Hallo zusammen,
mensch, was ist denn hier los

: So viele bad news...

!
Elb und Wiltrud,
auch ich drücke euch superfest die Daumen, dass eure kleinen Zwerge sich noch möglichst lange Zeit lassen

.
Das ist ja echt nicht so dolle! Also, jetzt ist Schonen angesagt und die Männer müssen ran

!
Elb, ich wünsche euch, dass euer Kleines noch tüchtig aufholt

!
Natti,
deinem GG alles Gute. Wie blöd, zu diesem Zeitpunkt....! Ich drücke euch die Daumen, dass es keine OP sein muss

!
Elki,
schön, dass beim US mit eurer kleinen Maus alles in Ordnung war!
Bzgl. der Nabelschnur, ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich würde auch absolut kein Risiko eingehen! Was ist soo dramatisch an einem KS? Ich hatte bei Jonas auch einen und fand ihn nicht so schlimm!
Irgendwie habe ich ihn wohl auch aufgrund des schlimmen Ereignisses total verdrängt und war auch schnell wieder fit!
Gut, dass ihr noch Zeit für eine Entscheidung habt!
Aber ich drücke dir weiter die Daumen!
Nadine69,
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Abschiedsfest heute und dass es jetzt so langsam mal ruhiger wird. Ja, die Zeit vor den Ferien ist immer wieder ätzend...!
Super, dass schon die ersten Follis zu sehen waren. Bei mir war auch die Dosis was höher (auch 225). Ich denke, dass es beim Prof. sehr gut angepasst wird!
Dir weiterhin superfest

!
Sam,
euch einen supertollen Urlaub!!! Erholt euch gut!
Andrea,
auch dir

, dass ihr verschont bleibt!
Mir gehts ganz gut!
Ich kann mich Nadine anschließen, die letzten Tage waren nur stressig...!
Ich habe heute zum Glück die Zeugnisse abgegeben

.
Morgen haben wir Schulfest -Sommerfest..... und dann wird es hoffentlich ein wenig ruhiger!
Und zum Glück sind ja bald Ferien. Aber ich fühle mich auch echt urlaubsreif!!!
Und morgen wird es mal wieder spannend! Morgen früh fahren wir zum US und hoffen, die Fruchthöhle zu sehen. Ich habe so Angst, dass es noch schief geht! Aber es wird bei uns, besonders bei mir halt so sein, dass die Angst bis zur letzten Sekunde bleibt...

! Ich hoffe nur, sie wird nicht zu übermächtig...

!
Übrigens haben wir uns am Mittwoch in unserer Trauergruppe verabschiedet, die wir fast ein Jahr besucht haben. Ich hatte es eh jetzt zu den Sommerferien vor, aber jetzt ss erst recht. Ich denke, der Zeitpunkt war jetzt der Richtige!
Euch allen ein schönes Wochenende - trotz Regen

!
Liebe Grüße von
Rike
mit Jonas im Herzen
und Krümel im Bauch