Warteschleifen-Blues *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Claude
Wie geht´s Dir so kurz vorm Test???????? Nervös? Toi toi toi!

@Astrid
Ich hab meinen test doch schon gemacht!!!!!!!!!

@Illa
*auch daumendrück* :smile:

@all
Ich drücke allen die morgen ihren großen Tag haben ganz feste die Daumen...ich will nur noch POSITIVS da vorne in der Liste eintragen, ja?! Toi toi toi!!!!!!!!!

Liebe Grüße Simi
Werbeslider mit Buttons
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,

ich finde es toll, dass du dich nicht unterkriegen lässt und so viel Optimismus verbreitest. Lass' es dir gut gehen

Illa
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hallo Ihr Lieben,
ich brauch mal Eure Hilfe ..

Morgen (2.5.) sind 14 Tage seit ES rum, und ich hab Zaaaahnschmerzen, wie verrückt, ich kann nicht denken, nicht schlafen .. garnix ..

Ich hab schon Paracetamol genommen - hilft nix .. sogar Dolormin - hat zwar geholfen, aber nur kurzfristig, und ich hab keine mehr ..

Und nun weiss ich nicht, wie ich die Nacht überstehen soll .. ich werd ja morgen zum Zahnarzt gehen, aber heute nacht *heul* .. und ich weiss nicht, ob ich nun schwanger bin, oder nicht, möchte keinen Test machen, aber auch mit Medikamenten nix "kaputtmachen" ..

Kann mal jemand für mich mitjammern?

Danke,
ineli

PS. Simi, noch hoffe ich ..
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Ineli
Ruf bitte sofort die 19222 (falls Du in Bayern wohnst, ansonsten bitte über die Feuerwehr 112 an die rettungsleitstelle verbinden lassen)) an und frag da nach welcher Zahnarzt heute Not-Dienst hat! Sonst haste die Hölle heute Nacht!!! Also keine Scheu davor da anzurufen! Der Doc kriegst gut Kohle für diesen Notdiesnt und ist dazu da daß man ihn anrufen kann bei genau DIESEN Problemen! Wirklich keine Scheu deswegen! Meld Dich was Du gemacht hast und wie´s Dir geht, ja? Drück Dir für morgen die Daumen!

Liebe Grüße Simi (die nimmer zu Hoffen wagt!)
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben.
Inelli, schluck ruhig die Tablette, wenn Du SS bist, ist der Embryo noch durch einen extra Kreislauf "gesichert", so daß Medis und so noch nicht zu ihm durchdringen!!
Du Arme, Zahnschmerzen sind das Gemeinste!! sonst geh doch zum Zahnärztlichen Notdienst?? Der weiß ganz sicher Rat. Ich leide mit Dir!!
Gute Besserung und allen die morgen Test haben, toi, toi, toi!!
astrid
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

KIAORA, ich drücke Dich so fest ich kann! Dicken Knuddler!

Simi
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, ich glaube, der Test morgen ist überflüssig - habe Anzeichen von mens ... Ich hatte so gehofft.
Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Oh Claude, mach doch sowas nicht :sad: :sad: :sad:
So lang sie noch nicht da sit belitb Hoffnung...
Ich hab auch seit nunmehr 9-10 Tagen Ziehen wie vor der mens...mal kommen die Schmerzen, mal gehen sie...aber da ist noch nix...

Drück Dir für morgen die Däumchen so fest ich nur kann! Liebe Grüße
Simi

@all
Ich hoffe auch die, deren test negativ ausging bleiben hier im ordner...die nächste WS kommt ja ...Knuddler!
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Ach Mensch Claude, noch nicht verzagen, wirklich Gewissheit gibt erst der Test!! Ich drück dir gaaaaaaaanz feste die daumen!!
Liebe Grüße und hatl die Ohren steif!
Astrid
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, ihr seid so schnell mit Antworten. Danke. Aber ich hatte Anzeichen von Blut, zwar nur Spuren, doch es paßt mit allem anderen zusammen.
Ich bin recht verzweifelt, weil ich nicht weiß, ob ich meinen Mann davon überzeugen kann, einen weiteren Versuch zu unternehmen.
Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“