KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo emo, knuddler zurück :knuddel: :knuddel: :knuddel:

conny - tja, daß hört sich doof an, Spermiogramm am 03.08.??? Mist... :wink: Also der Schriftverkehr durch die Praxis war bei mir immer sehr schnell! Gebummelt hat bei uns ja nur meine KK :(
Was willst Du denn noch beim FA? Irgendetwas für die Behandlung machen lassen?

Für alle anderen schönen abend noch, gute Besserung, wer's braucht und ein paar knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gleich gehts ins Kinoooooo..... :P
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

conny34 hat geschrieben:hallo!
bin grad gefrustet! da wir noch nicht verheiratet sind, ist das alles ganz schön kompliziert! ich hab grad in der praxis angerufen, ein termin für meinen freund zum spermiogramm gemacht und hab gefragt, ob wir dann gleich die unterlagen fürs beratungsgespräch bei meinem gyn mitnehmen können.
jetzt lacht nicht, aber den spermiogrammtermin haben wir am 03.08. ! also nix mit hochzeitsnacht! 8)
wir haben aber beide ab dem 02.08. 14 tage urlaub und wollten die zweite woche noch wegfahren, also in der ersten woche so viel wie möglich schaffen, da mein freund sich sonst ständig urlaub nehmen muss!
die gute frau am telefon sagte mir dann, die schicken mir dann die unterlagen zu, wenn wir die heiratsurkunde am 03.08. vorgelegt haben. gleich mitnehmen würde nicht gehen!
jetzt weiss ich natürlich nicht, wielange das dann dauert, und kann noch keinen termin bei meinem gyn machen! und von einem tag zum nächsten wird er auch keinen frei haben!
vielleicht bin ich ja auch etwas ungeduldig, aber wir wollten so schnell wie möglich mit der behandlung anfangen!
jetzt ist mein ganzer zeitplan durcheinander! ;-)

lg, conny
doch doch jetzt muß ich aber *g**g**g**g*

ich war damals auch so ungeduldig. aber es wird sich alles regeln :wink: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Emotions
gut dann parke ich dort auch.

Obelix
viel spaß im Kino. Morgen möchte ich bitte einen Bericht, denn den ersten teil fand ich super :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

@obelix: ich muss doch noch zu einem doc, der nicht die ivf-behandlung macht, zum beratungsgespräch! und dafür müssen wir irgendwelche unterlagen aus dortmund mit bringen! und die bekommen wir erst, wenn wir die heiratsurkunde vorgelegt haben!

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 441#859441

schaut mal hier! jetzt bin ich wieder unsicher , ob dortmund die richtige praxis ist!

lg, conny
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

ach menno conny, es gibt in jeder Praxis oder Klinik mal saublöde Situationen, wie Du sie erlebt hast, lies mal in den anderen Ordnern nach :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für uns war wichtig, daß Dortmung eine hohe Erfolgsquote hat und bis jetzt sind wir nur an nette Mitarbeiter dort geraten. Da hatte wohl eine der Damen an dem Tag gerade ihre Tage bekommen und war mies drauf :roll: Lass Dich davon nicht abschrecken. Über Münster hab ich überwiegend nichts gutes gelesen, da haben viele dann nach Dortmund gewechselt.
Wart es erst mal ab, schlafmütze hat schon recht, wir waren auch total ungeduldig, 1. Gespräch hatten wir im November letzten Jahres und losgegangen ist es dann erst im Mai. War auch eine lange Zeit, war für mich auch nicht einfach...

Daher: Kopf hoch!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

@obelix: danke! :knuddel: hab mich jetzt auch schon wieder beruhigt! und es stimmt schon, dass nicht immer 100% zufrieden sind und ich super ungeduldig bin! 1 1/2 jahre haben wir gewartet, und jetzt kann es mir nicht schnell genug gehen anzufangen! werd jetzt allem etwas gelassener entgegen gehen!

liebe grüsse @all! :knuddel:
conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

guten morgen :lol: :dance: :lol: und ein gutenstart ins wochenende :dance: :dance: :dance:

obelix wie war es im kino teil 1 war schon klasse :dance:

an den rest ein festes :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Morgen alle zusammen !!!!!!!!

Wieso komm ich nicht an den Bericht, den conny gelinkt hat *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* ungerecht lach !!!!! :evil: :evil:

So Mädels, startet mir gut ins Wochenende und Schlafmütze, ich glaub wir klaun uns dann gegenseitig die Parkplätze was ??????

Kommt eigentlich jemand aus meiner Nähe und möchte mitgenommen werden ????? Mal ganz dumm fragen, dann hätten wir nicht soviele Autos vor Ort.

Sagt einfach Bescheid ja

eure emotions die euch noch rasch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo zusammen,

sorry das ich mich so lange ned gemeldet habe :oops:
Bin leider noch immer ned so fit, aber eine Besserung ist in Sicht.
Wollte eigendlich nur bescheid geben das ich Freitag leider nicht so früh kann..
Florian hat Kindergartenfest, das hab ich total vergessen :(
Dort kann ich nicht vor 17 Uhr gehen sonst ist flo beleidigt

Sonja, wie läuft es mit Paul ?

Conny, mach dich nicht verrückt, je mehr du dich unter Druck setzt desto geringer die chancen auf Erfolg. Will dir keine Angst machen aber ich spreche da wirklich aus Erfahrung.

Lara, Kopf hoch, beim nächsten mal klappts bestimmt

Emo und Obelix, was ist denn bei euch auf der Arbeit los das dort nur Stress ist ?

Schlafmütze, gute besserung :)

So, werd mich wieder hinpacken. Nict böse sein wenn ich jemanden ned genannt habe. Meld mich später nochmal
Lieben Gruß Tanja
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Tanja hat sich wieder gemeldet :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

Du, dann gib doch einfach jemandem deine Handy-Nr. und komm nach würd ich sagen, oder ??????

Wünsch euch allen ein supi schönes Wochenende und drück euch noch ggggggaaaaaannnnnnnzzzzzzzzz doll und heut in einer Woche persönlich :lol: :lol: :lol: :lol:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“