauen was da drin wirklich los ist.

Ich freue mich jetzt richtig auf Freitag *rotfl* es geht endlich los!!

Ganz Lieben Gruß Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

liebe carmen...

also wenn es von dem bericht schon gut aussieht,dann bekommst du bestimmt ein super ergebniss nach OP...

wenn du magst gebe ich dir mal meine handynummer,dann kannst du mir nach OP, wenn du fit bist, eine SMS schicken...

grüsschen..elke***
XCarmenX
Rang1
Rang1

Beitrag von XCarmenX »

Huhu Elke,
ja gern!!!

Aber über PN!! :knuddel:

Gruß Carmen
Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Guten Morgen!!!

Carmen:

Vorsichtshalber noch einmal:

Alles, alles Gute für morgen!!! Denke gaaaanz fest an dich !!!

@all:

Ich finde es übrigens supertoll, wie sich auch die >Refi-Frauen< untereinander helfen!!!
Schön!!!

Wünsche allen einen schönen Tag und vor allem besseres Wetter, als wir es haben (>pisswarm< und dabei nur Regen)!!!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
salamis
Rang2
Rang2

Beitrag von salamis »

Hallo zusammen,

so, habe gerade in der IVF-Klinik in Leipzig einen Termin für 2.9.03 um 15:00h vereinbart. Es ist nur eine Std. Autofahrt von Dresden weg. Mal sehen was man uns für Kosten nennen wird. Dr. Hmeidan verspricht uns in seiner Mail, dass er uns helfen wird. Was auch immer das heißen mag. :roll:

LG Betty
LG Sala Bild
-----------------------------------------
"Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen."

Bild

Bild
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Hallo Mädels,

auch von mir mut für asteria und daumen drücken für carmen.

klingt doch alles recht vielversprechend.

asteria: kann dein mann nicht mal einen tag krank werden??? gibt im leben wichtigres als arbeit!

ich bin im mega-stress: wahlkampf und eine million termine und urlaub ist auch bald.

drum nur diese kurze mail.

liebe grüße,
Alles ist gut, Steffi.
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo ihr Lieben :P

die erste Hürde ist geschafft. Ich habe heute endlich meinen OP Bericht bekommen. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, daß der Doc viel damit anfangen kann. Über den eigentlichen OP Hergang stehen nur 2 oder 3 Sätze, das andere alles nur bla, bla, unwichtige Sachen. War das bei euch auch so? :help:

Citrie, du hast Recht: Arbeit ist nicht Alles. Aber mein Mann fängt am 02. August eine neue Arbeitsstelle an. Da sieht es schon doof aus, wenn er nach 5 Wochen das erstemal fehlt. Ein Tag reicht ja nicht, wir wären ja mindestens 3 Tage in Berlin. Mal sehen, was mir bis dahin einfällt :wink:

Sternchen, ich finde es total lieb von dir das du mich begleiten würdest, wenn deine Kinder nicht wären. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Habe ich gestern ganz vergessen dir zu sagen.

Susie, hier ist das Wetter auch nicht besser als bei euch. Regen und Sonne wechseln sich seit gestern mittag ab. Dieser Sommer ist zum k.... :evil:
Obwohl für deine Schwangerschaft sind die Temparaturen doch bestimmt viel besser zu ertragen, als die Hitze letztes Jahr?

Carmen, falls du hier noch mal rein schaust *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
hoppediz
Rang1
Rang1

Beitrag von hoppediz »

hallo ihr lieben

habe mich in letzter zeit sehr rah gemacht da ich viel zu erledigen hatte werde am wochenende noch mehr ins netz stellen da ich noch einiges gefunden habe !!!

Hallo susie

wäre froh wenn ich schon so weit wäre wie du leider darf ich nun erst mal ganz viele tabletten schlucken

wünsche dir alles gute und ein schönes wochenende mit deinen zwei kleinen :knuddel:
susie0871
Rang3
Rang3

Beitrag von susie0871 »

Hallöle!!!

Hoppediz:
Bin leider noch nicht dazu gekommen, einen extra Ordner für die KK-Sachen zu machen...
SORRY!
Versuche es am WE - aber da sieht's auch schon zeitlich wieder mau aus: Muss ja jedes WE arbeiten und am Samstag hat mein Sohn ein Fußballturnier und am Sonntag eine meiner Töchter ein Kunstrad-Turnier, bei beiden ist Mithilfe der Eltern erwünscht...
Schaun mer mal!

@all:
Da ich morgen früh sicher nicht dazu kommen werde, wünsche ich euch jetzt schon einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche und einen super Start ins WE!!!

LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Asteria
Rang1
Rang1

Beitrag von Asteria »

Hallo

Ich wollte euch nur ganz schnell mal grüßen und allen ein schönes Wochenende wünschen. :knuddel:

Sternchen, bitte erstatte uns Bericht, sobald du eine Nachricht von Carmen erhälst.

Knurzel, wie geht es dir???

Muß mich jetzt auch schon wieder verabschieden, vielleicht bis später

Asteria
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“