Die Neue

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silly
Rang0
Rang0

Beitrag von Silly »

Hallo zusammen,

ist echt interessant Euer Ordner.
Wir, mein Mann (32) und ich (32) stehen am Anfang rund um künstliche Befruchtung. Deswegen sind viele Abkürzungen noch absolutes Neuland.
Nach zwei Fehlgeburten (2000 und 2001) wollen wir es nun so versuchen.
Gestartet sind wir gestern zur Erstbesprechung und Blutabnahme in einer Düsseldorfer Praxis. Nun geht es wohl los.
Es ist echt hilfreich, wenn man mitbekommt, das viele andere den gleichen Mist durchmachen müssen und sich gegenseitig Mut zusprechen und die Daumen drücken.
Würd mich freuen von euch zu hören.

Gruß Silly
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Silly,

herzlich willkommen im Forum.

Wir stehen auch noch ganz am Anfang. Im Moment warten wir auf die Zustimmung der Krankenkasse zur ICSI.

Welche Behandlung müsst Ihr machen?

Ich wünsche Euch viel Erfolg und alles alles Gute.

Lieben Gruß
Evelyn
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, liebe Silly,

herzlich Willkommen im Forum. Ich bin jetzt schon ein klein wenig länger hier und muß sagen, daß es mir superviel gebracht hat. Erst einmal die psychiche Unterstützung, es ist echt hilfreich, Leute gefunden zu haben, die die selben Gefühle erleben. Hier bibert jeder für jeden mit, daß tut echt gut.

Ich mache gerade den 5.Versuch (2x IVF; 3 X Kryo), bin jetzt seit Montag in der Warteschleife, ich hoffe, der Test am 14.05. fällt dann positiv aus.

Schön,wenn Du jetzt auch bald anfangen kannst. Ich habe die Erfahrung gemacht, fängt man erst mal an, geht es einem wenigstens etwas besser, man tut halt etwas.

So, liebe Silly, schönen Abend noch

Michaela
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

es tut wirklich gut, auch mal andere erfahrungsberichte zu lesen und bin froh, heute diese forum gefunden zu haben. mein mann und ich stehen auch direkt vor der ICSI. die zusage der kostenübernahme meiner krankenkasse habe ich seit ein paar tagen schriftlich vorliegen. GOTT SEI DANK!

am 5. oder 6. mai gehts los. und ich bin wirklich aufgeregt.

ich wünsche allen glück (natürlich auch mir selber :smile:) und hoffe, daß ich bald positives berichten kann.

viele liebe grüße ari
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“