Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo ! :)

Zum Thema Avatar: Versuche seit ein paar Tagen ein Bild zu finden, das klein genug ist, um ein Avatar zu bilden. Gar nicht so einfach.
Ansonsten, Matea, kann ich auch nur das raten, was Du schon mehrmals gelesen hast. Sorry. :-?

Zum Thema Gelassenheit: Ich konnte diesen ersten HI-versuch wirklich gelassen angehen: keine Stimu, kein Auslösen, keine US, keine Punktion, kein Gelgkörperhormon, lediglich drei Ins. auf dem Weg zur Arbeit ohne Warte- und Anfahrtszeiten. So bin ich nicht den ganzen Versuch lang schon allein "äußerlich" mit den Gedanken beim KIWU. Innerlich mache ich mir natürlich schon Hoffnung, sehe aber auch ganz realistisch, dass die Chancen bei HI nicht so hoch wie bei ICSI sind.
Kurz gesagt: Je kleiner der Aufwand, desto größer die Gelassenheit.
Sich einzureden, gelassen zu sein, hilft auch schon etwas. :lol: :wink:

Stella: Traumhaus muß vielleicht sowieso noch warten, bis für uns klar ist, wieviel Personen darin Platz finden sollen, drei oder vier. :wink:

Silke: So so, ein Sensibelchen... Nachdem, was Du schon durchgemacht hast,und immer noch durchmachst, dürftest Du ja schon ganz schön abgehärtet sein. Oder grade nicht ? :roll:

Storchi: Weiter berichten... Bitte ! Ist echt spannnend. Sollen wir die Fußzehen für die EZ-Spenderin drücken ? Oder wie geht das in diesem Fall ? :roll: :o :-?

So, werde mich noch auf Avatarsuche begeben.

Mondschaf: Ein prophylaktisches, aber scharfes: Hiergeblieben !!! :wink:

Eure Katia
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Es hat geklappt !
Da erkennt man doch gleich die Megaproviderabzocke.

Gute nacht, Katia
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

Matea, supi, Dich auf oben hinzuweisen, daran habe ich gar nicht gedacht, sorry.

Petra, schön, dass alles so gut aussieht :knuddel:

Euch Allen einen schönen Tag.
:knuddel:
Gaby
Matea
Rang1
Rang1

Beitrag von Matea »

Hallo Mädels,

Mein Versuch wurde abgebrochen. Könnte heulen. Die GSH ist null mm mehr gewachsen.

Anscheinend gehöre ich zu den seltenen Frauen, die auf Hormonersatztherapie nicht ansprechen. hat nichts zu bedeuten, laut Doc. Nur müssen wir für eine Kryo jetzt tiefer in die Tasche greifen und wieder 2 Monate warten. gehe im nächsten in den Urlaub!! Ich kann nicht mehr!!!
Jetzt habe ich schon drei Anläufe gemacht: der erste wurde abgebrochen, da der Spontanzyklus zu durcheinander war, beim zweiten hätte es geklappt, aber da musste ich dann zum ES-termin nach Paris und nun der dritte Anlauf wieder nix!!

Heute könnte ich grade aufgeben...

Traurige Grüße, Matea!
poldi12
Rang1
Rang1

Hallo Matea

Beitrag von poldi12 »

Hallo Matea,
tut mir leid für euch. lass dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Diese tiefschläge gehen immer an die Substanz. Vielleicht geht Ihr heut abend schön essen. Uns hat das meistesn geholfen. Hauptsache aus den vier Wänden heraus.

An alle anderen ein schönes WE

poldi
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Mattea, das tut mir sehr leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich habe Dir besonders nach den ganzen Fehlschlägen in der letzten Zeit so sehr gewünscht, dass Du weitermachen kannst! Liegt Dein Urlaub wirklich so, dass Du gleich 2 Monate aussetzen mußt? Lässt sich da garnichts machen? Mensch, das wär ja ärgerlich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es ist schade um die schöne Frau in Blautönen, aber ich kann Dich verstehen... ist ein bischen traurig...

Katia, ja das mit der Größe der Atavare ist garnicht so einfach. Wenn Du jemanden kennst, der ein Programm zur Bildbearbeitung hat, kann er es Dir vielleicht kleiner abspeichern. Aber Du scheinst ja eins gefunden zu haben!!! Ich versteh gut, was Du zur Gelassenheit schreibst, mir ging es nach "natürlichen" Versuchen mit der Enttäuschung ähnlich. Durch die ganzen Hormone fühlt man sich halt schwanger und da ist der Absturz um so größer.

