Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!?
Meines war sehr schön! Mein Mann war mal zu hause, abgesehen vom Samstag Nachmittag und Abend, wo er in Köln beim Lenny Krawitz Konzert war (bei dem ich eigentlich dabeigewesen wäre.

...aber Rockkonzert im Innenraum ist dann doch nicht das Richtige für mich...

) Anschließend hat er dann noch das riesen Feurewerk "Kölner Lichter" gesehen, Neid... Ich hab es mir live im Fernsehen angesehen und ein wenig "Heimweh" bekommen.
Gestern hatten wir einen gemütlichen tag zuhause und bekamen später Besuch von meinen Eltern, mit denen wir abends fantastisch Essen waren.
Liebe Bully,
ich wünsche dir so sehr, daß dich dein Gefühl doch täuscht und du moregen ein positives Ergebnis erhältst!!! Ich kann nur zu gut verstehen, daß es dir schwer fgällt positiv zu denken. Das hat hier Jede von uns schon mitgemacht. Schließlich ist dies auch eine Art Selbstschutz.
Alles, alles Gute für morgen!!! Ich drücke megadoll die Daumen!!!
Liebe Nadine,
schätzungsweise warst du schon beim US in Bonn, oder fährst heute Nachmittag hin. Alles Gute und viele schöne Follis wünsche ich dir!!!
Vielleicht telefonieren wir ja heute Abend???
Liebe Rike,
ich hoffe du bist jetzt etwas beruhigter, was das 2. Pünktchen betrifft. Solltest du noch unruhig sein, ruf doch bitte den Prof an, damit du beruhigter sein kannst.
Sag mal, du hast 2 Embryonen zurückbekommen, oder? Ich würde gerne die Angaben in die Tabelle eintragen. Wenn du magst auch die Zelligkeit der Embryonen beim ET.
Wann mußt du zur nächsten Kontrolle? Weiterhin alles, alles Gute!!!
Liebe Elb,
ds ist doch ein sehr gutes Zeichen, daß deine Kleine so aktiv ist! Sie wächst bestimmt noch weiter. Wann hast du denn die nächste Kontrolle? Alles Gute für euch Zwei!!!
Liebe Mary,
ich hab mich übrigens sehr gefreut, daß du geschrieben hast! Ich hoffe es geht dir gut!
Es ist so schade, daß wir gar keinen Kontakt mehr haben! Aber ich kann´s ja auch verstehen! Freuen würde ich mich jedenfalls sehr, wenn du dich irgendwann mal melden würdest!
An alle nicht persönlich angesprochenen ganz liebe Grüße und alles Gute für diejenigen, die es gebrauchen können!!!