Neuer Anfang gestartet! Wer wartet mit mir bei ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Anouk!

Dann mal gutes gelingen. Und hab den Mut heute inzugehen. Denn bei einem negativen Ergebnis, macht es sich nicht gut vor den Kollenginnen um zu fallen oder einen Heulanfall zu bekommen. :cry:
Mit dem pipi Test , hat es aber auch ein Riesiko oder? Denn die Homone die wir einenehmen können den Test doch verfälschen. Der Bluttest ist daher der sicherste. Bei mir hat sich noch nichts gezeigt. Ich hoffe ja das bleib auch so. Bis Montag ist es ziemlich lange.
Diese positive Einstellung ist ja ganz gut, aber man verrennt sich da auch sehr schnell. Und die Entäuschung ist am Ende dann noch größer als man schon ist.
:roll: :roll: :roll:
Liebe Grüße Jana

mit Krümel im Bauch ET 16.03.05
und Nicole im Herzen 09.11.03-11.11.03
Werbeslider mit Buttons
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

ich bin schwanger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab doch nicht den mut gehabt vorbeizugehen bzw. anzurufen. hab meinem mann vorgeschickt !?! mach ich ja sonst nie, aber ich hab solchen bammel davor gehabt ! der hcg-wert liegt bei 263 - tja damit konnte ich nichts anfangen,der hausarzt hat gemeint,der wert sei in ordnung. ich (ja ich selbst) hab dann in der kiwu-praxis angerufen und nachgefragt. der wert sei in ordnung und ich solle mich freuen !!! jipiiiiiiii.....
jana, das wird schon ! alles gute ! *dd* *dd*
moehrchen :knuddel: :knuddel:
sonnie *dd* *dd* *dd*
schönes wochenende !
anouk
niki
Rang0
Rang0

Beitrag von niki »

:P :dance: Juhu, Anouk, ich freue mich mit dir. Super, endlich mal was positives. Da hat sich das Warten doch wirklich gelohnt! Ich hoffe, dass sich alles weiter so gut entwickelt. Ich wünsche dir alles, alles gute für die Zukunft und hoffe, du meldest dich hier trotzdem nochmal.

@wüsti: Hallo, ich bin ja leider noch nicht einmal am spritzen. Wir müssen am 19.07. nochmal das Sperma zur Untersuchung geben. Zwischen beiden Untersuchungen mussten wohl einige Wochen liegen. Dann haben wir unser Gespräch am 02.08. Und dann können wir erst irgendwann loslegen. Angeblich dürfte die Enddiagnose und der Behandlungsbeginn nicht in ein Quartal fallen. Deshalb wird es bei uns dann wohl erst Oktober. Diese ganze Warterei macht einem ganz schön zu schaffen. Dabei warte ich ja noch nicht einmal auf was besonderes...Naja, da kommen wir dann auch noch durch. Ist halt alles so verschwendete Zeit! Dir drücke ich auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen für Montag. Denk auf jeden Fall weiter positiv!

@Moehrchen: Es tut mir leid für dich. Ich hoffe, du findest die Kraft die du brauchst. Macht euer Haus schön und freut euch auf diesen wunderschönen Urlaub. Vielleicht sieht / hört man sich hier ja mal wieder. Alles Gute!

@Sonnie: Auch dir drücke ich natürlich ganz fest die Daumen für Montag. Wenn schon zwei Krümel zurückgegeben werden können ist das doch schon klasse - und - wirst sehen, der dritte schafft das auch noch. *dd*

Liebe Grüße
Nicole
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

Anouk :D
Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Niki
Ich kann mich ja irren, aber das habe ich noch nicht gehört, dass die Enddiagnose und der Behandlungsbeginn nicht in ein Quartal fallen dürfen!?!
Im Gegenteil, die KK wollen doch oft aktuelle Spermiogramme???
Frag doch evtl. einfach nochmal bei deiner KK nach, die müssens ja wissen, oder bei irgendeiner anderen KiWu-Klinik mal anrufen? Vielleicht könnt ihr ja doch noch früher beginnen *dd*

Jana
*dd* *dd* *dd* für den SST am Montag!!! Wie gehts dir? Hoffentlich nicht WS-Koller hoch drei?

Hallo Moehrchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie gehts dir?

Ich war heute beim Akupunkteur, das soll ja die Einnistung unterstützen.
Er hat mich dann durchgecheckt und gemeint, so etwas hätte er noch nicht gesehen:
Es gibt wohl 5 Störfeldpunkte und bei mir waren ALLE belastet :argh: :argh: :argh:
Kunststück nach den OPs (Narben) und dem vielen Stress in letzter Zeit...
Er meinte, alle Punkte kann er jetzt nicht behandeln, nur ein oder zwei, da am Montag ja schon Transfer ist.
Ich werde trotzdem mal hoffen...
Wenns nur 1 von unseren 2 oder 3 EZ bis zur Blasto schaffen würde *hoffhoffhoff*

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mädels

Emel is Back from Krankenhaus. Genau 6 Tage war ich dort. Bin sehr erschöpft
und muss mich erst mal ausruhen.
Hab mal schnell durchgelesen aber nicht Konzentriert.
@ all die schwanger sind......super super freu michhhhhhh
@ all wo es nicht geklappt hat... :cry: :cry: :cry: werd mich wohl auch bald unter euch reihen....fühl schon ganz ganz inteniseve das meine periode kommt.
Ich hab meinen SSt Termin am 15`ten.