Gaby, wann musst Du denn wieder arbeiten? Nächste Woche? Derzeit ist etwas Sommerloch bei eBay, hab ich so den Eindruck.

Stella, da seid Ihr schon am Kistenpacken... Mensch, wir haben dafür Jahre gebraucht (nicht Kistenpacken, aber Renovieren oder ja eigentlich schon Sanieren, insgesamt sind ja eigentlich fast nur die Mauern stehen geblieben.)

Petra, wie schön, dass bei Euch alles in Ordnung ist! Habe ich schon mal von dem Pinardschen Hörrohr geschrieben? Mein Mann hört damit jeden Abend das Herzchen ab, mittlerweile findet er es immer ganz schnell. :wink: Hoffentlich nutzt Du dann wenigstens die 6 Wochen zur Erholung und renovierst nicht soviel.

Storchi, bist Du schon weg???

Die FÄ hat mich nun quasi rausgeschmissen, weil der nächste Termin schon im KH wäre, ich kann natürlich kommen, wenn was ist und zum Blutdruckmessen. Sie haben sich alle ganz lieb verabschiedet. :D Draußen lacht endlich mal die Sonne, werde noch etwas nähen und mich dann auf die Gartenliege verziehen!
Danke für die Wünsche zum Hochzeitstag! Wir waren noch beim Inder, war schön!

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

So, Hendrik und der Elektriker werkeln, der Installateur hat ganz tolle neue Rohre und Anschlüsse gelegt, ich kann also Löcher zumachen. Nur heut nicht, is Gartenparty bei unserer Pfarrerin (bei dem Wetter!)

@Gaby: viel Spaß mit Tintenherz! Ich hab einen Bücherstapel am Bett, haupts. Terry Pratchetts, die müssen reichen, der Rest ist in Kisten...aber S-Bahn ohne Buch geht nicht.

@Manuela: vergiss nicht den Follie Song zu singen!

@Petra: brav, weiter so! Und nicht überanstrengen mit der Wohnung!

@Matea: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ach wie ärgerlich, ich drücke alle Daumen dass es mit Hormonen und Terminen das nächste Mal richtig gut klappt. *dd*

@Katja: na ja, das Haus ist uns über den Weg gelaufen. Da die 4 sehr unwahrscheinlich sind...für 2 mit Falti und 6 Fahrrädern reichts dicke.

@Mondschaf: wir müssen das andere Haus abgeben...wir werden sicher bissi unfertig einziehen und am 30. fahren wir weg für eine Woche. Die Woche nach Amsterdam machen wir dann den Rest.
Aber der Holzboden im Schlafzi kann doch gerettet werden. Im Gästezi. warten wir bis wir mal das Bad vergrößert haben und legen einstweilen Korklaminat. Da hängen seit gestern die ersten 4 Bahnen Tapete.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Matea, dass tut mir echt leid. Der Urlaub wird Dir bestimmt gut tun. Konnten die Kryos denn noch gerettet werden, oder hatten sie sie schon aufgetaut?
Hoffentlich geht es Dir bald besser :knuddel: :knuddel:

Stella, das ging aber wirklich schnell mit dem Packen.

Mondschaf, dann warten wir lieber noch mit unseren Sachen. Jetzt haben sie schon so lange hier rumgelegen, dann kommt es auf ein paar Monate auch nicht mehr an.

Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenenede :knuddel:
:knuddel:
Gaby
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

Vermisstenanzeige: Suche meine Mens !

Witz beiseite, langsam bin ich doch etwas durcheinender. Hatte Dienstag, Mittwoch Schmierblutungen (dachte meine Mens ist im Anmarsch), dann nichts, und seit heute wieder SB.
Hatte jemand von Euch schon mal sowas ?
Macht mich ganz verrückt, nix mehr gelassen...Bin immer für klare Verhältnisse, was meinen Zyklus betrifft. :o

Matea: So `ne Sch... Tut mir so leid für Dich. Beim nächsten Versuch klappt es bestimmt, dann seid Ihr (Du und Dein Doc) etwas schlauer. Schau vorwärts. Leicht gesagt, gelle ? :knuddel:

Das war`s auch schon.

Tschüssi, Katia
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Matea das tut mir leid :knuddel:

Hoffe ich folge Dir nicht heute waren die Follikel der Spenderin erst 14mm und ich muss Sonntag Früh wieder anrufen....

Menno langsam werfe ich meine Nerven völlig weg...

lg
storchi
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“