Hallo,
@Bini: Schön, dass Du Dich über unsere Karte (oder war es eher ein Plakat?) gefreut hast, aber die ganze Arbeit hat ja Kruschl gemacht – noch mal vielen Dank, Kruschl.
@Uti: Och Menno, das ist ja echt Sch…..!!! Hab vorher noch voller Hoffnung Richtung Plochingen geguckt, hat aber wohl nix geholfen – wir wissen alle, wie Du Dich fühlst!
@Martina: Mir fehlen die Worte – hatte bei den Blastos so ein gutes Gefühl! Ich hoffe, Deine Kur bringt Dich ein bisschen auf andere Gedanken.
@Tina: Mach Dir selbst doch keine Vorwürfe, das hätte jedem passieren können – manchmal läuft es eben einfach ganz blöd!! Meist passiert so was sogar denen, die sonst gut aufpassen …
Warte auf (gute) Nachrichten, wenn Du wieder aus dem KKH raus bist!
@Popo: Schön, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast! Hoffentlich öfters in der nächsten Zeit …
@Clauda: Danke für die Daumen, bin auch mal gespannt, was diese Ärztin uns so erzählt. Treffen ist immer gut …
@Blüte: Mir geht es wir Dir – ich kann es nach dem ganzen Theater noch gar nicht richtig glauben, das mit Deinen Zwillingen: aber jetzt ist es total amtlich, dass Du doch tatsächlich Zwillinge bekommst!!!!
Ich freu ich ganz, ganz doll für Dich!!
@Powermichi: Ja, das baut immer wieder auf, dass es klappen kann (aber warum dann bei mir nicht *in-Selbstmitleid-zerfließ*)
@Bini: Zahlt die private von Tobi auch künstliche Befruchtungen? Ist nämlich bei jeder wieder anders – ich wollte vor ein paar Jahren wechseln, hab das dann aber nicht gemacht, weil die weniger Versuche gezahlt hätten (meine zahlt 4 Versuche).
Aber nicht immer macht man einen Pillenzyklus vor der IVF, 2 x hatte ich keinen Pillenzyklus, nur beim 3. Mal.
Ich habe ohne Pille auch mehr Akne (habe früher die Diane genommen, die hilft besonders gut bei Akne, aber jetzt will ich ja SS werden, nehme also keine Pille *grins*).
@Kruschl: Schade, dass Dein Doc keine Bauchspiegelung oder Gebärmutterspiegelung machen will, Ihr wisst ja gar nicht, wie es da drin aussieht (Endometriose etc.). Aber er wird es schon wissen …
Sind denn die Spermien soooo schlecht? Weil dann versteh ich nicht, warum überhaupt IVI gemacht wurde!? So schlecht können sie ja dann nicht sein ….
@Krimmi: Ich gehe also davon aus, dass ich dann Morgen nicht kommen soll …
Samstag/Sonntag sind wir weg, nächste Woche hätte ich aber Zeit und Lust Euch zu sehen, aber natürlich nur, wenn Du magst.
Hurra, es ist Freitag und nächste Woche hab ich frei!!!!!
Ja, Lara Joy, manchmal beneide ich die Mamas schon, dass sie nachmittags im Garten Kaffee trinken und die Kinder spielen oder sich im Planschbecken austoben. Ich weiß aber auch, dass man sich auch manchmal die Bestätigung des Berufes zurückwünscht, oder?
Aber nächste Woche sitze ich auch bei den Kids im Planschbecken, so!! (hoffe das Wetter macht mit)
Tschüß
Heidrun
P.S. Ach ja, unsere Überdachung ist heute gekommen - ein Grillfest wäre jetzt auch im Regen durchführbar *grins*.