Alles Liebe

Emel
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Übermorgen mittag ist Transfer.
Bin schon ganz hibbelig, ob wenigstens eins unserer diesmal sehr wenigen Krümelchen bis dahin eine dicke fette Blasto ist... wenn nicht, kann ich diesen Versuch vergessen... vorgezogener WS-Koller.

Emel,
herzlich Wilkommen zurück!!!
Wie gehts dir denn? Was war genau los?
*dd* *dd* *dd* für Donnerstag!

Liebe Grüße an euch alle
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Mädels

Bin nun wach und einiger massen wieder fit. Ja ich hatte wohl das ÜSS.
Bin nach der schmerzhaften Nacht von freitag und samstag freiwillig Sonntag früh
ins KH. Dort hab ich jeden Tag 10.000 einheiten Heparin, flüssigkeit , Kreislauf und viele viele Paracetamol Infusionen bekommen von den Zäpfchen ganz zu schweigen. Ich hab erheblich schmerzen nach dem Stuhlgang gehabt und die Nebenwirkungen von dem Utrugest haben zum Teil meinen Kreislauf lahm gelegt 90/40. Hunde ehlend ging es mir. Das Wasser hab ich immer noch im Bauch, aber ich wollte einfach nach Hause sonst wäre ich noch mind. bis Dienstag noch dort.
Jetzt tuen meine einerstöcke weh und ein brenne in der Scheide hab ich auch.
Am Donnerstag hatte ich ein wenig schmierblutung. Alles in allem war alles voll stressig weil am Donnerstag wurde mein Vater auch noch mit Verdacht auf Herzinfackt in die Intensive Stadion eingeliefert. Es war nur noch ein pendeln zwischen intensive und Gyno stadion. Hab die ganze nacht nicht geschlafen und nur geheult, aber am nächten tag kam dann die gute Nachricht. Papa is überm Berg! Aufatmen.. :dance:
Ich lag im Zimmer mit noch 2 weiteren Schwangeren. Die eine lag auch nach einer ICSI dort. Bei Ihr wuchs die Plazenta nicht mit und sie hatte Blutungen in der 22 SSW. Sie musste 3 Wochen nur liegen nicht auf Klo nicht waschen gar nichts alles im Bett . Sie machte aber große fortschritte. Meine gedanken kreisen nur noch um den Donnerstag und meinem SST. Hat es mein einzelkämpfer geschaft. Nein ich denke nicht...ich fühle das ich bald eine hefitge Peiode bekommen werde.
Niki herzlich wilkommen an dich. Freu mich das du hier bist.
Ich drück noch mal fest für alle die noch warten müssen *dd* *dd*

Alles Liebe

Emel
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Herzlichen
Bild Anouk
Bild
Bild
Alles BildBildBild
Emel
Wüsti
Rang0
Rang0

Beitrag von Wüsti »

Hallo!!

@ Anuok!!!!

Erstmal meinen allerherzlichen Glückwunsch zur bestehenden SS.
:P :P :P :P :P :P :P :P :D :D :D :D :D :D

Das dich der Mut verlassen hat ist doch nicht so schlimm. Bei meiner lezten SS mußte auch mein Mann den Anruf entgegen nehmen. Weil ich auch keinen Mut dazu hatten. Also dann viel Glück. Ich habe dein Schreiben schon am Samstag gelesen, hatte aber nicht so viel Zeit. Deshalb schreibe ich erst heute. Denn wir waren bei meiner Freundin eingeladen und sind erst gegen 22.30 Uhr zurückgekommen. War ein schöner erholsamer Tag.

@Niki, das die Behandlung und das Spermiogramm nicht in einem Quartal gemacht werden kann, habe ich noch nicht gehört. Frage doch noch mal deinen Arzt. Bei uns war das nicht so. Das Spermiogram von meinem Mann wurde im April gemacht und die Behandlung mit dem Spritzen habe ich im Juni angefangen, also in einem Quartal. Das wäre mir also neu. Denn das wäre wirklich reine Zeitverschwendung, finde ich auch. Denn wir werden ja auch immer Älter. Die Zeit rennt uns ja auch davon.

@ Emel, schön das es dir wieder besser geht. Mit einer ÜSS hatte ich auch schon zu tuen. Das ist keine angenehme Sache. Man kann sich nicht bewegen und der Bauch ist so als ob man im neuten Monat schwanger ist. So ein Gefühl hatte ich dabei. Aber es hat auch was gebracht, ich war schanger. Also las den Kopf nicht hängen. Ist die Schmierblutung denn wieder zurückgegangen oder hast du sie immernoch?

@ Sonnie, für dich halt ich die Daumen am Montag, das der Transfer ohne Komplikationen von statten geht. und das die Krümel ob 2 oder 3 auch wissen wo der Weg für sie frei ist. *dd* *dd* *dd* *dd*

Dann allen noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße Jana

mit Krümel im Bauch ET 16.03.05
und Nicole im Herzen 09.11.03-11.11.03
Emel
Rang1
Rang1

Beitrag von Emel »

Hallo Wüsti

Nein, ich hab jetzt keine schmierblutung merh. Alles wieder im Grünen nur
das ich ab und zu diese ziehen im Bauch und den Eierstöcken hab. Dieses warten
bringt mich noch um !!!